Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Chemnitzer FC

 - 

Stuttgarter Kickers

 

0:2 (0:0)

Seite versenden

Chemnitzer FC
Stuttgarter Kickers
1.
15.
30.
45.

46.
60.
75.
90.








31. Spieltag, Chemnitzer FC - Stuttgarter Kickers 0:2 (0:0)

Kujat versagte vor dem Tor

- Anzeige -

Ein verdienter Sieg der Stuttgarter, die sich nach der Pause in dem Maße steigerten wie die Chemnitzer nachließen. Kickers-Trainer Zobel hatte seine Elf offensiv aufgestellt und wurde dafür belohnt. Carnevale, sonst in der Oberliga eingesetzt, sorgte immer wieder mit Zimmermann für Verwirrung im CFC-Strafraum. Holetschek und Jan Schmidt bekamen ihre Gegenspieler nie in den Griff. Der CFC konnte sich bei Ananiev bedanken, der drei hochkarätigen Chancen zunichte machte.

Spielentscheidend war die Szene in der 46. Minute, als Kujat frei vorm Tor versagte. Anschließend ergab sich der CFC seinem Schicksal. Der Kräfteverschleiß aus dem Nachholspiel vom Mittwoch machte sich zunehmend bemerkbar.

Von Jens Wohlgemuth

29.04.01
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Chemnitzer FC
Aufstellung:
Ananiev (2) - 
Holetschek (5) - 
Bittermann (4,5) , 
J. Schmidt (5)    
Oswald (4,5)    
Renn (4) , 
Podunavac    
Kluge (4,5)    
Jendrossek (4)        
Kujat (5) , 
Podszus (5)        

Einwechslungen:
13. Göhlert (3) für Podunavac
58. Sobiech (5) für Jendrossek
64. Lakies für Podszus

Trainer:
Karkuth
Stuttgarter Kickers
Aufstellung:
Ramovic (3) - 
J. Maric (3) , 
Keuler (2) , 
Kritzer (3) - 
Marell (4)    
Minkwitz (4)    
Raspe (3,5) , 
Cassio (2,5)        
Fiel (3)    
Carnevale (3) , 
Mark Zimmermann (3)    

Einwechslungen:
62. Silvinho für Marell
70. Heberle für Fiel
83. Kümmerle für Cassio

Trainer:
Zobel

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Cassio (64.)
0:2
Gelbe Karten
Chemnitz:
Oswald
(9. Gelbe Karte)
,
Jendrossek
(3.)
,
Kluge
(5., gesperrt)
,
J. Schmidt
(2.)
,
Podszus
(1.)
Stuttg. Kick.:
Minkwitz
(8. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
28.04.2001 15:00 Uhr
Stadion:
Stadion an der Gellertstraße, Chemnitz
Zuschauer:
2777
Schiedsrichter:
Babak Rafati (Hannover)   Note 4
hatte mit dem Spiel keine Probleme, hätte aber beim Foul von Holetschek an Cassio auf Strafstoß entscheiden müssen.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -