Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

MSV Duisburg

 - 

1. FSV Mainz 05

 

0:0 (0:0)

Seite versenden

MSV Duisburg
1. FSV Mainz 05
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.






2. Bundesliga, 3. Spieltag, MSV Duisburg - FSV Mainz 05 0:0

SPIELBERICHT

- Anzeige -

Ein glücklicher Punkt für die Mainzer, die sich auf Defensivarbeit verlegten und dabei im Glück waren, dass Milovanovic die besten Chancen nicht zu verwerten wusste. Die Flaute im Sturm war wieder ein Duisburger Manko. Beim MSV fehlte die straffe Organisation, es mangelte am nötigen Tempo, am Spiel über die Außen. Alles blieb im Grau stecken, die Szenerie war knapp an der Grenze zur Genießbarkeit. In der ersten Halbzeit Magerkost ohne Würze, nach dem Wechsel gab es nur kurz ein wenig frischen Wind bei den "Zebras" - zu wenig.


Der 3. Spieltag auf einen Blick


Zeyer mühte sich um Linie, Közle rackerte bis zur Erschöpfung, alles umsonst. Mainz hatte in 90 Minuten zwei Chancen, eine hätte Ouakili nutzen müssen. Ein Sieg wäre für die schwachen Mainzer aber zu viel des Glücks gewesen.

Von Bernd Bemmann und Wolfgang Kröhler

06.09.00
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

MSV Duisburg
Aufstellung:
Stauce (2,5) - 
Wolters (5)    
Wohlert (4) , 
M. Kovacevic (4)    
Drsek (5) - 
Hoersen (4,5)    
Steffen (4,5) , 
M. Zeyer (3,5) , 
Liebers (4) - 
Közle (4)    
Milovanovic (5)    

Einwechslungen:
46. Sarpei (3,5) für Wolters
61. Seidel für Közle
78. Banza für Hoersen

Trainer:
Frank
1. FSV Mainz 05
Aufstellung:
Wache (2,5) - 
Klopp (4,5) , 
Schierenberg (4,5) , 
Neustädter (3,5)    
Kinkel (5) - 
Hock (5) , 
Schwarz (5)    
Spyrka (5) , 
Kramny (4,5)    
Ouakili (5) - 
Thurk (5)    

Einwechslungen:
60. Policella (5) für Thurk
86. M. Friedrich für Schwarz

Trainer:
Vandereycken

Tore & Karten

 
Torschützen
keine
Gelbe Karten
Duisburg:
M. Kovacevic
(1. Gelbe Karte)
,
Milovanovic
(1.)
Mainz:
Kramny
(1. Gelbe Karte)
,
Neustädter
(2.)

Spielinfo

Anstoß:
05.09.2000 19:00 Uhr
Stadion:
Wedaustadion, Duisburg
Zuschauer:
7000
Schiedsrichter:
Peter Gagelmann (Bremen)   Note 3
etwas kleinlich, aber ohne große Fehler.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -