Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth

0
:
1

Halbzeitstand
0:0
1. FC Köln

1. FC Köln


SPVGG GREUTHER FÜRTH
1. FC KÖLN
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

fürth-köln

Die SpVgg mit einem Neuen und der alten Drei-Stürmer-Taktik. Kozlej durfte erstmals von Beginn an stürmen (für Surmann).

Bei Köln bildeten Grassow (für Bulajic), Cullmann (für Bähr) und Schuster (für Cichon) eine komplett neuformierte Abwehr.

Greuther Fürth waren die acht sieglosen Spiele deutlich anzumerken. Zwar kontrollierten die Franken das Geschehen, doch Zwingendes sprang dabei zunächst nicht heraus. Entweder kamen die Flanken zu ungenau, der letzte Paß gar nicht, und wenn sich doch eine Chance anbahnte, wurde diese zu hektisch vergeben. Dies änderte sich erst in Hälfte zwei, Greuther Fürth drängte nun auf die Führung, doch Türr, Klee und Kozlej vergaben in aussichtsreichen Positionen. Van Lent dagegen kläglich - aus fünf Metern drosch er das Leder drüber. Köln zog sich lange zurück und fand erst in der Schlußviertelstunde durch die ballsicheren Wollitz und Munteanu ins Spiel. Letzterer besorgte per Weitschuß den Dreier.

Es berichtet Bernd Staib

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

SpVgg Greuther Fürth
Aufstellung:
Reichold (3,5) - 
Sbordone (3,5) , 
Skarabela (4,5) , 
Radoki (3)    
Reichel (3,5) , 
Azzouzi (4)        
Hassa (2,5) , 
Felgenhauer (3,5)    
Klee (3,5) , 
Kozlej (2,5)    
van Lent (4,5)

Einwechslungen:
65. Türr für Kozlej
76. Wohland für Azzouzi
82. Möckel für Felgenhauer

Trainer:
Möhlmann
1. FC Köln
Aufstellung:
Pröll (3) - 
Lottner (4) - 
Cullmann (3,5) , 
Grassow (3) , 
Schuster (2,5) - 
Hauptmann (4)        
Voigt (3,5) - 
C.-D. Wollitz (3,5)    
Munteanu (3)        
Donkov (5)    
Azizi (5)    

Einwechslungen:
65. Bähr für Hauptmann
65. Rösele für Azizi
81. Cichon für Donkov

Trainer:
Schuster

Tore & Karten

 
Torschützen
0:1
Munteanu (78.)
Gelbe Karten
Fürth:
Azzouzi
(7. Gelbe Karte)
,
Radoki
(2.)
Köln:
Hauptmann
(10. Gelbe Karte, gesperrt)
,
C.-D. Wollitz
(5., gesperrt)
,
Munteanu
(5., gesperrt)

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 34. Spieltag
Pl. Torhüter Sp. Weisse Westen
1.
Schuhen, Marcel
Schuhen, Marcel
SV Sandhausen
34
12x
 
2.
Ortega, Stefan
Ortega, Stefan
Arminia Bielefeld
34
11x
 
3.
Nyland, Örjan
Nyland, Örjan
FC Ingolstadt 04
30
10x
 
4.
Himmelmann, Robin
Himmelmann, Robin
FC St. Pauli
34
10x
 
5.
Flekken, Mark
Flekken, Mark
MSV Duisburg
31
9x
+ 1 weitere
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Spielinfo

Anstoß:
23.05.1999 15:00 Uhr
Stadion:
Playmobil-Stadion, Fürth
Zuschauer:
8722
Schiedsrichter:
Peter Gagelmann (Bremen)   Note 5

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine