Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

1. FC Saarbrücken

 
Hannover 96

0:0 (0:0)

1. FC Saarbrücken
Seite versenden

Hannover 96
1. FC Saarbrücken
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: Fr. 16.11.2001 19:00, 13. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   1. FC Saarbrücken
2 Platz 18
29 Punkte 6
2,23 Punkte/Spiel 0,46
35:10 Tore 9:22
2,69:0,77 Tore/Spiel 0,69:1,69
BILANZ
6 Siege 6
6 Unentschieden 6
6 Niederlagen 6
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Statt Support: Pfiffe machen auch Zieler ratlos
Mit der Stimmung in Hannover ist es so eine Sache. Seit dem 30. März 2014 (1:2 gegen Werder Bremen) hat 96 im eigenen Stadion kein Spiel mehr verloren, in dieser Saison war die Ausbeute mit drei Siegen in drei Spielen gegen Schalke, Hamburg und Köln zunächst optimal. Einen Bonus erwirtschaftete das Team damit dennoch nicht. Nun, bei der ersten Heimniederlage mit 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach, gab es früh gellende Pfiffe. ... [weiter]
 
Mit einigem Respekt tritt Borussia Mönchengladbach die Reise zum Auswärtsspiel bei Hannover 96 am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) an. "Hannover ist eine harte Nuss", meinte Borussen-Trainer Lucien Favre am Donnerstag. Mit welchem Personal er diese zu knacken gedenkt, konnte Favre noch nicht verraten. Hinter einigen Spielern stehen noch Fragezeichen. Nicht aber hinter dem Namen Christoph Kramer: Der Nationalspieler fällt aus. ... [weiter]
 
Andreasens Ausfallzeit verlängert sich
Leon Andreasen ist ein Spieler, der in seiner Karriere immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hatte. Zuletzt war es beim 31-Jährigen aber bergauf gegangen, ernste Verletzungen gab es nicht, und Andreasen konnte sein Leistungsvermögen abrufen. Der Däne spielte sich im Mittelfeld der Hannoveraner fest - nun aber folgte der Rückschlag. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

1. FC Saarbrücken1. FC Saarbrücken - Vereinsnews

Kilic:
Der souveräne 2:0-Auswärtssieg bei Eintracht Trier war bereits der siebte Dreier - bei einem Unentschieden - aus den vergangenen acht Partien. Damit ist die Mannschaft von Fuat Kilic bestens für das Topspiel gegen die Zweitplatzierten Offenbacher Kickers am Freitag (19 Uhr) gerüstet. Dagegen spitzt sich die Lage bei den unterlegenen Trierern immer mehr zu. Mit nur elf Punkten steht die Eintracht im hinteren Mittelfeld. ... [weiter]
 
Taylor - ein Glücksgriff für den Tabellenführer
Der 1. FC Saarbrücken startete gut in die neue Saison. Aktuell steht der Drittliga-Absteiger souverän auf Platz eins mit drei Punkten Vorsprung auf die Zweitvertretung von Kaiserslautern. Die Verpflichtung von Matthew Taylor ist dabei ein Glücksgriff für die Saarländer. Mit sechs Toren in neun Begegnungen hat er maßgeblichen Anteil am Höhenflug seines Teams. Am Freitag (19 Uhr) soll gegen Hoffenheim II die Tabellenführung ausgebaut werden. ... [weiter]
 
Waldhof verliert gegen Spitzenreiter Saarbrücken
Nach zuvor vier Spielen ohne Niederlage - drei Siege, ein Unentschieden - hat es den SV Waldhof Mannheim in der Regionalliga Südwest wieder erwischt. Im Heimspiel gegen den Drittliga-Absteiger 1. FC Saarbrücken unterlag die Mannschaft von Trainer Kenan Kocak knapp mit 0:1. Am Ende siegte die größere Qualität der Saarländer. Der nächste Auftritt der Mannheimer ist erst am 23. September gegen den Bundesliga-Nachwuchs der TSG Hoffenheim. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.10.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 18 32
 
2 13 25 29
 
3 13 14 26
 
4 13 8 25
 
5 13 4 20
 
6 13 -1 20
 
7 13 -6 20
 
8 13 8 19
 
9 13 4 19
 
10 13 -1 17
 
11 13 -1 17
 
12 13 -10 15
 
13 13 -3 14
 
14 13 -15 12
 
15 13 -9 11
 
16 13 -16 11
 
17 13 -6 9
 
18 13 -13 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -