Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 14:49 Uhr
Fejzic

Vom Zweitliga-Absteiger zum Zweitliga-Aufsteiger: Der 1. FC Magdeburg hat sich die Dienste von Jasmin Fejzic gesichert. Der 32-jährige Keeper erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2020. Gleichzeitig gab Magedeburg die Verpflichtung von fünf weiteren Spielern bekannt.

 
  heute, 14:46 Uhr
Abu Hanna

Vom Zweitligaabsteiger zum Zweitligaaufsteiger: Der 1. FC Magdeburg hat Joel Abu Hanna vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 20-jährige Verteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30.06.2020. Gleichzeitig gab Magedeburg die Verpflichtung von fünf weiteren Spielern bekannt.

 
  heute, 14:38 Uhr
Osei Kwadwo

Der 1. FC Magdeburg hat Mittelfeldspieler Manfred Osei Kwado verpflichtet. Der 22-Jährige erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2020. Gleichzeitig gab Magdeburg fünf weitere Neuzugänge bekannt.

 
  heute, 13:19 Uhr
Köpke

Der von Hertha BSC umworbene Aue-Stürmer Pascal Köpke könnte den FC Erzgebirge für die festgeschriebene Ablösesumme von 800.000 Euro verlassen. Sind die Berliner gewillt, diesen Betrag zu überweisen, stünde einem Wechsel in die Hauptstadt nichts mehr im Wege. Der 22-jährige Angreifer war mit zehn Saison-Treffern der Top-Torjäger der Veilchen. In 34 Zweitliga-Spielen kam der Blondschopf außerdem auf acht Vorlagen und einen kicker-Notenschnitt 3,38.

 
  heute, 13:00 Uhr
Czichos

Anfang der Woche teilte Kiels Innenverteidiger den Verantwortlichen bei der KSV Holstein seinen Wunsch mit, Trainer Markus Anfang im Sommer zum 1. FC Köln folgen zu wollen. Bislang gab es allerdings keine Einigung zwischen beiden Vereinen. Der 28-Jährige hat keine Ausstiegsklausel in seinem bis 2020 laufenden Vertrag bei den Störchen - es muss also verhandelt werden. Czichos war Abwehrchef, Führungsspieler und Leistungsträger in Kiel. In der abgelaufenen Saison machte er 31 Zweitliga-Spiele (drei Tore, zwei Assists, kicker-Notenschnitt 2,9) für Holstein und wurde in die kicker-Elf der Saison gewählt. Übrigens genauso wie Lasse Sobiech, der vom FC St. Pauli zu den Geißböcken kommt. Der "Effzeh" könnte die Mission Wiederaufstieg womöglich mit dem besten Innenverteidiger-Tandem 2017/18 angehen.

 
  heute, 12:37 Uhr
Tesche

Der in der abgelaufenen Saison von englischen Zweitligisten Birmingham zum VfL Bochum geliehe Robert Tesche wusste beim Revierklub zu überzeugen (18 Spiele, ein Tor, kicker-Notenschnitt 3,47). Die Bochumer würden den 30-jährigen Mittelfeldmann gerne behalten, doch: "Wir sind weiter nicht in der Lage, Ablösen zu bezahlen", macht VfL-Sportchef Sebastian Schindzielorz deutlich. "Es liegt jetzt an dem Spieler und an Birmingham, eine Möglichkeit zu kreieren." Bei den Engländern steht Tesche noch bis 2019 unter Vertrag.

 
  heute, 12:12 Uhr
Pedersen

Beim 1. FC Union Berlin wäre ein Weggang von Linksverteidiger Kristian Pedersen nach aktuellem Stand keine Überraschung - trotz eines Vertrags bis 2019. Die Eisernen sind mit Peter Kurzweg und dem zuvor zu Holstein Kiel ausgeliehenen Christopher Lenz bereits ausreichend auf dieser Position besetzt. Der 23-jährige Däne könnte nach zwei Jahren an der Alten Försterei daher eine Luftveränderung anstreben. Pedersen machte in der abgelaufenen Saison 32 Spiele für die Köpenicker, schoss ein Tor, gab fünf Assists und kam auf einen kicker-Notenschnitt von 3,43.

 
  heute, 12:00 Uhr
Boyd

Der Vertrag von Darmstadts Stürmer Terrence Boyd läuft im Ende Juni aus. Bislang sah es nicht so aus, als würde der SVD den 27-jährigen Angreifer halten wollen. "Ich schaue mich um, was es sonst noch gibt, aber Darmstadt ist natürlich auch eine Option", macht Boyd die Türe noch nicht zu. "Ich gehe jetzt erst einmal in den Kurzurlaub. Danach schaue ich, welche Interessenten mein Berater zu Tage fördert und führe mit Darmstadt 98 ein weiteres Gespräch." Der 14-malige Nationalspieler der USA machte in der abgelaufenen Saison 24 Ligaspiele für die Lilien (vier Tore, zwei Assists, kicker-Notenschnitt 4,0).

 

Anzeige anpassen

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Die neue zweite Liga von: Futschistiefel - 24.05.18, 08:00 - 92 mal gelesen
Re: Mögliche Abgänge: von: goesgoesnot - 24.05.18, 01:19 - 83 mal gelesen
Re (2): Die neue zweite Liga von: TiSa667 - 23.05.18, 22:57 - 62 mal gelesen
Re: Schreitet die Kaderplanung voran? von: Hoellenvaaart - 23.05.18, 22:45 - 29 mal gelesen
Re (2): Die neue zweite Liga von: Hoellenvaaart - 23.05.18, 22:42 - 72 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine