Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

SSV Ulm 1846

 - 

SSV Reutlingen 05

 
SSV Ulm 1846

2:3 (0:0)

SSV Reutlingen 05
Seite versenden

SSV Ulm 1846
SSV Reutlingen 05
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.












33. Spieltag, SSV Ulm 1846 - SSV Reutlingen 2:3 (0:0)

Djappa entschied die Partie

- Anzeige -

Bes. Vorkommnisse: Ulms Trainer Assion wurde des Platzes verwiesen (63., Schiedsrichterbeleidigung)


Ulm, schon vor der Partie abgestiegen, präsentierte sich lethargisch. Der unsichere Spielaufbau war gepaart mit einer resignativen Einstellung. Reutlingen, im gesicherten Mittelfeld angesiedelt, schob sich völlig entspannt den Ball zu. Ihr sicherer Kombinationsfußball bewirkte eine Feldüberlegenheit, die zu einzelnen gefährlichen Szenen führte.


Der 33. Spieltag im Überblick


Nach dem Wechsel begünstigten individuelle Fehler die jeweiligen Angriffsreihen, so dass etwas Tempo in die Partie kam. Die zahlreichen Treffer entschädigten für das schwache Niveau. Reutlingens Stürmer Olivier Djappa konnte mit seinen Treffern 17 und 18 einen großen Schritt in Richtung Torjägerkanone machen.

Thomas Gotthardt

13.05.01
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

SSV Ulm 1846
Aufstellung:
Hilfiker (3)    
Unsöld (4) , 
M. Konrad (2,5)    
Stadler (4,5)    
Radoki (4) - 
Otto (4)        
Scharinger (4) , 
Gora (3,5) , 
Maier (4) - 
Ristic (4)    
van de Haar (5)    

Einwechslungen:
59. R. Zimmermann (4) für Otto
59. Medved (4)     für van de Haar
71. Grauer für M. Konrad

Trainer:
Assion
SSV Reutlingen 05
Aufstellung:
Curko (3,5) - 
Wildmann (3,5)    
Malchow (3,5) , 
Lapaczinski (3,5)    
Traub (4,5) - 
Lexa (4)    
Aduobe (2) , 
R. Becker (2,5) , 
Janic (2,5) - 
Sumiala (3,5)    
Djappa (3)            

Einwechslungen:
39. Agu (4) für Wildmann
68. Sadzhaya für Lexa
85. Chmielewski für Lapaczinski


Trainer:
Veh

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Djappa (51.)
1:1
Ristic (63., Foulelfmeter)
1:2
Djappa (72., Foulelfmeter)
1:3
Sumiala (74.)
2:3
Traub (86., Eigentor)
Gelbe Karten
Ulm:
Stadler
(3. Gelbe Karte)
,
Otto
(6.)
,
Medved
(5., gesperrt)
,
Hilfiker
(2.)
Reutlingen 05:
Djappa
(6. Gelbe Karte)

Besondere Vorkommnisse
Ulms Trainer Assion wurde des Platzes verwiesen (63., Schiedsrichterbeleidigung).

Spielinfo

Anstoß:
13.05.2001 15:00 Uhr
Stadion:
Donaustadion, Ulm
Zuschauer:
4000
Schiedsrichter:
Florian Meyer (Burgdorf)   Note 3
hatte keine Probleme.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -