Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 13:54 Uhr
Walter übernimmt Holstein Kiel

Der Nachfolger für Markus Anfang ist bei Holstein Kiel im Anflug: Nach einem Bericht der "Sportbild" wird Tim Walter (42) neuer Trainer beim Zweitligsten, die Information ist zutreffend - die Vollzugsmeldung nur noch eine Frage der Zeit. Walter war bis zum Sommer Trainer der U 23 des FC Bayern und soll einige Anfragen gehabt haben. Unter anderem war auch ein Engagement bei bei Union Berlin im Gespräch.

 
  heute, 13:42 Uhr
Karriere beendet
Kazior

Mit 35 Jahren beendet Rafael Kazior seine Spielerkarriere bei Werder Bremens U 23. Der Mittelstürmer und Kapitän, der seit 2015 das Trikot der Grün-Weißen trug, wird ab sofort das Videoanalyse-Team der Bundesliga-Mannschaft verstärken. Obwohl im polnischen Gliwice geboren, stand der Deutsch-Pole ausschließlich bei deutschen Klubs unter Vertrag. Vor seiner Bremer Zeit lief Kazior unter anderem für Holstein Kiel, den Hamburger SV, den MSV Duisburg und den FC St. Pauli auf.

 
  heute, 12:39 Uhr
Spanien: Lopetegui verlängert bis 2020

Spaniens Nationaltrainer Julen Lopetegui hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2020 verlängert: Der 51-Jährige übernahm das Amt nach der EM 2016 von Erfolgstrainer Vicente del Bosque, der Spanien zum WM-Titel 2010 und zum EM-Titel 2012 verholfen hatte. Nach dem Achtelfinal-Aus in Frankreich führte Lopetegui "La Roja" ungeschlagen durch die Qualifikation für die WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli). Dort trifft Spanien mit Bayern-Star Thiago im Kader in der Gruppe B auf Portugal (15. Juni), den Iran (20. Juni) und Marokko (25. Juni).

 
  heute, 11:54 Uhr
Möller Daehli

Der FC St. Pauli hat großes Interesse, Mats Möller Daehli fest an den Verein zu binden: Der norwegische Nationalspieler war zuletzt zweimal vom SC Freiburg ausgeliehen worden. In der Einschätzung seiner Fähigkeiten sind sich Sportchef Uwe Stöver und Trainer Markus Kauczinski einig: Der feine Techniker soll ein Fixpunkt in der Zukunftsplanung sein. Mit den Verantwortlichen der Breisgauer und Möller Daehlis Berater Jim Solbakken wurden die Eckdaten bereits ausgetauscht, allein der Vollzug steht noch aus. In der abgelaufenen Saison kam der Mittelfeldmann auch wegen einer Leistenoperation "nur" auf 21 Einsätze (drei Torvorlagen).

 
  heute, 11:44 Uhr
Straith

Die Sportfreunde Lotte und Innenverteidiger Adam Straith haben sich auf eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags bis zum 30. Juni 2019 geeinigt. Der 27-jährige Kanadier, der erst zu Saisonbeginn aus seiner Heimat vom FC Edmonton ins Tecklenburger Land wechselte, absolvierte 32 Drittligapartien (ein Tor) im Dress der SFL.

 
  heute, 11:42 Uhr
Abdullahi

Der 1. FC Nürnberg denkt laut kicker-Informationen an eine Verpflichtung des Braunschweigers Suleiman Abdullahi nach. Dem Club fehlt noch ein wuchtiger schneller Konterstürmer. Allerdings hat der Nigerianer trotz des Abstiegs der Braunschweiger noch einen gültigen Vertrag.

 
  heute, 11:16 Uhr
Diallo

Wechselüberlegungen von Abdou Diallo will Mainz 05 einen Riegel vorschieben. Sportvorstand Schröder sagt: "Ich sehe aktuell keine Schmerzgrenze, weil wir immer wieder betont haben, dass der Spieler einen Fünfjahresvertrag unterschrieben hat. Natürlich hat er ein exzellentes erstes Jahr gespielt, aber nach einem Jahr so einen Spieler wieder abzugeben, hat mit Aus- und Weiterbildung nichts zu tun."

 

Borussia Dortmund hat einen neuen Trainer gefunden: Lucien Favre kommt von OGC Nizza zum BVB, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnete. Der 60-jährige Schweizer erklärte: "Borussia Dortmund zu trainieren, ist eine reizvolle Aufgabe, die ich sehr gerne übernehme. Ich möchte den Verantwortlichen für das Vertrauen in meine Person danken. Der BVB zählt zu den interessantesten Klubs in ganz Europa, dazu freue ich mich auf die Rückkehr in die Bundesliga, die ich bestens kenne und auch in den zwei Jahren in Nizza immer im Blick behalten habe."

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Gündogan und Özil von: TW317 - 22.05.18, 14:03 - 7 mal gelesen
Re: Reformieren! von: Udo841 - 22.05.18, 13:53 - 20 mal gelesen
Shampoo-Mats... von: MaBu85 - 22.05.18, 13:52 - 39 mal gelesen
Re: Summer in the City von: ARBAH - 22.05.18, 13:51 - 14 mal gelesen
Re: Ou ja, bitte von: MaBu85 - 22.05.18, 13:48 - 13 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine