Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Arminia Bielefeld

Arminia Bielefeld

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim


ARMINIA BIELEFELD
WALDHOF MANNHEIM
15.
30.
45.

60.
75.
90.




SPIELBERICHT

Die Trennung von Trainer Hermann Gerland brachte nicht den erwünschten Erfolg.

Die Spieler der Arminia wirkten nach vier sieglosen Spielen in Folge sichtlich verunsichert und hatten große Probleme beim Spielaufbau. Interimstrainer Geideck zog Borges für den verletzten Reinhardt wieder zurück in die Verteidigung. Den Platz hinter den Spitzen besetzte der wiedergenesene Everson. Doch der Brasilianer verzettelte sich jedoch von Beginn an in Zweikämpfen und konnte keine entscheidenden Akzente setzen. In der 38. Minute wurde er Gelb- Rot-gefährdet ausgewechselt.


Der 9. Spieltag auf einen Blick


Waldhof verstand es im ersten Abschnitt, Druck über die linke Seite zu machen und banden so Flock und Bode. In beiden Halbzeiten benötigten die Bielefelder einige Zeit, um sich zu befreien. Dabei versäumten sie es allerdings, über die Flügel zu spielen oder mit Diagonal-Pässen die Mannheimer Hintermannschaft aufzubrechen. Beide Abwehrreihen standen sehr gut, folglich waren Strafraumszenen Mangelware.

Von L. Herbert und Bernd Staib

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Arminia Bielefeld
Aufstellung:
Curko (6)        
Stratos (4) - 
A. Friedrich (3,5) , 
Marcio Borges (3,5)    
Bode (4) , 
Dammeier (5) - 
Flock (5)    
Everson (5)        
Wück (4) - 
Labbadia (4) , 
Aracic (5)

Einwechslungen:
38. van der Ven (3)     für Everson
61. Porcello für Flock
63. Eilhoff für Curko

Trainer:
Geideck
Waldhof Mannheim
Aufstellung:
Hollerieth (3)    
Kies (3) , 
Santos (2,5) , 
Boukadida (2,5) , 
Rehm (3) - 
Cissé (3,5)    
Montero (3)    
Vata (3,5) , 
Catic (3,5)    
Licht (4,5)    
Klausz (4,5)    

Einwechslungen:
75. Teber für Licht
79. Vukotic für Catic

Trainer:
Rapolder

Tore & Karten

 
Torschützen
keine
Gelbe Karten
Bielefeld:
Marcio Borges
(3. Gelbe Karte)
,
Everson
(3.)
,
van der Ven
(2.)
,
Curko
(1.)
Waldhof:
Klausz
(3. Gelbe Karte)
,
Cissé
(3.)
,
Hollerieth
(1.)
,
Montero
(1.)

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 17. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
Hamburger SV
17
9x
 
2.
Riemann, Manuel
Riemann, Manuel
VfL Bochum
17
7x
 
Gikiewicz, Rafal
Gikiewicz, Rafal
1. FC Union Berlin
17
7x
 
4.
Horn, Timo
Horn, Timo
1. FC Köln
17
5x
 
Himmelmann, Robin
Himmelmann, Robin
FC St. Pauli
17
5x
+ 2 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Spielinfo

Anstoß:
20.10.2000 19:00 Uhr
Stadion:
Alm, Bielefeld
Zuschauer:
9681
Schiedsrichter:
Kai Voss (Großhansdorf)   Note 2
bis auf Kleinigkeiten Herr der Lage.

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine