2. Bundesliga

SPIELBERICHT

SPIELBERICHT

Der Bedeutung der Partie entsprechend, machten die Kickers von Beginn an Druck. Der verdiente Lohn ließ nicht lange auf sich warten. Der aufgerückte Manndecker Carsten Keuler drückte per Kopf den Ball zur Führung über die Linie.

Angetrieben vom guten Adnan Kevric blieben die Stuttgarter spielbestimmend, die Hannoveraner schienen wie schon bei der jüngsten 1:2-Heimniederlage gegen Greuther Fürth ein dankbarer Aufbau-Gegner. In der zweiten Hälfte jedoch zeigten sich die Niedersachsen stark verbessert. Beflügelt durch Stendels schnellen Ausgleich gestalteten sie die Partie nun ausgeglichen.

Den Kickers bemüht, aber nun hektisch und zerfahren, gelang durch Tomislav Maric dann doch noch der Siegtreffer. Ein Erfolg, der auf Grund der ersten Hälfte letztendlich verdient war.

Von Harald Bleyer und Thiemo Müller