Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
- Anzeige -

Rot-Weiß Oberhausen

 - 

1. FC Nürnberg

 
Rot-Weiß Oberhausen

1:2 (0:2)

1. FC Nürnberg
Seite versenden

Rot-Weiß Oberhausen
1. FC Nürnberg
1.
15.
30.
45.


46.
60.
75.
90.






Spielinfos

Anstoß: So. 29.04.2001 15:00, 31. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Stadion Niederrhein, Oberhausen
Rot-Weiß Oberhausen   1. FC Nürnberg
8 Platz 1
44 Punkte 59
1,42 Punkte/Spiel 1,90
42:43 Tore 55:33
1,35:1,39 Tore/Spiel 1,77:1,06
BILANZ
4 Siege 5
1 Unentschieden 1
5 Niederlagen 4
7
6
5
4
3
2
1
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gesamt
Heim
Auswärts

Rot-Weiß OberhausenRot-Weiß Oberhausen - Vereinsnews

RWO: Hermes kommt - zwei Spieler gehen
Die Kaderplanung für die kommende Saison läuft beim Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen. Tim Hermes kommt von Rot-Weiss Essen und soll in der nächsten Saison die Außenbahn von RWO beackern. Im Gegenzug zu diesem Neuzugang werden aber zwei Spieler den Verein verlassen. Charbel Chougourou und Nick Brisevac werden in der kommenden Saison nicht mehr für Oberhausen auflaufen und baten um Auflösung ihrer Verträge. ... [weiter]
 
Kühn kehrt nach Sandhausen zurück
Nach seinem Leihgastspiel bei Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen kehrt Torhüter Philipp Kühn zum SV Sandhausen zurück. Der Vertrag des 22-Jährigen wurde bis 2018 verlängert. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Oberhausen: Droht jetzt Krach mit RWE?
So richtig war dem FC Vik­toria Köln nicht anzumer­ken, dass noch eine Chance auf den Aufstieg bestand. Zwar agierte das Kaczmarek-Team recht gefällig, ging in Ober­hausen auch durch Silvio Pagano in Führung, musste aber post­wendend den Ausgleich durch Gümüssu und nur wenig später den Rückstand durch Scheelen hinnehmen. Die Pokalniederlage mit "ein paar Merkwür­digkeiten" auf der Abrechnung wirkte in den Köpfen scheinbar noch nach. ... [weiter]
 
Vor dem wichtigen Landespokal-Finale am Donnerstag (14 Uhr) gegen Rot-Weiß Essen fokussiert man sich beim Regionallisten Rot-Weiß Oberhausen voll auf das bevorstehende Spiel. Zudem gab der Verein die Vertragsverlängerung von Mittelfeldmotor Robert Fleßers bis 2016 bekannt. Nach Kapitän Benjamin Weigelt kann Oberhausen damit schon die zweite wichtige Vertragsverlängerung für die kommende Spielzeit vorweisen. ... [weiter]
 
Oberhausen verpflichtet Steurer und Nakowitsch
Der West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen schreitet weiter in seinen Kaderplanungen voran: Nachdem die Kleeblätter bereits gestern die Verpflichtung von Oliver Steurer, der vom Oberligisten ETB SW Essen kommt, bekannt gegeben hatten, konnte der Verein heute den nächsten Transfer vermelden: Kai Nakowitsch wechselt vom Ligarivalen Rot-Weiß Essen zu RWO. Der Verteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017. ... [weiter]
 
 
 
 

1. FC Nürnberg1. FC Nürnberg - Vereinsnews

Stuttgart holt Kliment - alles klar mit Langerak
Bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von Alexander Zorniger ergriff zunächst Sportvorstand Robin Dutt das Wort - und er hatte interessante Personalien zu verkünden. Während der Abgang von Thorsten Kirschbaum zum 1. FC Nürnberg und die Neuverpflichtung von Mitch Langerak von Borussia Dortmund wenig überraschend kam, kam der Transfer des tschechischen U-21-Nationalspielers Jan Kliment äußerst unverhofft. ... [weiter]
 
Kirschbaum zum Medizincheck beim Club
Der Transfer von Thorsten Kirschbaum vom VfB Stuttgart zum 1. FC Nürnberg steht kurz vor dem Abschluss. Nach der Verpflichtung von Dortmunds Mitch Langerak gab der VfB grünes Licht für einen Wechsel Kirschbaums ins Frankenland. Der 28-Jährige befindet sich bereits auf dem Weg nach Nürnberg, wo er nach dem obligatorischen Medizincheck unter Vertrag genommen wird. "Da wir wissen, wie fit Thorsten ist, wird es da keine Probleme geben", sagte VfB-Manager Robin Dutt am Montag. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Auch Kerk fehlt dem Club
Die Saison ist noch gar nicht gestartet, da hat der 1. FC Nürnberg schon mit einigen Personalsorgen zu kämpfen. Am Samstag erwischte es im Trainingslager in Grassau am Chiemsee auch noch Sebastian Kerk. Der 21-Jährige musste das Training abbrechen. Nach der Diagnose vom Sonntag sollte Kerk aber zumindest bis zum Saisonstart wieder einsatzfähig sein. ... [weiter]
 
Nikci: Neuanfang bei Union
In Nürnberg nach nur einem halben Jahr wieder ausgemustert, in Berlin bei Union aber willkommen: Adrian Nikci bleibt in der 2. Bundesliga. Die "Eisernen" haben den offensiven Mittelfeldspieler mit einem Vertrag für eine Saison ausgestattet. "Er hat zuletzt etwas Pech gehabt, trotzdem bin ich überzeugt davon, dass er uns fußballerisch weiterhelfen kann", begründet Union-Trainer Norbert Düwel die Verpflichtung des 25-Jährigen. ... [weiter]
 
Schäfer droht wochenlange Pause
Der 1. FC Nürnberg hat zum Start in die neue Runde eine denkbar schlechte Aufgabe bekommen. Die Franken müssen bei Bundesliga-Absteiger SC Freiburg ran. Das dürfte beim FCN aktuell aber nur Nebensache sein, viel mehr haben die Nürnberger jetzt schon gehörige Personalsorgen. Größtes Sorgenkind derzeit: Raphael Schäfer. ... [weiter]
 
 
 
 
 
30.06.15
 
- Anzeige -

Tabelle

Pl. Verein Sp. Diff. Pkt.
1 31 22 59
 
2 31 28 57
 
3 31 16 53
 
4 31 18 52
 
5 31 6 50
 
6 31 5 50
 
7 31 9 46
 
8 31 -1 44
 
9 31 -11 44
 
10 31 7 43
 
11 31 -17 43
 
12 31 6 41
 
13 31 -3 39
 
14 31 6 37
 
15 31 -14 34
 
16 31 -13 33
 
17 31 -12 31
 
18 31 -52 12
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -