Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 16:42 Uhr

Die Rückkehr in die Champions League hat Trainer Marcelino Garcia beim spanischen Erstligisten FC Valencia eine vorzeitige Vertragsverlängerung beschert. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, wird die Zusammenarbeit bis zum 30. Juni 2020 fortgesetzt. Der 52-Jährige Coach, der die Mannschaft seit 2017 betreut, hatte Valencia in der Vorsaison auf den vierten Platz von La Liga und damit in die Königsklasse geführt.

 

Juventus Turin hat Berichte über eine angebliche Rückkehr von Zinedine Zidane (zwischen 1996 und 2001 für die Bianconeri aktiv) dementiert. Wie der Klub der spanischen Sporttageszeitung "AS" mitteilte, entbehrten die Meldungen vom Dienstag, Zidane solle bei Juventus im Oktober als Sportdirektor anfangen, jeder Grundlage. Die Alte Dame, die jüngst Superstar Cristiano Ronaldo vorgestellt hat, habe neben Klub-Vize Pavel Nedved keinen Bedarf für einen weiteren Mitarbeiter in diesem Bereich. So heißt es nun aus Turin. In diesem Sommer war Zidane nach drei Triumphen in der Champions League als Trainer von Real Madrid zurückgetreten.

 
  gestern, 14:55 Uhr
Bicakcic

Ermin Bicakcic steht in Hoffenheim vor dem Absprung. Konkretes könnte sich bis zum Ende der Woche ergeben, es sieht nach einem deutschen Klub aus.

 
  gestern, 13:15 Uhr

Alex Meier ist derzeit vereinslos. In den kommenden Tagen wird der langjährige Torjäger der Frankfurter Eintracht beim österreichischen Erstligisten Admira Wacker trainieren. Meier steigt am Mittwoch ein, wie Admira-Manager und Ex-Profi Amir Shapourzadeh "Sky Sport Austria" bestätigte. "Er wird ein paar Tage bei uns bleiben", sagte er. Meier hatte beim Pokalsieger keinen neuen Vertrag erhalten. Eine Verpflichtung Meiers durch Admira sei aber kein Thema.

 
  gestern, 13:04 Uhr
U-19-Verteidiger Celebi erhält Profivertrag beim Club

Der 1. FC Nürnberg hat U-19-Youngster Ekin Celebi wenige Tage nach dessen 18. Geburtstag mit seinem ersten Profivertrag ausgestattet. In der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest bestritt Celebi für den Club vergangenen Saison elf Spiele.

 
Fürth testet Soumaoro

Bei der SpVgg Greuther Fürth steht die Suche nach einem neuen Sechser ganz oben auf der Prioritätenliste. Das Kleeblatt stellt deshalb gerade Brem Soumaoro auf den Prüfstand. Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei den Go Ahead Eagles Deventer in der zweiten niederländischen Liga und spielt derzeit im Trainingslager der Franken vor.

 
  gestern, 10:50 Uhr

Frank Lampard bekommt einen weiteren Youngster - und profitiert dabei von den Beziehungen zu seinem Ex-Klub: Chelsea verleiht U-19-Europameister Mason Mount an Derby County. In der vergangenen Saison spielte der 19-Jährige auf Leihbasis bei Chelseas Partnerklub Vitesse Arnheim in der niederländischen Eredivisie. Dort erzielte er in 38 Spielen 14 Tore. Bei der U-19-EM, die England gewann, wurde Mount vergangenes Jahr als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet. Mount schloss sich Chelseas Nachwuchsakademie im Alter von sechs Jahren an, in der Premier League kam er jedoch bislang noch nicht zum Einsatz.

 
  gestern, 10:44 Uhr

Brewster bleibt in Liverpool, ein anderer Youngster wird von den Reds hingegen erneut verliehen: Harry Wilson, der in der Rückrunde auf Leihbasis für Zweitligist Hull City spielte, schließt sich leihweise Derby County an. Bei den Rams hat ab dieser Saison Frank Lampard als Trainer das Sagen. Mittelfeldspieler Wilson gab im Alter von 16 Jahren und 208 Tagen sein Länderspieldebüt für Wales und ist damit der jüngste walisische Nationalspieler aller Zeiten. Beim 6:0-Erfolg gegen China erzielte er im März sein erstes Länderspieltor. Auch seine Championship-Bilanz für Hull kann sich sehen lassen: 13 Spiele, sieben Tore.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Mein BVB-Traumsturm von: herrgottkaiser - 18.07.18, 23:58 - 13 mal gelesen
Re (5): Mein BVB-Traumsturm von: MaBu85 - 18.07.18, 23:41 - 27 mal gelesen
Re: "Iniesta hätte bei Hertha auf der Bank gesessen" von: Webi1961 - 18.07.18, 23:06 - 39 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine