Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Zwei Tage nach der Entlassung seines langjährigen Trainer Jens Härtel hat der 1. FC Magdeburg Michael Oenning als neuen Chefcoach vorgestellt. Er erhält zunächst einen Vertrag bis Saisonende.

 
  heute, 10:42 Uhr
Palacios

Exequiel Palacios von River Plate aus Buenos Aires wird der erste Winter-Neuzugang von Real Madrid. Das berichten spanische Medien übereinstimmend. Nach dem Final-Rückspiel in der Copa Libertadores gegen Boca Juniors sollen die Verträge unterschrieben werden, der 20-jährige Argentinier (zwei Länderspiele) einen Vertrag bis 2024 erhalten. Real-Cheftrainer Santiago Solari ist selbst Argentinier und war einst Spieler von River Plate. Der junge Mittelfeldspieler gilt als Investition in die Zukunft und soll den Druck auf Toni Kroos erhöhen.

 
vereinslos
Ranieri wird Schürrles neuer Coach

Premier-League-Schlusslicht FC Fulham hat die Reißleine gezogen und sich nach sieben Pflichtspiel-Niederlagen in Folge von Aufstiegstrainer Slavisa Jokanovic getrennt. Sein Nachfolger steht bereits fest: Claudio Ranieri (67), der Leicester City 2016 zur Sensations-Meisterschaft führte, übernimmt im Westen Londons. Er unterschrieb bei den Cottagers einen Vertag über "mehrere Jahre". Zuletzt hatte der Italiener den FC Nantes trainiert.

 
  gestern, 22:43 Uhr
vereinslos
Oenning, Michael (vereinslos)

Der 1. FC Magdeburg hatte für den Mittwoch die Vorstellung seines neuen Trainers im Rahmen einer Pressekonferenz angekündigt. Nach einer Meldung der "Bild" vom Dienstagabend wird der ehemalige Bundesliga-Coach Michael Oenning (53) das Traineramt beim FCM als Nachfolger des am Montag entlassenen Jens Härtel übernehmen.

 

Der spanische Verband hatte aufgrund der Statuten - spätestens 14 Tage nach der Ernennung eines Interimstrainers muss in La Liga ein neuer Chef bestimmt werden - bereits am Montag die Beförderung von Santiago Solari bei Real Madrid vom Interims- zum Chefcoach bestätigt. Eine offizielle Verlautbarung des Klubs hatte da noch ausgestanden. Am Dienstagabend holten die Königlichen dies nun nach und gaben bekannt, dass der Argentinier einen bis 2021 gültigen Kontrakt unterzeichnet hat.

 
  gestern, 13:59 Uhr
vereinslos
Di Carlo zum dritten Mal Chievo-Coach

Domenico Di Carlo wird zum dritten Mal Trainer des italienischen Erstligisten AC Chievo. Der 54-Jährige unterschrieb beim Ligaschlusslicht einen Vertrag für sechs Monate, der im Fall des Klassenerhalts eine Prämie vorsieht. Di Carlo hatte Chievo bereits von 2008 bis 2010 und in der Saison 2011/12 trainiert. Er folgt auf den früheren italienischen Nationaltrainer Gian Piero Ventura, der am Sonntag nur einen Monat nach seinem Amtsantritt zurückgetreten war. Chievo weist nach einem Abzug von drei Punkten derzeit null Zähler auf.

 
  gestern, 10:05 Uhr
Karriere beendet
Joe Cole beendet seine Karriere

Zuletzt spielte Joe Cole noch zwei Jahre für die Tampa Bay Rowdies in den USA, nun hat er seine Karriere offiziell beendet: Der 37-Jährige machte in seiner Laufbahn 56 Länderspiele für die englische Nationalmannschaft und stand in der Premier League unter anderem für Chelsea (148 Ligaspiele, 27 Tore), den FC Liverpool (26 Ligaspiele, drei Treffer) und West Ham United auf dem Rasen. Bei den Three Lions sprang er auf den Zug zur WM 2006 in Deutschland auf. "Für mich wurde ein Traum wahr", erklärte Cole: "Ich hoffe, dass die nächsten beiden Jahrzehnte genauso speziell werden wie die letzten 20 Jahre als Profi."

 
  12.11.2018, 22:27 Uhr
vereinslos

Celta Vigo hat seinen Trainer Antonio Mohamed vor die Tür gesetzt. Das teilten die Galicier einen Tag nach der 2:4-Heimpleite gegen Real Madrid bekannt. Mohamed war gerade mal etwas mehr als drei Monate im Amt. Als Nachfolger wurde der Portugiesen Miguel Cardoso, der zuletzt als Sportdirektor beim französischen Erstligisten FC Nantes gearbeitet hatte, bekanntgegeben.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (4): Der neueste Streich vom Ribery von: Ricardoso - 14.11.18, 12:09 - 5 mal gelesen
Re (8): Morgen ist sein Tag von: TW317 - 14.11.18, 11:47 - 14 mal gelesen
Re: Oedning: Es darf nicht wahr sein! von: Smi04 - 14.11.18, 11:47 - 46 mal gelesen
Re (2): Alles von langer Hand geplant von: TW317 - 14.11.18, 11:36 - 25 mal gelesen
Re (3): Der neueste Streich vom Ribery von: DonFerrando - 14.11.18, 11:27 - 27 mal gelesen
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine