Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Union Berlin

 - 

Hannover 96

 
1. FC Union Berlin

1:1 (0:0)

Hannover 96
Seite versenden

1. FC Union Berlin
Hannover 96
1.
15.
30.
45.




46.
60.
75.
90.











Spielinfos

Anstoß: Mo. 30.07.2001 20:15, 1. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion An der Alten Försterei, Berlin
1. FC Union Berlin   Hannover 96
10 Platz 10
1 Punkte 1
1,00 Punkte/Spiel 1,00
1:1 Tore 1:1
1,00:1,00 Tore/Spiel 1,00:1,00
BILANZ
0 Siege 1
1 Unentschieden 1
1 Niederlagen 0
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

1. FC Union Berlin1. FC Union Berlin - Vereinsnews

Düwel warnt: Düsseldorf eine
Norbert Düwel wirkte nach dem Erfolg gegen den KSC aufgeräumt. Nach dem holprigen Saisonstart, im Zuge dessen der Trainer selbst in Bedrängnis geraten war, hat er Union in die Spur gebracht. 17 Punkte aus den vergangenen neun Partien haben die "Eisernen" geholt, seit vier Spielen sind sie unbesiegt. Zum Abschluss der Hinrunde gastiert Union am Freitag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bei der Fortuna aus Düsseldorf, die zu Hause bisher hinter den Erwartungen zurück blieb. Dennoch lobt Düwel den kommenden Gegner. ... [weiter]
 
Düwel hat den richtigen Weg gefunden
Nach holprigem Start in die Saison scheint sich der 1. FC Union Berlin gefangen zu haben. Aus den vergangenen drei Spielen holte die Mannschaft von Trainer Norbert Düwel sieben Punkte und befindet sich weiter im Aufwärtstrend. Nach dem Abschluss der Hinrunde zieht Düwel deshalb auch ein überwiegend positives Fazit. Bereits heute Abend (LIVE! ab 17.30 Uhr bei kicker.de) beginnt schon die Rückrunde. Dort wartet der seit acht Spielen unbesiegte Karlsruher SC. ... [weiter]
 
Union löst Vertrag mit Gomaa auf
Nach weniger als einem Jahr in Berlin ist auch schon wieder Schluss: Union Berlin hat den Vertrag mit seinem ägyptischen Mittelfeldspieler Abdallah Gomaa aufgelöst. Der 18-Jährige ist bereits in sein Heimatland zurückgekehrt. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Hannover 96Hannover 96 - Vereinsnews

Jetzt definitiv: Schulz fehlt in Freiburg
Es war sein Jahr. Christian Schulz hatte bis zu dieser Woche kein einziges Ligaspiel verpasst, seit Tayfun Korkut im Januar in Hannover das Traineramt übernahm. Nach seinem Ausfall am Dienstag gegen Augsburg wird Schulz nun aber auch das Hinrundenfinale am Sonntag in Freiburg verpassen. "Er wird definitiv ausfallen", sagte Korkut am Freitag. ... [weiter]
 
Sané legt sich weiter ins Zeug
Hannovers Sorgenkind Salif Sané hat eine bemerkenswerte Entwicklung genommen und ist seit seiner Degradierung zu den Amateuren vor Saisonbeginn offenbar erwachsen geworden - die disziplinarische Maßnahme des Trainers hat gefruchtet. Es scheint kein Zwischenhoch zu sein bei dem Mann, der nach seinen Eskapaden, die von Verspätungen bis hin zu unprofessionellem Verhalten reichten, im Winter eigentlich abgegeben werden sollte. ... [weiter]
 
Zielers bescheidene Töne
Hannovers Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler verhinderte zunächst gegen Augsburgs Esswein den Rückstand und brachte im zweiten Durchgang Bobadilla zur Verzweiflung. Im Anschluss aber gab sich der 25-Jährige bescheiden. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
20.12.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
  1 1 3 3
 
  2 1 2 3
 
  1 2 3
 
  4 1 2 3
 
  1 2 3
 
  6 1 1 3
 
  1 1 3
 
  8 1 0 1
 
  1 0 1
 
  10 1 0 1
 
  1 0 1
 
  12 1 -1 0
 
  1 -1 0
 
  14 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  16 1 -2 0
 
  1 -2 0
 
  18 1 -3 0
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -