Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

SG Wattenscheid 09

 
1. FC Köln

2:1 (1:0)

SG Wattenscheid 09
Seite versenden

Spielbericht

- Anzeige -

Köln mußte die drei "Gelbsünder" Wollitz, Munteanu und Hauptmann ersetzen, dafür rückte Cichon ins zentrale Mittelfeld. Springer kurbelte das Spiel aus der halblinken Position an, Bähr rückte auf die rechte Außenbahn. Die Gäste ließen Scholz, Skok und Allievi auf der Bank. Stuckmann feierte sein Debüt in der neuformierten Viererkette, Kempkens schlüpfte in die "Staubsauger"-Rolle vor der Abwehr, Schmugge wurde auf die linke Seite beordert. Pech für Wattenscheid: "Motor" Melkam mußte früh mit einer Leistenverletzung ausgewechselt werden, so daß es nach vorne an Ideen und Einfällen mangelte.

Da die Defensive zudem schlecht harmonierte, kam Köln über Donkov und Azizi immer wieder zu Chancen, die aber meist fahrlässig vergeben wurden. Eng wurde die Partie noch einmal, als Kölns Donkov vom Platz flog (63.), wonach die "Geißböcke" nur noch reagieren konnten. Mehr als das Anschlußtor war für die instabile SG aber nicht mehr drin.

30.05.99
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1. FC Köln
Aufstellung:
Pröll (2) - 
Lottner (2,5) , 
Schuster (3)    
Grassow (4) - 
Bähr (3,5) , 
Cullmann (3)    
Cichon (3)    
Voigt (4) - 
Springer (3,5)        
Azizi (4)        
Donkov (4)    

Einwechslungen:
70. Hutwelker für Cullmann
88. Glaser für Azizi

Trainer:
Schuster
SG Wattenscheid 09
Aufstellung:
Martin (4)    
Stuckmann (4) , 
Ristau (4,5) , 
Stark (3,5)    
Katriniok (4)    
Kempkens (4)    
Dikhtiar (4,5) , 
Schmugge (5) - 
G. Melkam    
Sané (5) , 
Feinbier (4)    

Einwechslungen:
19. Allievi (5) für G. Melkam
45. Jacob (4) für Martin
45. Skok (3,5) für Katriniok

Trainer:
Bongartz

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
2:0
Azizi (55.)
2:1
Stark (86., Foulelfmeter)
Rote Karten
Köln:
-
Wattenscheid:
Feinbier
(89., Tätlichkeit, Cichon)

Gelb-Rote Karten
Köln:
Donkov
(56.)
Wattenscheid:
-
Gelbe Karten
Köln:
Cichon
(7. Gelbe Karte)
,
Springer
(5., gesperrt)
,
Schuster
(5., gesperrt)
Wattenscheid:
Kempkens
(8. Gelbe Karte)

Spielinfo

Anstoß:
28.05.1999 19:00 Uhr
Stadion:
Müngersdorfer Stadion, Köln
Zuschauer:
9000
Schiedsrichter:
Florian Meyer (Burgdorf)   Note 3,5
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -