Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 12:54 Uhr
Pavlidis

Der VfL Bochum hat Evangelos Pavlidis für eine weitere Spielzeit an den Regionalligisten Borussia Dortmund II verliehen. Der BVB hat keine Kaufoption für die anschließenden Dienste des griechischen U-20-Nationalspielers. Gleichzeitig verlängert Pavlidis bis 2020 in Bochum.

 
  gestern, 10:42 Uhr
Ibrahimaj

Ali Ibrahimaj geht künftig für den KFC Uerdingen auf Torejagd. Der 26 Jahre alter Stürmer stand zuletzt beim Zweitligisten SV Sandhausen unter Vertrag, beim SVS hatte er seinen ursprünglich bis 2019 laufenden Vertrag aufgelöst. "Er bringt viel Erfahrung mit und wird unser Team sicher noch einmal gut verstärken können", meint KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart.

 
  21.06.2018, 18:40 Uhr
A. Sobiech

Artur Sobiech, derzeit noch bei Darmstadt 98 und auf der Suche nach einem neuen Verein, geht möglicherweise zurück in seine polnische Heimat. Lechia Danzig denkt nach kicker-Informationen über eine Verpflichtung des Stürmers nach. Allerdings hat Sobiech auch noch andere Optionen.

 
  21.06.2018, 18:12 Uhr
Khelifi

Mittelfeldspieler Salim Khelifi wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Zürich. Der 24-Jährige war in den letzten vier Jahren bei Eintracht Braunschweig tätig - und hat in der 1. und 2. Bundesliga für die Löwen gespielt. Nun hat der Schweizer beim FCZ für drei Jahre bis Juni 2021 unterschrieben.

 
  21.06.2018, 16:37 Uhr
Baumgart

Der FC Erzgebirge Aue hat Tom Baumgart verpflichtet. Der 20-Jährige kommt vom Chemnitzer FC und unterschrieb bis Ende Juni 2021. "Tom hat sein großes Talent und sein fußballerisches Können in der 3. Liga deutlich gezeigt und kann hier bei uns den nächsten Schritt in seiner noch jungen Karriere angehen. Er ist ein Junge aus der Region und weiß von daher, auf welche Tugenden es hier bei uns in Aue ankommt", meint FCE-Präsident Helge Leonhardt. Am Montag startet Baumgart mit dem FCE in die Saisonvorbereitung. Tragen wird er künftig die Rückennummer 8.

 
  21.06.2018, 14:23 Uhr

Vor einem Jahr kam Clemens Schoppenhauer von den Würzburger Kickers zum FC St. Pauli. Allerdings kam der 26-jährige Innenverteidiger verletzungsbedingt nur zweimal in der vergangenen Zweitliga-Saison zum Einsatz. Nun denkt der beim SV Werder Bremen ausgebildete Defensivmann an einen Wechsel. "Wir wissen", so St. Paulis Sportdirektor Uwe Stöver, "dass Clemens sich mit dem Gedanken beschäftigt, sich zu verändern. Das muss man abwarten."

 
  21.06.2018, 14:18 Uhr

Jamie MacLaren war in der vergangenen Rückrunde von Darmstadt 98 an Hibernian FC verliehen. Nun müsste der 24-jährige Stürmer, der momentan für sein Heimatland Australien an der WM in Russland teilnimmt, nach Hessen zurückkehren. MacLaren, der in der schottischen Premier League in zehn Spielen drei Tore erzielte, würde aber gerne auf der Insel bleiben.

 
  21.06.2018, 14:15 Uhr
Narey

Verlässt Khaled Narey die SpVgg Greuther Fürth in diesem Sommer? Der schnelle Offensivmann hat laut Sportdirektor Rachid Azzouzi Begehrlichkeiten geweckt. "Es liegen Anfragen vor. Zu vermelden gibt es aber noch nichts." Ein Verbleib von Narey, der in der abgelaufenen Saison alle 34 Zweitliga-Spiele bestritten hat (sechs Tore, eine Vorlage), ist unwahrscheinlich.

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Marius Hauptmann, Osman Atilgan, Vasil Kusej von: clash69 - 23.06.18, 06:28 - 17 mal gelesen
Ein Kader von mehr als dreißig Spielern von: Hoellenvaaart - 22.06.18, 11:11 - 49 mal gelesen
Videobeweis verhindert Training von: Hoellenvaaart - 22.06.18, 11:07 - 26 mal gelesen
Die Blödheit der HSV-Fans von: Hoellenvaaart - 22.06.18, 11:05 - 40 mal gelesen
Re (4): Rafael Czichos von: magical - 21.06.18, 12:14 - 43 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine