Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Chemnitzer FC

Chemnitzer FC

3
:
3

Halbzeitstand
0:2
VfL Bochum

VfL Bochum


CHEMNITZER FC
VFL BOCHUM
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

SPIELBERICHT

Der VfL Bochum, der in der gleichen Formation wie beim 2:1 gegen den 1. FC Nürnberg antrat, wäre nach einer beruhigenden 2:0-Halbzeitführung fast noch mit leeren Händen dagestanden. Vor der Pause fand der CFC gegen die vor allem über Peschel und Bas- türk laufenden Konterangriffe kein Rezept. Vor allem Oswald und später Jendrossek wirkten mehrfach überfordert. Das 2:0 war sogar noch geschmeichelt, da Dickhaut (11.) freistehend den Ball neben das Tor setzte.

Nach dem Wechsel spielte der CFC alles oder nichts und profitierte von Krupnikovics Ideen und einem drangvollen Dittgen, der sich im Strafraum immer wieder durchsetzen konnte. Am Ende war das Remis nach einem tollen Spiel verdient, wobei beide Teams auch gewinnen hätten können.

Von Manfred Ewald und Jens Wohlgemuth

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

Chemnitzer FC
Aufstellung:
Ananiev (2) - 
Laudeley (4) - 
Bittermann (3) , 
Mehlhorn (3) - 
Tetzner (4)    
Podunavac (3,5) , 
Oswald (4,5)    
Jendrossek (4) - 
Krupnikovic (2)        
Skela (2,5)    
Dittgen (2)        

Einwechslungen:
56. Weber (3) für Tetzner
65. Kluge für Oswald
85. Kunze für Krupnikovic

Trainer:
Franke
VfL Bochum
Aufstellung:
Th. Ernst (3,5) - 
Stickroth (3) - 
Sundermann (3) , 
Dickhaut (2,5) - 
Bemben (3,5) , 
Peschel (2)    
Reis (3) - 
Bastürk (2,5) - 
A. Weber (1,5)            
Buckley (4)    

Einwechslungen:
56. M. Maric (3,5)     für Buckley
73. Lust für A. Weber

Trainer:
Dietz

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Peschel (9.)
0:2
A. Weber (41.)
1:2
Dittgen (58.)
2:2
Skela (68.)
2:3
A. Weber (70.)
3:3
Dittgen (72.)
Gelbe Karten
Chemnitz:
Krupnikovic
(1. Gelbe Karte)
Bochum:
M. Maric
(1. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
14.12.1999 19:00 Uhr
Stadion:
Stadion an der Gellertstraße, Chemnitz
Zuschauer:
5960
Schiedsrichter:
Thomas Frank (Hannover)   Note 2,5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine