Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 22:14 Uhr
Trainer Silva ist nicht mehr Trainer von Hull

Der Portugiese Marco Silva ist als Trainer beim Premier-League-Absteiger Hull City zurückgetreten. Der 39-Jährige habe sich entschieden, den Klub zu verlassen und seine Karriere weiter voranzutreiben, teilte der Verein am Donnerstagabend mit. Hull werde nun in aller Ruhe die Suche nach einem Nachfolger angehen. Die Tigers war in der abgelaufenen Saison als Tabellen-18. mit 34 Punkten aus 38 Spielen aus der Premier League abgestiegen. Silva hatte das Team Anfang Januar auf dem letzten Tabellenplatz übernommen, konnte den Abstieg allerdings nicht mehr verhindern.

 
  gestern, 22:01 Uhr
Sagna

Wie Manchester City am Donnerstag offiziell bekanntgegeben hat, wird Abwehrmann Bacary Sagna die Skyblues am Saisonende verlassen. Der 34-Jährige hat mit den Citizens im Jahr 2016 den League Cup gewonnen. Auch Torwart Willy Caballero wird den Klub um Trainer Pep Guardiola verlassen.

 
  gestern, 21:55 Uhr
Jesus Navas

Wie Manchester City am Donnerstag offiziell bekanntgegeben hat, wird Flügelangreifer Jeus Navas die Skyblues am Saisonende verlassen. Der spanische Nationalspieler hat mit den Citizens 2014 die englische Meisterschaft gewonnen.

 
  gestern, 21:45 Uhr
Clichy

Wie Manchester City am Donnerstag offiziell bekanntgegeben hat, wird Abwehrspieler Gael Clichy die Skyblues am Saisonende verlassen. Der 31-Jährige hat mit den Citizens die Premier League 2012 und 2014.

 
  gestern, 20:44 Uhr
vereinslos

Cesare Prandelli wird neuer Coach bei Al-Nasr SC in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Der 59-Jährige Ex-Coach der italienischen Nationalmannschaft übernimmt das Team zur kommenden Saison und soll am Montag offiziell vorgestellt werden, wie der dreimalige Meister und Pokalsieger aus Dubai am Donnerstag mitteilte. Prandelli hatte zuletzt den spanischen Erstligisten FC Valencia trainiert, war dort aber im Dezember nach nur knapp drei Monaten zurückgetreten. In Dubai folgt er auf den Rumänen Dan Petrescu.

 
Bruma

Der Überraschungsaufsteiger RB Leipzig, der im ersten Bundesliga-Jahr direkt auf Rang zwei und in die Champions League gestürmt ist, ist nach kicker-Informationen am Portugiesen Bruma dran. Der flinke Flügelspieler passt ins Profil der Sachsen.

 
  gestern, 18:38 Uhr
Ibrahimovic

Der derzeit verletzte Superstar Zlatan Ibrahimovic hat einen Tag nach dem Europapokal-Triumph seines Arbeitgebers Manchester United seine Zukunft offen gelassen. "Ich werde in ein paar Wochen wieder auf dem Feld stehen", sagte der schwedische Stürmerstar bei "Sky Italia". "Wo? Das werden wir sehen." Der Vertrag des 35-Jährigen beim englischen Rekordmeister läuft im Juni aus. Ibrahimovic hatte sich im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen den RSC Anderlecht (2:1 n.V.) einen Kreuzbandriss zugezogen und könnte bis Ende 2017 ausfallen. Die "Daily Mail" berichtete zuletzt, dass sich Ibrahimovic nach erfolgreicher Operation Anfang Mai mit United auf eine Verlängerung um ein Jahr geeinigt habe. Manchester United hatte am Mittwoch in Solna durch ein 2:0 gegen Ajax Amsterdam erstmals die Europa League gewonnen.

 
  gestern, 18:30 Uhr
Gattuso kehrt zu Milan zurück

Ex-Milan-Star Gennaro Gattuso kehrt in seine alte Heimat zurück: Der 39-Jährige werde der neue Nachwuchscoach bei der AC Milan, das berichtet die italienische Zeitung "La Repubblica" am Donnerstag und zitiert den ehemaligen Nationalspieler mit den Worten: "Ich kehre nach Hause zurück. Ich habe drei Wochen darüber nachgedacht und freue mich total. Ich habe diese Entscheidung mit dem Herzen getroffen." Gattuso, der während seiner aktiven Laufbahn wegen seiner groben Art auch als "Bulldogge" betitelt wird, ist zuletzt Trainer beim Serie-B-Klub AC Pisa gewesen. Das Unterfangen Klassenerhalt ist aber gründlich schief gegangen: Die Toskaner beenden die Saison als Tabellenletzter und steigen somit ab. Gattuso selbst kann als Fußballer hingegen auf eine grandiose Laufbahn zurückblicken: 2006 wurde er mit Italien Weltmeister, mit Milan gewann er zweimal die Champions League und zweimal die italienische Meisterschaft.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Im Gegensatz zu Miro Klose wird ... von: volley1954 - 26.05.17, 03:40 - 3 mal gelesen
Re: Relegation... von: goesgoesnot - 26.05.17, 02:59 - 7 mal gelesen
Re: Braunschweig die Daumen drücken... von: JohanCruyff1971 - 26.05.17, 02:39 - 11 mal gelesen
Re (3): Saisonbilanz und Ausblick FCB von: BigDude - 26.05.17, 01:46 - 13 mal gelesen
Re (4): Saisonbilanz und Ausblick FCB von: JohanCruyff1971 - 26.05.17, 01:44 - 14 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun