Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Osnabrück

VfL Osnabrück

0
:
2

Halbzeitstand
0:1
Waldhof Mannheim

Waldhof Mannheim


Spielinfos

Anstoß: So. 29.04.2001 15:00, 31. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Osnatel-Arena, Osnabrück
VfL Osnabrück   Waldhof Mannheim
16 Platz 6
33 Punkte 50
1,06 Punkte/Spiel 1,61
34:47 Tore 46:41
1,10:1,52 Tore/Spiel 1,48:1,32
BILANZ
3 Siege 6
1 Unentschieden 1
6 Niederlagen 3
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

VfL Osnabrück - Vereinsnews

Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht
Die besten Drittliga-Torjäger: Fink unerreicht

 
Rostock klettert weiter - Kein Sieger in Zwickau
Rostock hat am Sonntag gegen Kellerkind Chemnitz seinen positiven Trend fortgesetzt und ist nun schon Vierter. Am Freitag eröffnete Würzburg mit einem klaren Sieg gegen Schlusslicht Erfurt den letzten Spieltag der Hinrunde. Magdeburg rückte dank des Erfolgs gegen Lotte vorübergehend auf Rang eins, wurde am Samstag aber wieder von Paderborn überholt. Jena und der KSC teilten die Punkte, Wehen Wiesbaden unterlag in Aalen. ... [weiter]
 
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg bleibt vor Mintzel
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg bleibt vor Mintzel
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg bleibt vor Mintzel
Rekordspieler in Liga 3: Danneberg bleibt vor Mintzel

 
Der VfL Osnabrück gewinnt gegen die SpVgg Unterhaching und baut seine Serie von ungeschlagenen Spielen auf vier aus. Einer der Matchwinner war Torhüter Gersbeck, der einen Strafstoß hielt und die Hachinger Offensive verzweifeln ließ. ... [weiter]
 
Stauchung und Faserriss: Iyoha fehlt Osnabrück
Seine Auswechslung hatte nichts Gutes verheißen: Emmanuel Iyoha hat sich im Spiel bei Werder Bremen II am Sonntag eine Sprunggelenks- und Wadenverletzung zugezogen. Das teilte der VfL Osnabrück am Montag mit. ... [weiter]
 
 
 
 
 

Waldhof Mannheim - Vereinsnews

Das sind die jüngsten Bundesliga-Debütanten
Das sind die jüngsten Bundesliga-Debütanten
Das sind die jüngsten Bundesliga-Debütanten
Das sind die jüngsten Bundesliga-Debütanten

 
Tour Südwest: Spielplan von Chinas U 20 steht fest
Der Plan, die chinesische U 20 in den Spielbetrieb der Regionalliga Südwest zu integrieren, hatte für viel Aufregung gesorgt. Jetzt wird er umgesetzt. Erster Gegner des Teams ist Aufsteiger Schott Mainz. ... [weiter]
 
Fink muss lange auf Weippert verzichten
Außenverteidiger Jesse Weippert von Waldhof Mannheim wird dem Regionalligisten lange fehlen. Die neue Diagnose ergab neben dem Riss im vorderen Kreuzband des linken Knies zudem ein großes Knochenmarködem. Die schwere Verletzung hatte sich Weippert, der in dieser Saison noch ohne Regionalligaeinsatz ist, am Freitag im Mannschaftstraining zugezogen. ... [weiter]
 
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!
Die torungefährlichsten BL-Spieler: Diekmeier jetzt vorn!

 
Turbulentes Finish: Koep rettet Waldhof ein Remis
Die Offenbacher Kickers schwächeln in der Regionalliga Südwest. Die Chance für Mannheim? Waldhof hat nach der Beurlaubung von Trainer Gerd Dais unter dem neuen Coach Michael Fink zunächst zwei Spiele gewonnen, konnte mit einem Unentschieden am Mittwoch gegen die Zweitvertretung der TSG 1899 Hoffenheim den Druck auf den zweitplatzierten OFC aber nicht erhöhen und musste am Ende über den einen Punkt froh sein. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 22 59
 
2 31 28 57
 
3 31 16 53
 
4 31 18 52
 
5 31 6 50
 
6 31 5 50
 
7 31 9 46
 
8 31 -1 44
 
9 31 -11 44
 
10 31 7 43
 
11 31 -17 43
 
12 31 6 41
 
13 31 -3 39
 
14 31 6 37
 
15 31 -14 34
 
16 31 -13 33
 
17 31 -12 31
 
18 31 -52 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine