Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 20:02 Uhr

Borussia Dortmund wird erst nach dem Ende der laufenden Saison Gespräche mit Thomas Tuchel über eine Verlängerung seines bis zum 30. Juni 2018 datierten Vertrags führen. Wie BVB-Boss Hans-Joachim Watzke bei "kicker.tv-Der Talk" verriet, hatte der Verein dies bereits für das Frühjahr anvisiert gehabt, plante dann jedoch um: "Das war der Wunsch von Thomas. Ich halte das für eine gute Lösung", meinte Watzke. Der spätere Zeitpunkt sei daher kein Indiz für einen etwaigen Vertrauensmangel gegenüber Tuchel: "Fakt ist, dass wir mit seiner Arbeit sehr zufrieden sind."

 
  heute, 18:29 Uhr
Bodmer

Erst vor kurzer Zeit hat Mathieu Bodmer seinen Vertrag bei OGC Nizza aufgelöst, nun hat er einen neuen Verein gefunden. Der Franzose hat bei EA Guingamp einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.

 
  heute, 17:50 Uhr
Deulofeu

Etwas Unruhe hatte es zuletzt um Gerard Deulofeu gegeben: Der Spanier (ein Länderspiel) war von Milan bereits vor Tagen via Twitter als offizieller Wintertransfer bestätigt worden, plötzlich aber war der Tweet wieder gelöscht worden. Fragezeichen taten sich auf. Denn englischen Medienberichten zufolge hatte der verleihende Verein Everton eine Beschwerde bei den Rossoneri eingereicht und darauf verwiesen, dass noch nichts offiziell sei. Seit Montagabend aber herrscht endgültige Gewissheit: Deulofeu, einst bei Barça in der legendären Talentschmiede ausgebildet und 2015 für rund sechs Millionen Euro zu Everton gestoßen, wird bis zum 30. Juni 2017 von Milan ausgeliehen. Ob der talentierte 22-jährige Mittelfeldmann, der es in dieser Premier-League-Spielzeit auf nur elf Einsätze gebracht hat, in der Serie A seinen Durchbruch schafft?

 

U 19-Nationalspieler Lukas Boeder wechselt auf Leihbasis von Bayer Leverkusen zum SC Paderborn. Beim Bundesligisten kam der Innenverteidiger nicht zum Zug. "Durch seine Verpflichtung sehen wir uns im Abwehrverbund für die Rückrunde der Saison 2016/2017 noch besser aufgestellt", begründete Trainer Stefan Emmerling.

 
  heute, 17:01 Uhr
Abdisalam Ibrahim

Gleich zwei zentrale Mittelfeldspieler stellen sich am Montag und Dienstag bei der SpVgg Greuther Fürth vor: Serhiy Politylo (28) war bis zum Ende des Jahres beim ukrainischen Erstligisten FC Dnipro unter Vertrag. Außerdem präsentiert sich Abdisalam Ibrahim (25, im Bild) aktuell beim Kleeblatt, er steht derzeit bei Viking Stavanger in Norwegen unter Vertrag.

 
  heute, 16:58 Uhr
Bruno Henrique

Nach nur knapp einem Jahr wird Bruno Henrique den VfL Wolfsburg wieder verlassen. Der Mittelfeldspieler ist auf dem Weg nach Brasilien, um beim FC Santos den medizinischen Test zu absolvieren. Vorbehaltlich des positiven Bescheids wird er dann in seine brasilianische Heimat zurückkehren. Bruno Henrique kam erst im Winter 2016 vom brasilianischen Verein Goias EC und absolvierte seitdem für die Wölfe 14 Bundesligapartien. Über die Vertragsmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Nach kicker-Informationen beläuft sich die Ablösesumme auf 4,5 Millionen Euro.

 
  heute, 15:21 Uhr
vereinslos

Erzgebirge Aue und Mittelfeldspieler Björn Kluft gehen ab sofort getrennte Wege, das gab der Verein am Montagnachmittag bekannt. Der ursprünglich bis Ende Juni 2017 laufende Vertrag mit dem 27-Jährigen wurde in beiderseitigem Einvernehmen und mit sofortiger Wirkung beendet. Kluft war im Sommer 2015 von Rot-Weiss Essen nach Aue gekommen. "Wir bedanken uns bei Björn Kluft für sein Engagement hier bei unseren Veilchen. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und auch viel Erfolg bei seiner künftigen sportlichen Herausforderung", erklärte FCE-Geschäftsführer Michael Voigt.

 
C. Pulisic

Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Christian Pulisic (18) vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2020 verlängert. "Wir sind sehr glücklich, nach Julian Weigl einen weiteren außerordentlich begabten Spieler langfristig gebunden zu haben", sagte BVB-Sportdirektor Michael Zorc. Pulisic, elfmaliger US-Nationalspieler, kommt bislang auf 22 Bundesliga-Einsätze (vier Tore, vier Assists) für die Borussia, der er sich im Februar 2015 angeschlossen hatte, den Großteil davon in der laufenden Saison (13 Spiele, zwei Tore, vier Vorlagen).

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Pulisic verlängert bis 2020!!! von: SteveGerrad - 23.01.17, 22:18 - 4 mal gelesen
Re: Sach mal Schaaaaaaalke! von: Doc_Schneider - 23.01.17, 21:32 - 29 mal gelesen
Re (5): Auswertung 9.Spieltag von: Brazzo72 - 23.01.17, 20:51 - 18 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 18. Spieltag 16/17 von: losty - 23.01.17, 20:50 - 20 mal gelesen
Re (4): Auswertung 9.Spieltag von: Brazzo72 - 23.01.17, 20:25 - 21 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun