Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Eintracht Frankfurt

 - 

Hannover 96

 

1:1 (1:1)

Seite versenden

Eintracht Frankfurt
Hannover 96
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.





14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:1 (1:1)

Stendel sicherte die Serie

- Anzeige -

Andermatts Taktik, Wimmer als Sonderbewacher von Simak aufzustellen, ging insofern auf, als Hannovers Goalgetter eine Stunde fast völlig abgemeldet wurde. Dafür war allerdings Rasiejewski auf der rechten Außenbahn mit Mikolajczak und Stefulj, die gehörigen Vorwärtsdrang entwickelten, überfordert und konnte selbst keine Akzente nach vorne setzen. Auch über die linke Seite (Guié-Mien) gelang Frankfurt wenig.


Der 14. Spieltag auf einen Blick


Augenfällig waren wieder einmal die Probleme bei Standard-Situationen (Ausgleich nach einer Ecke). In der letzten halben Stunde drehten die spielerisch stark überlegenen Gäste auf, wobei zwar Simak seiner Normalform weiter hinterher hinkte, aber Frankfurt dem Druck nichts entgegenzusetzen wusste und nur mit Glück einen Punkt behielt.

Von Michael Ebert und Rainer Franzke

25.11.01
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Eintracht Frankfurt
Aufstellung:
Heinen (3) - 
Bindewald (4) , 
K. Rada (3,5) , 
Sim (4,5) - 
Wimmer (3)    
Rasiejewski (5)    
Schur (4)    
Guié-Mien (4,5)    
Skela (4)    
Kryszalowicz (3)    

Einwechslungen:
64. Nemeth     für Schur
77. J. Jones für Guié-Mien
88. Ciric für Skela

Trainer:
Andermatt
Hannover 96
Aufstellung:
Sievers (2,5) - 
Cherundolo (4) , 
C. Linke (3,5) , 
Diouf (4)    
Stefulj (2)    
Lala (2)    
Krupnikovic (3,5) - 
Mikolajczak (2,5) - 
Simak (4)    
Kaufman (3,5)    

Einwechslungen:
83. Keita für Kaufman

Trainer:
Rangnick

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
1:1
Stefulj (39.)
Gelbe Karten
Frankfurt:
Nemeth
(4. Gelbe Karte)
,
Wimmer
(3.)
,
Rasiejewski
(1.)
Hannover:
Diouf
(4. Gelbe Karte)
,
Simak
(2.)
,
Lala
(2.)

Spielinfo

Anstoß:
23.11.2001 19:00 Uhr
Stadion:
Waldstadion, Frankfurt
Zuschauer:
17100
Schiedsrichter:
Jörg Keßler (Höhenkirchen)   Note 3,5
ihm fehlte bei der Bewertung von Foulspielen eine klare Linie.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -