Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Spieler-Info

Spielerdaten
Vorname: John
Nachname: Terry
Position: Abwehr
Aktueller Verein:
Im Verein seit: 2017
Geboren am: 07.12.1980
Größe: 187
Gewicht (kg): 90
Nation:
 England
Länderspiele: 78 für England
Vereinslaufbahn
bis 30.06.1991
FC Senrab
01.07.1991 - 30.06.1995
West Ham United
01.07.1995 - 30.12.1999
FC Chelsea
01.01.2000 - 30.06.2000
Nottingham Forest
01.07.2000 - 30.06.2017
FC Chelsea
Ligaspiele: 378
Tore: 34
03.07.2017 - 30.06.2018
Aston Villa

Berücksichtigt werden nur Einsätze in der BL, 2.BL, 3.Liga; seit 2004 zudem in den ersten Ligen Englands, Italiens, Spaniens

Spieler-Statistik 2017/18

News und Hintergründe

Eine Etage tiefer: Villa holt Terry für ein Jahr
Nach 22 Jahren endete das Kapitel FC Chelsea für John Terry mit dem 30. Juni. Am Montag schlug der 36-jährige Verteidiger eine Liga tiefer ein neues Kapitel auf: Aston Villa bindet den Dauerbrenner für eine Saison. "Ich bewundere diesen Klub schon seit Jahren", gab Terry bekannt. ... [weiter]
 
Gibt es für Terry ein Leben nach Chelsea?
Nach 22 Jahren läuft John Terrys Vertrag beim FC Chelsea Ende Juni aus. Ob und wo er seine Karriere fortsetzt, hat der Innenverteidiger bislang offengelassen. Nun bringen sich die ersten Interessenten in Position: Zweitligist Aston Villa hat dem 36-Jährigen ein lukratives Angebot (angeblich 4,5 Millionen Euro Gehalt im Jahr) unterbreitet, der sich nach seinem Familienurlaub in Portugal derzeit auf dem Trainingsgelände des Meisters fit hält. Doch Terry wartet erst einmal ab, würde wohl lieber weiter in der Premier League spielen. Bournemouth, Swansea und West Bromwich Albion wird Interesse an den Diensten des Routiniers nachgesagt. ... [Alle Transfermeldungen]
 
Wenger vor FA-Cup-Finale:
Im Finale des FA Cup stehen sich am Samstag die Londoner Rivalen Arsenal und Chelsea gegenüber. Die Blues könnten das Double perfekt machen, die Gunners eine bisher unbefriedigende Saison noch retten. Denn mit Platz fünf, der schlechtesten Platzierung seit 21 Jahren, wurde die Champions-League-Qualifikation verpasst. Für den in der Kritik stehenden Arsène Wenger könnte das Endspiel in Wembley seine letzte Partie als Arsenal-Coach sein. "Es geht nicht um mich, es geht um den Verein", sagte der 67-Jährige. ... [zum Video]
 
 
 
 
vorheriger Kader
vorheriger Spieler
nächster Kader
nächster Spieler
 

kicker-sportmagazin

Lesen Sie die aktuelle kicker-Ausgabe vor allen anderen auf Ihrem Tablet oder Smartphone!
noch vor Verkaufsstart verfügbar: Lesen Sie die Montagsausgabe schon Sonntagabend
mit unserem Abo-Service verpassen Sie garantiert keine Ausgabe
bequeme und sichere Bezahlung über Ihren Appstore-Account
mühelos und in Sekunden-
schnelle geladen!
   

Livescores Live

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
21:15 SKYS2 Formel 1: Großer Preis der USA
 
21:40 EURO Eurosport News
 
21:45 EURO Superbike
 
22:15 SP1 Die Premier League Highlights
 
22:30 SDTV Sydney FC - Western Sydney Wanderers
 

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun