Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FSV Mainz 05

 - 

MSV Duisburg

 
1. FSV Mainz 05

4:4 (1:1)

MSV Duisburg
Seite versenden

1. FSV Mainz 05
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Fr. 30.11.2001 19:00, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Bruchwegstadion, Mainz
1. FSV Mainz 05   MSV Duisburg
1 Platz 14
36 Punkte 15
2,40 Punkte/Spiel 1,00
34:15 Tore 21:25
2,27:1,00 Tore/Spiel 1,40:1,67
BILANZ
6 Siege 4
6 Unentschieden 6
4 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FSV Mainz 051. FSV Mainz 05 - Vereinsnews

Jara - Linienspieler und Leser
Gonzalo Jara hat ein paar Monate lang gebraucht, um beim 1. FSV Mainz 05 sein wahres Leistungsvermögen zu zeigen. Das lag allerdings keinesfalls am für ihn traumatisch verlaufenen WM-Aus mit Chile im Sommer, sondern laut Trainer Kasper Hjulmand an der Tatsache, dass er einfach eine harte Saison in den Knochen hatte. ... [weiter]
 
Weitere Spieltage terminiert: Köln am Freitag zu Bayern
Die Deutsche Fußball-Liga hat Vereinen und Fans weitere Planungssicherheit verschafft: Die Spieltage 22 bis 28 sind terminiert. Demnach eröffnet Borussia Dortmund den 22. Spieltag am Freitagabend beim VfB Stuttgart. Eine Woche später, am 27. Februar empfängt der FC Bayern am Freitag den 1. FC Köln. Kein Freitagsspiel gibt es am 27. Spieltag: Am Karfreitag sorgt das bundesweite Verbot öffentlicher Sportveranstaltungen dafür. ... [weiter]
 
Jugend forscht: Pflückes besondere Minuten
Die ersten Minuten Bundesliga-Luft sind ohnehin schon etwas Besonderes. Bei Patrick Pflücke kommen noch ein paar Prozent drauf. Denn der 18-Jährige gab sein Debüt für den FSV Mainz 05 bei der Niederlage gegen den FC Bayern. Das Riesentalent wird auch im Januar mit den FSV-Profis ins Trainingslager nach Marbella fahren, genau wie Devante Parker. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

MSV DuisburgMSV Duisburg - Vereinsnews

Duisburgs Klotz:
Es hätte für den MSV Duisburg der Sprung auf Tabellenplatz drei sein können, doch daraus wurde am Ende nichts. Die Mannschaft von Gino Lettieri verpasste es durch das 1:1 gegen Mainz, auf dem Relegationsplatz zu überwintern. Immerhin behielten die "Zebras zu Hause ihre weiße Weste und verloren auch im zwölften Heimspiel der Saison nicht (sechs Siege, sechs Remis). Diese letzte Partie des Fußballjahres 2014 war noch einmal ein echter Kraftakt und ging richtig an die Substanz, ein Spieler musste bereits nach 37 Minuten das Feld verlassen. ... [weiter]
 
Grlic denkt über Verstärkungen nach
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück, die "Zebras" rutschen durch dieses Unentschieden auf Platz vier der 3. Liga ab. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausgegeben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Um weiterhin konkurrenzfähig im Aufstiegsrennen zu bleiben, denkt Manager Ivica Grlic über Verstärkungen, speziell in der Offensive, nach. ... [weiter]
 
Lettieris schwieriges Ziel
Das 1:1 in Großaspach wirft Duisburg zurück. Trainer Gino Lettieri hatte die Marschroute ausge­geben, mit maximal zwei Punkten Rückstand auf die beiden direkten Aufstiegsplätze in die Winterpause gehen zu wollen. Nun sind es schon vier. Im letzten Spiel des Jahres trifft der MSV auf Mainz 05 II. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 19 36
 
2 15 25 31
 
3 15 13 27
 
4 15 7 26
 
5 15 5 24
 
6 15 6 23
 
7 15 -6 23
 
8 15 11 22
 
9 15 -1 20
 
10 15 -2 20
 
11 15 -4 20
 
12 15 -12 18
 
13 15 -5 17
 
14 15 -4 15
 
15 15 -15 15
 
16 15 -17 14
 
17 15 -6 12
 
18 15 -14 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -