Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SpVgg Unterhaching

 - 

MSV Duisburg

 

0:1 (0:1)

Seite versenden

SpVgg Unterhaching
MSV Duisburg
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: So. 18.11.2001 15:00, 13. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Generali-Sportpark, Unterhaching
SpVgg Unterhaching   MSV Duisburg
11 Platz 13
17 Punkte 14
1,31 Punkte/Spiel 1,08
14:15 Tore 17:20
1,08:1,15 Tore/Spiel 1,31:1,54
BILANZ
3 Siege 8
3 Unentschieden 3
8 Niederlagen 3
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

SpVgg Unterhaching - Vereinsnews

Die bisher ungeschlagenen Unterhachinger haben richtig Spaß bei der Arbeit. "Ich fühle mich wohl hier", sagt Alon Abelski, der im Sommer aus Trier kam und immer besser in Schuss kommt, "so langsam fruchtet die Arbeit". Darüber hinaus blühen unter Trainer Christian Ziege Youngster wie Pascal Köpke auf. ... [weiter]
 
Der Saisonstart der SpVgg Unterhaching glückte: Erstaunlich gut kam die Elf von Coach Christian Ziege in die Saison und liegt mit acht Punkten aus vier Spielen in Lauerstellung hinter dem Führungstrio der 3. Liga. Für Florian Bichler hingegen läuft es noch nicht: "Mein Saisonstart war unglücklich. Da fragt man sich schon, ob man im System eine Rolle spielt." Obwohl er in dieser Runde noch nicht zum Einsatz kam, hat der 23-Jährige die Abwanderungsgedanken verworfen. ... [weiter]
 
Sollte die SpVgg Unterhaching eine überzeugende Hinrunde in der 3. Liga spielen, so wäre das nichts Neues. Schon in der Vergangenheit wussten die Oberbayern in der ersten Saisonhälfte zu gefallen. Dieses Mal aber kommt der gute Saisonstart doch etwas überraschend. Zumal der Kader von Trainer Christian Ziege viele junge Spieler und etliche neue Gesichter umfasst. Stürmer Pascal Köpke ist über die starke Punkteausbeute aber nicht verwundert. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

MSV Duisburg - Vereinsnews

Heute Abend (LIVE! ab 20 Uhr bei kicker.de) trifft der MSV Duisburg im DFB-Pokal auf den 1. FC Nürnberg. Trainer Gino Lettieri hat den Club beim 1:5 gegen Greuther Fürth beobachtet - und will mit seiner Elf nun alles dafür tun, dass der Zweitligist die Wut aus der Derby-Schmach nicht an seinen "Zebras" auslässt: "Wir werden einen Pokalfight abliefern bis zur letzten Sekunde." MSV-Stürmer Kingsley Onuegbu kämpft derweil mit Selbstzweifeln. Löst sich seine Blockade im Pokal? ... [weiter]
 
Beim MSV Duisburg geht es aufwärts: In der Tabelle der 3. Liga sind die "Zebras" mit drei ungeschlagenen Spielen in Folge auf Rang zehn geklettert. Auch wenn die Mannschaft aber gerade in der heimischen Arena bislang nicht überzeugt hat, träumen die Fans von der Rückkehr in die 2. Bundesliga. Doch Kapitän Steffen Bohl hält vor dem DFB-Pokalspiel am Freitag (LIVE! ab 20 Uhr bei kicker.de) gegen den 1. FC Nürnberg den Ball flach. ... [weiter]
 
Kurz nach dem 4:3-Sieg bei Mainz 05 II geht es für den MSV Duisburg schon wieder weiter: Am Samstag ist der Hallesche FC zu Gast in der Schauinsland-Reisen-Arena. Im Vorfeld äußerte sich Cheftrainer Gino Lettieri über das Spiel gegen Mainz, sagte warum er Halle mit Respekt begegnet und wie die Personallage derzeit ist. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.08.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 13 18 32
 
2 13 25 29
 
3 13 14 26
 
4 13 8 25
 
5 13 4 20
 
6 13 -1 20
 
7 13 -6 20
 
8 13 8 19
 
9 13 4 19
 
10 13 -1 17
 
11 13 -1 17
 
12 13 -10 15
 
13 13 -3 14
 
14 13 -15 12
 
15 13 -9 11
 
16 13 -16 11
 
17 13 -6 9
 
18 13 -13 6
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -