Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 15:34 Uhr
Marv. Mehlem

Marvin Mehlem wechselt vom Karlsruher SC nach Darmstadt. Beim SV 98 unterzeichnete der 19-jährige Mittelfeldspieler einen Vertrag bis Juni 2020. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

 
  heute, 14:54 Uhr

Mateusz Klich, ehemals in Diensten des 1. FC Kaiserslautern und des VfL Wolfsburg unterwegs, wechselt vom FC Twente Enschede in die zweite englische Liga: Der Mittelfeldspieler unterschrieb bei Traditionsklub Leeds United einen Dreijahresvertrag bis 2020. Für Twente erzielte der 27-Jährige vergangene Saison in 30 Spielen sechs Tore. Er ist die erste Neuverpflichtung des neuen Leeds-Trainer Thomas Christiansen. Die Ablösesumme beträgt nach kicker-Informationen 1,1 Millionen Euro. Kaiserslautern verdient mit - und darf sich über eine Nachzahlung in Höhe von rund 100.000 Euro freuen.

 
  heute, 14:35 Uhr
Fischer

Der 1. FSV Mainz 05 zeigt Interesse an einer Verpflichtung von Viktor Fischer vom englischen Premier-League-Absteiger FC Middlesbrough interessiert. Laut dänischen Medienberichten soll der 23-Jährige, der in der Rückrunde der abgelaufenen Saison in Middlesbrough nur noch einmal zum Zug gekommen war, bereits mit Mainz in Kontakt sein. Fischer ist in der Offensive vielseitig einsetzbar, kann sowohl beide Flügelpositionen besetzen wie auch zentral agieren. Erst vor einem Jahr war der Angreifer, der in der Jugend beim FC Midtjylland und bei Ajax Amsterdam ausgebildet wurde, für fünf Millionen Euro nach Middlesbrough gewechselt.

 
Andrist

Es hatte sich angedeutet, nun herrscht Gewissheit: Stephan Andrist wird den FC Hansa Rostock nach der Saison verlassen. "Ich möchte mich für die zwei Jahre, die ich hier sein durfte, bedanken. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, für die Kogge zu spielen", sagte der Schweizer. Und auch sein neuer Verein steht fest: Beim SV Wehen Wiesbaden hat der Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag bis Juni 2019 unterschrieben. "Stephan ist ein Top-Spieler für die offensiven Außenbahnen, daher sind wir sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat", wird SVWW-Sportdirektor Christian Hock auf der Vereins-Website zitiert.

 
  heute, 13:34 Uhr
Pinola

Der ehemalige Bundesliga-Profi Javier Pinola wechselt nach argentinischen Medienberichten von Rosario Central zu River Plate nach Buenos Aires. Der Hauptstadt-Klub sei demzufolge bereit, die festgeschriebene Ablösesumme von umgerechnet etwa 1,35 Millionen Euro zu bezahlen. Pinola (34), der zwischen 2005 und 2015 260 Ligaspiele für den 1. FC Nürnberg in der 1. und 2. Bundesliga bestritt und zu den Publikumslieblingen beim Club zählte, gehört zum Kreis der argentinischen Nationalmannschaft. Auch River-Erzrivale Boca Juniors und Racing Club sollen sich um Pinola bemüht haben.

 
Latza

Danny Latza hat seinen ursprünglich bis 2019 datierten Vertrag vorzeitig um zwei Jahre verlängert und bleibt den Mainzern so bis 2021 erhalten. Der 27-jährige Mittelfeldspieler ist für den FSV seit Sommer 2015 am Ball und absolvierte seitdem 48 Ligaspiele, in denen er vier Tore erzielte und drei Treffer vorbereitete. In der abgelaufenen Saison stand er 21-mal auf dem Rasen und hatte einen Notenschnitt von 3,42.

 
  heute, 12:53 Uhr
Raeder

Lukas Raeder (23) steht vor einem ablösefreien Transfer zum bulgarischen Vizemeister ZSKA-Sofia. Der Torwart war vor drei Jahren vom FC Bayern nach Portugal zum Vitoria Setubal gewechselt, wo er in der vorigen Saison aber keine Minute spielte. Nun will der gebürtige Essener seine Karriere offenbar in Bulgarien wieder in Schwung bringen. ZSKA-Sofia, der Nachfolgeklub des einstigen Rekordmeisters, wurde zuletzt von der UEFA allerdings die Teilnahme an der Europa League untersagt. Der Klub spielt nach dem Lizenzentzug 2015 nun mit der Spielberechtigung von Litex Lovetsch.

 
  heute, 12:21 Uhr
Lomb

Bayer Leverkusen hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Niklas Lomb verlängert. Der 23-Jährige unterzeichnete beim Werksklub einen neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020. Lomb spricht von einem "Vertrauensbeweis" und einer "Anerkennung meiner Leistungen, auch wenn ich im vergangenen Jahr kein Pflichtspiel bestreiten konnte".

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Hannes Wader zum 75. Geburtstag von: opul - 23.06.17, 15:42 - 5 mal gelesen
Re (3): Heidels Schalke von: opul - 23.06.17, 15:25 - 15 mal gelesen
Re (4): Mustafi von: BigDude - 23.06.17, 14:21 - 46 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun