2. Bundesliga

Tomislav Maric lässt die Kickers weiter hoffen

2. Bundesliga, 32. Spieltag, Chemnitzer FC - Stuttgarter Kickers 1:1 (1:1)

Tomislav Maric lässt die Kickers weiter hoffen

Der Stuttgarter Torjäger Tomislav Maric lässt die Kickers weiter vom Klassenerhalt träumen. Mit seinem 19. Saisontor markierte der Stürmer den 1:1-Ausgleich (24.) im Abstiegs-Endspiel beim Chemnnitzer FC.

Zwei Minuten zuvor hatte Ullmann die Sachsen in Führung geschossen, doch die zwei Mal in Serie besiegten Schwaben konnten das Remis im Chemnitzer Stadion an der Gellertstraße über die Zeit retten. Die Mannschaft von Trainer Dragoslav Stepanovic hat nunmehr drei Punkte Rückstand auf den rettenden 14. Tabellenplatz, wohingegen Aufsteiger Chemnitz mit fünf Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz den Ligaerhalt wohl geschafft haben dürfte. Vor allem im zweiten Durchgang konnte sich die Elf von Trainer Christoph Franke bei CFC-Keeper Ananiev bedanken, der gute Chancen von Kevric (50.) und Cassio (61.) zunichte machte.

Der 32. Spieltag im Überblick