Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

1. FC Köln

 - 

FC Gütersloh

 

1:1 (1:0)

Seite versenden

SPIELBERICHT

- Anzeige -

Kölns Trainer Schuster brachte Bulajic als Manndecker für Grassow. Bei Gütersloh kamen Halat, Canale und Weidemann für Konerding, Reekers und Meyer- aber es gab jede Menge taktische Änderungen: Waterink organisierte als Libero die Abwehr, Choroba rückte neben Halat auf die Manndeckerposition, Elberfeld spielte einen hängenden Rechtsaußen, Stendel war einzige Spitze, Weidemann und Canale unterstützten ihn.

Köln machte sofort Druck, war bei Standardsituationen (13:1 Ecken vor der Pause) gefährlich. Rösele nutzte Sekunden vor dem Halbzeitpfiff eine Gelegenheit zur etwas glücklichen Führung. Gütersloh wartete auf Konter und sah dabei nicht schlecht aus. Vor allem Stendel, um den sich abwechselnd Bulajic und Schuster kümmerten, war gefährlich.

Kurios: Nach dem Wechsel kamen die Gäste seltener zu guten Gelegenheiten, schossen aber den insgesamt verdienten Ausgleich. Köln ließ dagegen stark nach, war kaum noch gefährlich.

Es berichtet Stephan von Nocks

13.12.98
 
- Anzeige -

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1. FC Köln
Aufstellung:
Pröll (4) - 
Bulajic (3,5) , 
Schuster (3,5) - 
Lottner (3,5) - 
Wollitz (3)    
Bähr (4) , 
Hauptmann (2,5)        
Munteanu (3,5)    
Voigt (4,5) - 
Hasenhüttl (5,5)    
Rösele (3,5)        

Einwechslungen:
46. Hutwelker (4,5) für Hauptmann
61. Azizi für Hasenhüttl
76. Donkov für Rösele

Trainer:
Schuster
FC Gütersloh
Aufstellung:
Langerbein (3,5)    
Choroba (3)    
Waterink (3) , 
Halat (3) - 
Landgraf (3)    
Scharpenberg (3,5)    
Dziwior (4)    
Elberfeld (3,5)    
Weidemann (3,5)    
Canale (4,5)    
Stendel (3,5)

Einwechslungen:
46. Kraft (3)     für Langerbein
70. Lewe für Weidemann
73. Wagner für Canale

Trainer:
Gelsdorf

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Rösele (45.)
1:1
Choroba (48.)
Gelbe Karten
Köln:
Hauptmann
(8. Gelbe Karte)
,
Wollitz
(4.)
,
Munteanu
(3.)
FC Gütersloh:
Dziwior
(4. Gelbe Karte)
,
Elberfeld
(2.)
,
Scharpenberg
(1.)
,
Landgraf
(6.)
,
Kraft
(1.)

Spielinfo

Anstoß:
13.12.1998 15:00 Uhr
Stadion:
Müngersdorfer Stadion, Köln
Zuschauer:
17000
Schiedsrichter:
Stefan Weber (Eisenach)   Note 4
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -