Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Hannover 96

 - 

Arminia Bielefeld

 
Hannover 96

4:4 (2:2)

Arminia Bielefeld
Seite versenden

Hannover 96
Arminia Bielefeld
1.
15.
30.
45.









46.
60.
75.
90.













Spielinfos

Anstoß: Mo. 03.12.2001 20:15, 15. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Arminia Bielefeld
2 Platz 3
31 Punkte 27
2,07 Punkte/Spiel 1,80
40:15 Tore 29:16
2,67:1,00 Tore/Spiel 1,93:1,07
BILANZ
8 Siege 7
3 Unentschieden 3
7 Niederlagen 8
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

96-Trainer Korkut versprüht Optimismus
Er ist in diesem Jahr noch sieglos und hat erst zwei Punkte geholt, aber seinen Optimismus lässt sich Tayfun Korkut trotzdem nicht nehmen. "Ich habe ein gutes Gefühl für dieses Spiel", sagte der Trainer von Hannover 96 vor dem Duell am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen den Tabellenletzten VfB Stuttgart. Eine Begründung lieferte Korkut direkt mit. ... [weiter]
 
Andreasen:
Ein Kreuzbandriss, eine komplizierte Leistenverletzung, Muskelprobleme und ein Sehnenanriss - "Zur Hölle und zurück" wäre der mögliche Titel eines Buches, das er nach seinen vielen Verletzungen schreiben könne, sagt Leon Andreasen. Gegen Stuttgart will er der Mannschaft nun wieder helfen - und darüber hinaus weitere Karriereziele angehen. ... [weiter]
 
Joselus tierische Lust auf Stuttgart
Didier Ya Konan hat seinen Fitnessrückstand aufgeholt und am Dienstag erstmals seit seiner Rückkehr zu Hannover 96 mit der Mannschaft trainiert. In die Startelf wird er es gegen den VfB Stuttgart aber nicht schaffen - dieser Platz ist Joselu vorbehalten. Der Spanier holte sich zuletzt mit seinem Tor gegen Köln Selbstvertrauen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Arminia BielefeldArminia Bielefeld - Vereinsnews

Schwolow:
Tabellenführer in der 3. Liga, sieben Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und im DFB-Pokal wartet im Achtelfinale Werder Bremen: Für Arminia Bielefeld läuft es zur Zeit fast perfekt. Einen großen Anteil daran hat Torhüter Alexander Schwolow. Der träumt von der Bundesliga und der nächsten Runde im DFB-Pokal. ... [weiter]
 
Für Arminia Bielefeld steht gegen die Stuttgarter Kickers das dritte Spiel binnen einer Woche an. Gegen den MSV Duisburg (4:2) und in Osnabrück (4:0) gewann das Team von Coach Norbert Meier die beiden bisherigen Partien. Arminias Mittelfeldspieler Tom Schütz sieht einen möglichen Auslöser für die Ergebnisse in der 0:3-Niederlage bei Fortuna Köln. Zudem fehlt ein Torschütze vom Spiel in Osnabrück verletzt. ... [weiter]
 
Arminia setzt sich wieder ab
Drittliga-Tabellenführer Arminia Bielefeld hat im Nachholspiel beim VfL Osnabrück den zweiten Sieg in Serie eingefahren und seine Position oben gefestigt. Mit einer 0:3-Niederlage bei Aufsteiger Fortuna Köln und einer schwachen ersten Halbzeit gegen den MSV Duisburg (4:2) startete der Herbstmeister nach der Winterpause. In der zweiten Hälfte gegen den MSV und beim 4:0-Auswärtssieg in Osnabrück konnte die Arminia aber belegen, dass es schwer sein wird, sie noch von den Aufstiegsrängen zu stürzen. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
27.02.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 15 19 36
 
2 15 25 31
 
3 15 13 27
 
4 15 7 26
 
5 15 5 24
 
6 15 6 23
 
7 15 -6 23
 
8 15 11 22
 
9 15 -1 20
 
10 15 -2 20
 
11 15 -4 20
 
12 15 -12 18
 
13 15 -5 17
 
14 15 -4 15
 
15 15 -15 15
 
16 15 -17 14
 
17 15 -6 12
 
18 15 -14 9
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -