Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

SpVgg Greuther Fürth

 

1:1 (0:1)

Seite versenden

MSV Duisburg
SpVgg Greuther Fürth
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.







10. Spieltag, MSV Duisburg - SpVgg Greuther Fürth 1:1 (0:1)

Ebbers Traumtor rettet einen Zähler

- Anzeige -

Der MSV Duisburg scheiterte wieder einmal mehr an sich als an dem Gegner. Von der ersten bis zur letzten Minute war er drückend überlegen, beherrschte Greuther Fürth in allen Belangen, ohne dass es am Ende zum ersten Saisonsieg reichte. Schuld daran war eine erneut katastrophale Chancenverwertung, wobei sich vor allem der nach der Pause eingewechselte Policella unrühmlich hervor tat. Bezeichnend, dass es eines Kunstschusses (Ebbers traf per Fallrückzieher) bedurfte, um wenigstens einen Punkt zu behalten.


Der 10. Spieltag auf einen Blick


Anders die Franken. Ihre einzige Chance nutzten sie prompt. Sonst enttäuschte der vermeintliche Aufstiegsaspirant aber ohne den an Grippe erkrankten Azzouzi bitter und konnte sich nur dank Torhüter Reichold und Duisburger Schuss-Schwäche über einen unverdienten Punkt freuen.

Von Bernd Bemmann

21.10.01
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

MSV Duisburg
Aufstellung:
Brasas (3) - 
Keidel (4)    
Drsek (3,5) , 
Tweed (3,5) , 
Bönig (3)    
Güvenisik (3,5)    
Vana (5)    
M. Zeyer (4) , 
Wolters (4)    
Ebbers (4,5)    
Gruev (5)    

Einwechslungen:
46. Policella (5) für Gruev
67. Köhler für Vana
75. Seidel für Bönig

Reservebank:
Jacob (Tor)
,
Backer
,
Voss

Trainer:
Littbarski
SpVgg Greuther Fürth
Aufstellung:
Reichold (2) - 
Mamic (3,5)        
Reichel (3) , 
Boy (3)    
Hassa (4) , 
Surmann (4) , 
Schlicke (4,5)    
Batista (4)    
Amanatidis (4)    
Kioyo (4) , 

Einwechslungen:
49. Plaßhenrich (4) für Schlicke
62. Ruman für Amanatidis

Trainer:
Hesselbach

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Mamic (30.)
1:1
Ebbers (84.)
Gelbe Karten
Duisburg:
Keidel
(6. Gelbe Karte)
,
Wolters
(3.)
,
Güvenisik
(1.)
Fürth:
Batista
(1. Gelbe Karte)
,
Boy
(2.)
,
Mamic
(2.)

Spielinfo

Anstoß:
21.10.2001 15:00 Uhr
Stadion:
Wedaustadion, Duisburg
Zuschauer:
5211
Schiedsrichter:
Manuel Gräfe (Berlin)   Note 2
hatte die Partie gut im Griff.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -