Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 13:37 Uhr
Noble

West Ham United hat die Option gezogen und den Vertrag von Mittelfeldspieler Mark Noble bis 2021 verlängert. Der 31-Jährige, bis auf eine dreimonatige Leihe zu Ipswich Town seit Jugendzeiten im Klub und im Vereinsstatement als "Mr. West Ham" getauft, kam in dieser Premier-League-Saison elfmal zum Einsatz (zwei Vorlagen).

 
  heute, 11:03 Uhr

Nordkorea hat einen Nachfolger für Jörn Andersen gefunden, der seinen Posten als Nationaltrainer vor einem halben Jahr geräumt hatte: Kim Yong Jun (35), WM-Teilnehmer 2010, wird die Mannschaft bei der Asien-Meisterschaft 2019 betreuen.

 
  gestern, 20:35 Uhr
Steffen

Zack Steffen von Columbus Crew wechselt im kommenden Sommer zu Manchester City. Zuvor wird er die neue Saison in der MLS noch für seinen Verein beginnen, ehe er im Juli dann gen England aufbricht. Die genaue Ablösesumme ist nicht bekannt, es soll sich aber um die höchste handeln, die jemals in der MLS für einen Keeper gezahlt wurde. Der 23-Jährige Steffen ist in Deutschland kein Unbekannter, spielte er doch 2015/2016 für den SC Freiburg.

 
  gestern, 16:21 Uhr
Pavard

Benjamin Pavard (22) wechselt bereits im Winter zum FC Bayern? Mit dieser Meldung sorgte "Sky" am Dienstag für Aufregung. Auf Nachfrage erklärte Stuttgarts Sportvorstand Michael Reschke allerdings: "Es gibt keinerlei Überlegungen, Benjamin Pavard im Winter abzugeben." Im Sommer dürfte es den Franzosen nach München ziehen, bis dahin soll er sich aber komplett auf den VfB konzentrieren. In der laufenden Spielzeit kam der Weltmeister von 2018 insgesamt 14-mal in der Bundesliga für Stuttgart zum Einsatz (kicker-Notenschnitt 4,07).

 
  gestern, 14:29 Uhr
vereinslos
Yaya Touré

Nach nur drei Monaten ist das Kapitel Olympiakos Piräus für Yaya Touré bereits wieder beendet. Der griechische Topklub löste den Vertrag mit dem ivorischen Mittelfeldspieler wieder auf, der sich bei Olympiakos nicht wohl gefühlt haben soll und in der Europa League zweimal sowie in der griechischen Liga lediglich einmal über 45 Minuten zum Einsatz kam. Der 35-Jährige hat in seiner Karriere für Spitzenklubs wie den FC Barcelona, Manchester City und AS Monaco gespielt und war 2005/06 schon einmal für Piräus aktiv.

 
  10.12.2018, 19:28 Uhr
Foden

Obwohl Englands Juwel Phil Foden (18) bei Manchester City auch in dieser Saison nur Ergänzungsspieler ist - wenn auch mit steigender Zahl an Joker-Einsätzen -, sieht er seine Zukunft beim amtierenden Meister: Wie City am Montagabend mitteilte, hat der Mittelfeldspieler einen neuen Fünfeinhalbjahresvertrag bis Sommer 2024 unterschrieben, der ihm angeblich rund 33.000 Euro pro Woche einbringt. Foden schloss sich den Citizens schon mit acht Jahren an.

 
  10.12.2018, 19:26 Uhr
vereinslos
Uwe Neuhaus

Arminia Bielefeld hat einen neuen Trainer gefunden - und es ist wie erwartet Uwe Neuhaus. Der 59-Jährige, der die Nachfolge von Jeff Saibene antritt, erhält einen Vertrag bis 2020. Neuhaus, bis 22. August Trainer von Dynamo Dresden, wird bereits am Dienstagnachmittag das Training leiten, wie die Ostwestfalen bekannt gaben.

 
  10.12.2018, 15:05 Uhr
vereinslos
Alushi

Enis Alushi (32) hält sich derzeit bei Alemannia Aachen fit. Eine Verpflichtung des ehemaligen Zweitligaprofis (bis Sommer beim 1. FC Nürnberg) zum neuen Jahr erscheint nicht ausgeschlossen.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Ayax - Bayern 0-1 von: Brazzo72 - 12.12.18, 21:34 - 21 mal gelesen
Re (13): Reinhard Calli Calmund von: GIadbacher - 12.12.18, 20:41 - 25 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 15. Spieltag 18/19 von: Anaiva - 12.12.18, 20:40 - 12 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine