Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SSV Reutlingen 05

 - 

Rot-Weiß Oberhausen

 
SSV Reutlingen 05

1:1 (0:0)

Rot-Weiß Oberhausen
Seite versenden

SSV Reutlingen 05
Rot-Weiß Oberhausen
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.








34. Spieltag, SSV Reutlingen - RW Oberhausen 1:1 (0:0)

Trauriges Unentschieden in Reutlingen

- Anzeige -

Mit einem Wort: Niveaulos. Auf die erste Hälfte traf dieses Prädikat vollends zu. Reutlingen versuchte, sein Kurzpassspiel aufzuziehen, doch zu viele Fehler verhinderte das. Über die Außen lief rein gar nichts. Die Oberhausener Manndecker Baumann (gegen Djappa) und Quallo (gegen Sumiala) verlebten einen ruhigen Nachmittag. Ihre Vorderleute spielten durchaus couragiert auf, hatten auch die einzige Chance vor der Pause (Toborg/14.). Doch insgesamt kam auch bei RWO der finale Pass in die Spitze nicht an.


Der 34. Spieltag auf einen Blick


Als Traub kurz nach Wiederanpfiff per Kopf nach Lexa-Freistoß für die Führung sorgte, wurde die Partie, genauer gesagt der SSV, ein wenig lebhafter. Das sollte allerdings auch auf die Schlussphase der Oberhausener zutreffen. Erst traf Toborg den Pfosten (83.), dann Lipinski das Tor.

Von Manfred Kretschmer

20.05.01
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

SSV Reutlingen 05
Aufstellung:
Curko (3,5) - 
Wildmann (3)    
Malchow (2,5) , 
Lapaczinski (3)    
Traub (3)        
Aduobe (2,5)    
Lexa (3) , 
R. Becker (3,5) , 
Janic (3,5) - 
Sumiala (4)    
Djappa (4)

Einwechslungen:
68. Sadzhaya für Sumiala
76. Agu für Wildmann
84. Cast für Lapaczinski

Trainer:
Veh
Rot-Weiß Oberhausen
Aufstellung:
Adler (3,5) - 
K. Baumann (2,5) , 
Backhaus (3) , 
Quallo (3,5) - 
Lipinski (4)    
Scharpenberg (4)    
Luginger (3,5) , 
T. Judt (4)        
Chiquinho (3,5)        
Obad (4) , 
Toborg (3,5)

Einwechslungen:
62. R. Müller für T. Judt
90. Langeneke für Chiquinho

Trainer:
Kleppinger

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Traub (46.)
1:1
Lipinski (87.)
Gelbe Karten
Reutlingen 05:
Traub
(8. Gelbe Karte)
,
Aduobe
(5., gesperrt)
Oberhausen:
Chiquinho
(2. Gelbe Karte)
,
T. Judt
(6.)
,
Scharpenberg
(6.)

Spielinfo

Anstoß:
20.05.2001 15:00 Uhr
Stadion:
Stadion an der Kreuzeiche, Reutlingen
Zuschauer:
6183
Schiedsrichter:
Stefan Weber (Eisenach)   Note 4,5
hohe Fehlerquote.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -