Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 10:09 Uhr
Burmeister

Eintracht Braunschweig hat Felix Burmeister verpflichtet. Über die Vertragsinhalte gaben die Löwen nichts bekannt. Der 28-jährige Innenverteidiger kommt aus Ungarns erster Liga von Vasas FC Budapest, das vom ehemaligen HSV- und FCN-Coach Michael Oenning trainiert wird. Burmeister wurde bei Hannover 96 ausgebildet und war zwischen 2011 und 2016 für Arminia Bielefeld aktiv. Für den DSC lief der gebürtige Würzburger 31-mal in der 2. Liga und 68-mal in der 3. Liga auf.

 
  heute, 10:09 Uhr
Aleksic

Der ehemalige Fürther Profi Danijel Aleksic verlässt den FC St. Gallen und schließt sich dem türkischen Erstligisten Yeni Malatyaspor an. Der Abgang des 27-jährigen Serben nach gut drei Jahren in St. Gallen sei "mittlerweile fix", melden die Schweizer auf ihrer Website. Fürth hatte Aleksic in der Saison 2010/11 vom CFC Genua ausgeliehen. Der Stürmer erzielte seinerzeit in 16 Zweitliga-Spielen zwei Tore und bereitete eines vor. Nach seiner Rückkehr nach Genua spielte er später vor allem in Frankreich, aber auch für Lechia Danzig in Polen.

 
  heute, 10:01 Uhr
Correia

Jahn Regensburg hat Innenverteidiger Marcel Correia unter Vertrag genommen. Der 29-Jährige spielte zuletzt für den 1. FC Kaiserslautern, war nach dessen Abstieg in die 3. Liga aber vereinslos. "Mit Marcel gewinnen wir zusätzliche Persönlichkeits- und Führungsqualität hinzu, die unserer Mannschaft gut tun wird. Seine große Erfahrung und seine sportlichen Qualitäten sind überdies unbestritten. In Summe freue ich mich deshalb sehr, dass sich Marcel dafür entschieden hat, die künftige Entwicklung des SSV Jahn mitgestalten zu wollen", wird SSV-Geschäftsführer Christian Keller in einer Mitteilung des Vereins zitiert. Correia lief für die Roten Teufel verletzungsbedingt nur elfmal in der vergangenen Spielzeit auf. Zuvor trug er von 2011 bis 2017 das Trikot von Eintracht Braunschweig und bestritt für die Niedersachsen 113 Pflichtspiele. In Regensburg erhält er nun einen Vertrag bis 2020.

 

Mergim Berisha stürmt in der kommenden Zweitliga-Saison für den 1. FC Magdeburg. Der in Berchtesgaden geborene Angreifer wird für ein Jahr von RB Salzburg ausgeliehen. In der Vorsaison war Berisha bereits an den Linzer ASK ausgeliehen, für den er in Österreichs Bundesliga in 18 Ligaspielen fünf Tore und fünf Torvorlagen sammelte .

 
  gestern, 22:49 Uhr
Wilshere

Jack Wilsheres Vertrag bei Arsenal London läuft Ende Juni aus - und der 26-jährige Mittelfeldakteur wird die Hauptstädter verlassen. "Ich hatte das Gefühl, dass ich keine andere Wahl hatte als diese Entscheidung zu treffen, die auf rein sportlichen Gründen basiert", sagte der Nationalspieler, der 2008 bei den Gunners debütierte und 197 Pflichtspiele absolvierte. Wohin ihn sein Weg führt, dazu äußerte sich Wilshere nicht.

 
Leno

Bernd Leno beendet nach sieben Jahren das Kapitel Bayer Leverkusen und wird ab der kommenden Saison das Tor des FC Arsenal hüten. Am Dienstagabend bestätigten beide Vereine den Transfer des Nationalkeepers, der von Bundestrainer Joachim Löw nicht für die WM 2018 nominiert worden war. Leno ist bei den Gunners als Stammkeeper eingeplant, allerdings wird die bisherige Nummer eins, Petr Cech, seinen Platz nicht kampflos räumen.

 
  gestern, 19:53 Uhr
Geubbels

Nun ist es offiziell: Die AS Monaco hat Willem Geubbels von Olympique Lyon verpflichtet. Die Ablösesumme soll laut französischen Medienberichten bei 20 Millionen Euro liegen. In der heutigen Zeit eigentlich keine Summe mehr, wenn Geubbels nicht erst 16 Jahre jung wäre. Der Angreifer gilt als eines der größten Talente auf dem Kontinent, angeblich sollen auch RB Leipzig und der FC Bayern ihre Fühler nach ihm ausgestreckt haben. Geubbels ist der fünftjüngste Spieler, der jemals in der Ligue 1 debütierte, in der abgelaufenen Saison kam er für OL sogar in der Europa League zum Einsatz.

 
  gestern, 19:34 Uhr
Diop

Der englische Klub West Ham United hat Issa Diop vom FC Toulouse verpflichtet. Der französische Verteidiger unterschrieb bei den Hammers einen Vertrag über fünf Jahre bis Juni 2023. Die Ablösesumme für den 21-Jährigen stellt für West Ham einen neuen Vereinsrekord dar. Wie hoch diese ist, teilten die Londoner aber nicht mit.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (11): Timo Werner von: TW317 - 20.06.18, 10:18 - 2 mal gelesen
Re: Damit es nicht untergeht von: GIadbacher - 20.06.18, 10:06 - 30 mal gelesen
Re: Damit es nicht untergeht von: ea80 - 20.06.18, 10:02 - 36 mal gelesen
Re (4): Zeit für ein erstes Fazit von: GIadbacher - 20.06.18, 10:00 - 21 mal gelesen
Re: Welche Sportreporter mögt ihr eigentlich? von: ea80 - 20.06.18, 09:59 - 23 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine