Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
1. FC Köln

1. FC Köln

1
:
0

Halbzeitstand
0:0
SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth


1. FC KÖLN
SPVGG GREUTHER FÜRTH
1.
15.
30.
45.
46.
60.
75.
90.

Die Analyse

Mit einer Direktabnahme erlöste Stürmer Rösele die Platzherren. Viel mehr als diese Aktion hatten die Kölner in der niveaulosen Partie freilich nicht zu bieten.

Vor Röseles "Goldenem Schuß" hatten sie ein trostloses Spiel aus dem Gruselkabinett gezeigt. Es klemmte überall: Im Aufbau, auf den Außenpositionen, im Sturm. Chancen? Bis zur Führung Fehlanzeige. Die Gastgeber strapazierten die Leidensfähigkeit ihrer noch verbliebenen Anhänger. Greuther Fürth reduzierte seine Anstrengungen in den ersten 45 Minuten auf gelegentliche Gegenangriffe, für die sich dann Kerbr, Möckel oder van Lent verantwortlich zeichneten.

Obwohl exakt eine halbe Stunde in personeller Überzahl, stellten sich die Gäste im Bemühen um eine Ergebniskorrektur zu umständlich an. Sie versuchten zwar, über die Flügel zum Erfolg zu kommen, doch die zahlreichen Flanken kamen kaum einmal an. Köln verlegte sich nach Röseles Auswechslung nur noch darauf, den Zittersieg über die Zeit zu bringen.

Es berichtet Frank Lußem

 

Aufstellungen, Einwechslungen & Reservebänke

1. FC Köln
Aufstellung:
Pröll (3,5) - 
Bulajic (4)    
Wollitz (4) , 
Schuster (4) - 
Bähr (5)    
Hauptmann (5) , 
Cichon (5) , 
Voigt (5,5)    
Munteanu (4)    
Rösele (3)        
Donkov (5,5)    

Einwechslungen:
75. Hutwelker für Rösele
84. Springer für Munteanu
88. Azizi für Voigt

Trainer:
Schuster
SpVgg Greuther Fürth
Aufstellung:
Reichold (3,5) - 
Skarabela (4,5) - 
Sbordone (4)    
Probst (4) - 
Hassa (4,5) , 
Reichel (5)    
Azzouzi (4)    
Felgenhauer (5) - 
Kerbr (5)    
van Lent (5) , 
Möckel (4)    

Einwechslungen:
65. Klee für Sbordone
83. Türr für Möckel
84. Schierenbeck für Azzouzi

Trainer:
Möhlmann

Tore & Karten

 
Torschützen
1:0
Rösele (56.)
Gelb-Rote Karten
Köln:
Donkov
(57.)
Fürth:
Kerbr
(87.)

Gelbe Karten
Köln:
Bulajic
(4. Gelbe Karte)
,
Bähr
(1.)
Fürth:
Reichel
(3. Gelbe Karte)

- Anzeige -
Weise Weste
2. Bundesliga. Der Stand nach dem 16. Spieltag
Pl. Torhüter Spiele Weisse Westen
1.
Pollersbeck, Julian
Pollersbeck, Julian
1. FC Kaiserslautern
12
8x
 
2.
Müller, Kevin
Müller, Kevin
1. FC Heidenheim
15
8x
 
3.
Rensing, Michael
Rensing, Michael
Fortuna Düsseldorf
16
7x
 
4.
Wulnikowski, Robert
Wulnikowski, Robert
Würzburger Kickers
15
6x
 
5.
Schwäbe, Marvin
Schwäbe, Marvin
Dynamo Dresden
16
6x
Zur vollständigen "Weisse Weste" Rangliste Weise Weste

Spielinfo

Anstoß:
15.11.1998 15:00 Uhr
Stadion:
Müngersdorfer Stadion, Köln
Zuschauer:
11000
Schiedsrichter:
Thorsten Kinhöfer (Herne)   Note 4

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun