Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

Hannover 96

 - 

Alemannia Aachen

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

Hannover 96
Alemannia Aachen
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.





31. Spieltag, Hannover 96 - Alem. Aachen 0:0

SPIELBERICHT

- Anzeige -

Über weite Strecken boten beide Teams der Minus-Rekordkulisse im Niedersachsen-Stadion eine langweilige, niveaulose Partie. Die 96er hatten zwar mehr Spielanteile, umsetzen in zwingende Aktionen konnten sie das aber nur selten. Kein Wunder. Im Mittelfeld reihte sich Fehlpass an Fehlpass, der Sturm war an Wirkungslosigkeit kaum zu überbieten. Gefährlich wurde es nur, wenn bei hohen Bällen der lang aufgeschossene Abwehrspieler Gorges im Aachener Strafraum auftauchte.

Keinen Deut besser die ersatzgeschwächten Gäste, die ihr Heil vornehmlich in einer destruktiven Spielweise suchten und dementsprechend selten vor Hannovers Tor auftauchten. Dennoch wäre in der Schlussminute Hildmann um ein Haar sogar noch der Siegtreffer gelungen, hätte nicht Sievers so reaktionsschnell reagiert.

Von Manfred Burgfeld

29.04.01
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Hannover 96
Aufstellung:
Sievers (3) - 
Dermech (5)    
Gorges (3) , 
Amadou (4)    
Lala (5)    
C. Linke (5) , 
Stefulj (4) , 
Rose (4,5)    
Bounoua (5) - 
Simak (6) , 
Stendel (6)    

Einwechslungen:
41. Molata (4,5) für Rose
73. Kaufman für Lala
78. Keita für Stendel

Trainer:
Levy
Alemannia Aachen
Aufstellung:
Lenz (3)    
Spanier (4) , 
Rudan (4) , 
Bashi (4)    
Rauw (4,5)    
Landgraf (5)    
Hildmann (5) , 
Bayock (3)        
Caillas (5)        
Diane    

Einwechslungen:
28. Iddi (5) für Diane
70. Telle     für Caillas
81. Gülez für Bayock

Trainer:
Hach

Tore & Karten

 
Torschützen
keine
Gelbe Karten
Hannover:
Dermech
(6. Gelbe Karte)
,
Amadou
(7.)
Aachen:
Lenz
(3. Gelbe Karte)
,
Bashi
(8.)
,
Rauw
(3.)
,
Landgraf
(8.)
,
Bayock
(2.)
,
Caillas
(3.)
,
Telle
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
27.04.2001 19:00 Uhr
Stadion:
Niedersachsenstadion, Hannover
Zuschauer:
5469
Schiedsrichter:
Volker Wezel (Tübingen)   Note 3,5
pfiff mitunter recht kleinlich und nicht immer konsequent.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -