3. Liga

Nachholspiel zwischen Erfurt und Osnabrück abgesagt

Wegen der Platz- und Witterungsverhältnisse

Nachholspiel zwischen Erfurt und Osnabrück abgesagt

Die Platzkommission entschied sich aufgrund der aktuellen Platz- und Witterungsverhältnisse für die Absage des Spiels.

Die Platzkommission entschied sich aufgrund der aktuellen Platz- und Witterungsverhältnisse für die Absage des Spiels. imago

Nach dem Temperatursturz der vergangenen Tage entschied sich die zuständige Platzkommission trotz Einsatzes der Rasenheizung gegen eine Austragung der Partie. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Ursprünglich war das Ligaspiel für den 2. März angesetzt gewesen, musste jedoch bereits damals wegen Unbespielbarkeit des vereisten Platzes im Steigerwaldstadion abgesagt werden .

Die zweite Nachholpartie in dieser Woche, das Duell zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und dem FC Hansa Rostock am Dienstag (19 Uhr, LIVE! bei kicker.de), kann nach aktuellem Stand durchgeführt werden.

cfl