Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Chemnitzer FC

 - 

Stuttgarter Kickers

 
Chemnitzer FC

0:2 (0:0)

Stuttgarter Kickers
Seite versenden

Chemnitzer FC
Stuttgarter Kickers
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








Spielinfos

Anstoß: Sa. 28.04.2001 15:00, 31. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion an der Gellertstraße, Chemnitz
Chemnitzer FC   Stuttgarter Kickers
18 Platz 15
12 Punkte 34
0,39 Punkte/Spiel 1,10
22:74 Tore 28:42
0,71:2,39 Tore/Spiel 0,90:1,35
BILANZ
2 Siege 3
3 Unentschieden 3
3 Niederlagen 2
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Chemnitzer FCChemnitzer FC - Vereinsnews

Wird Mauersberger bis zum Wochenende fit?
Nach zwei Pflichtspielsiegen in Serie ist der Chemnitzer FC wieder in der Spur. Mit einem Dreier am kommenden Samstag (LIVE! ab 14 Uhr bei kicker.de) beim Neuling SG Sonnenhof Großaspach wollen die Sachsen oben dabei bleiben. Christian Mauersberger hofft nach seiner Verletzung - die er sich beim 4:0-Pokaltriumph in Niesky zugezogen hatte - auf ein schnelles Comeback. Derweil fiebert Teamkollege Dan-Patrick Poggenberg dieser Partie aus einem bestimmten Grund entgegen. ... [weiter]
 
Testspieler Panadic hinterlässt guten Eindruck
Der Chemnitzer FC befindet sich derzeit auf dem vierten Platz und ist voll im Aufstiegsrennen der dritten Liga dabei. Die Mannschaft von Karsten Heine hat aktuell nur zwei Zähler Rückstand auf den Spitzenreiter Wehen Wiesbaden, aus den letzten vier Ligaspielen wurden allerdings nur vier Zähler eingefahren. Derweil testet der CFC aktuell einen Spieler, der einen in Chemnitz bekannten Namen hat. ... [weiter]
 
Fink und Türpitz beenden Chemnitzer Torflaute
Mit einem Doppelpack führte Torjäger Anton Fink den Chemnitzer FC in die Erfolgsspur zurück. "Nicht nur mir, sondern der gesamten Mannschaft ist eine große Last von den Schultern gefallen", sagte der gebürtige Dachauer. Mit dem 4:1 gegen Jahn Regensburg machte der CFC im Tableau einen Riesensprung von Platz neun auf vier. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 

Stuttgarter KickersStuttgarter Kickers - Vereinsnews

Benfica buhlt um Stuttgarts Halimi
Kaum einer wird es zugeben, aber wahrscheinlich ärgert man sich derzeit schon ein wenig rund um die Mercedes-Benz-Arena. Beim VfB Stuttgart hatten sie Besar Halimi offenbar nicht mehr viel zugetraut, und so wechselte der 19-Jährige im Sommer von der zweiten Mannschaft des VfB rüber zu den Stuttgarter Kickers. Dort trumpfte der 1,69 Meter kleine Mittelfeldmann in den letzten Wochen so groß auf, dass inzwischen sogar internationale Vereine hellhörig wurden. ... [weiter]
 
Stuttgarts Engelbrecht gibt Comeback
Für die Stuttgarter Kickers wird es diese Saison nichts mit dem DFB-Pokal, denn die Mannschaft von Horst Steffen verlor beim Oberligisten FV Ravensburg mit 0:1. Neben diesem bitteren Pokalaus gibt es aber auch eine positive Geschichte zu vermelden: Kickers-Spieler Daniel Engelbrecht gab nach einer Leidenszeit von eineinhalb Jahren sein Comeback. ... [weiter]
 
Engelbrecht:
Daniel Engelbrecht hat nie aufgegeben und jetzt steht der Stürmer kurz vor seinem Comeback. Am 20. Juli 2013 war er auf dem Feld zusammengebrochen, drei Wochen später kam er noch zu einem Kurzeinsatz. Seitdem kämpft Engelbrecht um seine Karriere, wurde mehrfach am Herz operiert. Nun kommt der 24-Jährige vielleicht schon am Wochenende im Pokalspiel zu ersten Einsatzminuten. ... [weiter]
 
 
 
 
 
 
 
23.11.14
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 22 59
 
2 31 28 57
 
3 31 16 53
 
4 31 18 52
 
5 31 6 50
 
6 31 5 50
 
7 31 9 46
 
8 31 -1 44
 
9 31 -11 44
 
10 31 7 43
 
11 31 -17 43
 
12 31 6 41
 
13 31 -3 39
 
14 31 6 37
 
15 31 -14 34
 
16 31 -13 33
 
17 31 -12 31
 
18 31 -52 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -