Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
VfL Bochum

VfL Bochum

2
:
1

Halbzeitstand
0:0
Stuttgarter Kickers

Stuttgarter Kickers


VFL BOCHUM
STUTTGARTER KICKERS
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

SPIELBERICHT

70 Minuten lang ging Bochums offensive Taktik auf. In der Schlussphase verlor Bochum jedoch die Linie, machte die Stuttgarter durch eigene Fehler in Abwehr und Mittelfeld stark. Mit fünf rein offensiv orientierten Leuten setzte Bochum die Kickers unter Dauerdruck. Vor allem im Mittelfeld fanden die Gäste (ohne den kurzfristig verletzten Kevric) keine Mittel zur effektiven Gegenwehr. Nach der zehnten Ecke gelang Weber die hoch verdiente Führung, die Marijo Maric ausbauen konnte. Gegen Ende unterliefen den Bochumern aber Fehler in der Deckung und bei der Raumaufteilung. Tomislav Maric wäre nach dem Anschlusstor von Kümmerle kurz vor Schluss sogar fast noch der Ausgleich gelungen. Doch Van Duijnhoven (Patzer beim 2:1) hielt den Sieg fest.

Von Manfred Ewald und Peter Nickel

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

VfL Bochum
Aufstellung:
van Duijnhoven (3,5) - 
Stickroth (3) , 
Dickhaut (3)    
Bemben (3,5) , 
Schindzielorz (3)    
Lust (3,5) - 
Peschel (3) , 
Bastürk (3) , 
Buckley (3)    
A. Weber (2)        
M. Maric (2)        

Einwechslungen:
80. Drincic     für M. Maric
86. Ristau für Dickhaut
90. Reis für Buckley

Trainer:
Zumdick
Stuttgarter Kickers
Aufstellung:
Ramovic (2,5) - 
van de Looi (4)    
Ramovs (4) , 
Raspe (4) - 
Keuler (4) , 
Ziegner (4)    
Kümmerle (4)    
Marell (5) , 
Cassio (4) - 
T. Maric (4) , 
Özkan (5)    

Einwechslungen:
58. Chatzis (5) für Ziegner
58. Blessin (4)     für Özkan

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
A. Weber (50.)
2:0
M. Maric (52.)
2:1
Kümmerle (84.)
Gelbe Karten
Bochum:
A. Weber
(6. Gelbe Karte)
,
Schindzielorz
(4.)
,
Drincic
(1.)
Stuttg. Kick.:
van de Looi
(4. Gelbe Karte)
,
Blessin
(4.)

Spielinfo

Anstoß:
25.03.2000 15:30 Uhr
Stadion:
Ruhrstadion, Bochum
Zuschauer:
14155
Schiedsrichter:
Ralf Hilmes (Nordhorn)   Note 3

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine