Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Hannover 96

Hannover 96

0
:
0

Halbzeitstand
0:0
Alemannia Aachen

Alemannia Aachen


Spielinfos

Anstoß: Fr. 27.04.2001 19:00, 31. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Niedersachsenstadion, Hannover
Hannover 96   Alemannia Aachen
12 Platz 11
41 Punkte 43
1,32 Punkte/Spiel 1,39
48:42 Tore 40:57
1,55:1,35 Tore/Spiel 1,29:1,84
BILANZ
14 Siege 6
10 Unentschieden 10
6 Niederlagen 14
14
12
10
8
6
4
2
2
4
6
8
10
12
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Hannover 96 - Vereinsnews

EM-Quali: U 19 startet mit Havertz und den Itter-Zwillingen
U-19-Coach Meikel Schönweitz hat seinen Kader für die anstehenden EM-Qualifikationsspiele bekanntgegeben. Gleich drei Spiele in sieben Tagen muss das DFB-Team in der Gruppe mit Weißrussland, Nordirland und Gastgeber Polen bestreiten. Unter anderem mit dabei: Leverkusens Kai Havertz sowie die Itter-Zwillinge vom VfL Wolfsburg. ... [weiter]
 
Von 90 Fanklubs: Offener Brief an Hannover
Es ist schon skurril, was aktuell bei Hannover 96 passiert: Sportlich läuft es für den Aufsteiger richtig rund, von einigen Teilen des eigenen Anhangs gibt es allerdings krasse Störungen. Inzwischen haben sich 90 Fanklubs der Niedersachsen an Vereinsboss Martin Kind gewandt - sie alle erwarten Antworten. ... [weiter]
 
Hannovers Konflikt mit Fan-Szene hält an
Verkehrte Welt in Hannover: Während die Mannschaft sich sportlich weiterhin achtbar schlägt, gibt es weiterhin atmosphärische Störungen mit Teilen des Anhangs. Deutliche Worte dazu findet Manager Horst Heldt. Aber darüber, wie ein Dialog zustande kommen soll, herrscht offenbar noch keine Klarheit. ... [weiter]
 
Kölner Beton: Ein Licht in dunkler Nacht
Der 1. FC Köln hat nach sechs Spieltagen den ersten Punkt auf dem Konto und zeigte sich mit dem torlosen Remis in Hannover letztlich zufrieden. FC-Trainer Peter Stöger will das "positive Gefühl" jetzt mitnehmen und weiß, dass der Punktgewinn vor allem mental wichtig gewesen sei. Hannovers Coach André Breitenreiter begnügte sich ebenfalls mit dem einen Punkt, bleibt der Aufsteiger damit doch weiter umgeschlagen. ... [zum Video]
 
Gisdol:
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Teams... ... [weiter]
 
 
 
 
 

Alemannia Aachen - Vereinsnews

Die 42-Sekunden-PK: Vorgeschichte, Wortlaut, Folgen
"Ich hatte die Schnauze wirklich voll", sagt Klaus Augenthaler heute über die Pressekonferenz, die keiner vergessen hat: Exakt 42 Sekunden gab er am 10. Mai 2007 als Trainer des VfL Wolfsburg Auskunft. Was er sagte - und warum: Ein Rückblick. ... [weiter]
 
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter
Greuther Fürth ist ewiger Zweitliga-Spitzenreiter

 
Kilic sieht einen
Kurz nach der Pause war Alemannia Aachen am Samstag beim SC Verl auf dem besten Weg zum ersten Dreier der Saison. Doch trotz einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung reichte es am Ende nur für einen Punkt. Trainer Fuat Kilic war seiner Mannschaft dennoch nicht böse - der Coach sieht sein Team in einem Lernprozess. ... [weiter]
 
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete
Huddersfield & Co. - Wer am längsten auf die Rückkehr wartete

 
Schlager im Tivoli: Van Lents Fohlen kommen
In Bayern wird schon gespielt, und heute Abend legen auch die anderen Regionalliga-Staffeln los. Im Westen kommt es gleich am Abend (19.30 Uhr) zu einem brisanten Vergleich: Ex-Bundesligist Alemannia Aachen empfängt die Zweite der Gladbacher Borussia. Die Hausherren treten mit einer komplett erneuerten Mannschaft an, Arie van Lents Fohlen treten als Favoriten im Tivoli an. ... [weiter]
 
 
 

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 22 59
 
2 31 28 57
 
3 31 16 53
 
4 31 18 52
 
5 31 6 50
 
6 31 5 50
 
7 31 9 46
 
8 31 -1 44
 
9 31 -11 44
 
10 31 7 43
 
11 31 -17 43
 
12 31 6 41
 
13 31 -3 39
 
14 31 6 37
 
15 31 -14 34
 
16 31 -13 33
 
17 31 -12 31
 
18 31 -52 12

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun