Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Ito

Der Hamburger SV hat Tatsuya Ito aus dem eigenen Nachwuchs mit einem Profivertrag bis Juni 2021 ausgestattet. Der Japaner spielte bisher mit einem bis Juni 2018 datierten Fördervertrag, dieser wurde nun mit sofortiger Wirkung umgewandelt und gleichzeitig um drei weitere Jahre verlängert. Ito war vor zwei Jahren von Kashiwa Reysol gekommen und schaffte in dieser Saison seinen Durchbruch in der Bundesliga.

 
  heute, 15:38 Uhr
Haraguchi

Mit Winterneuzugängen plant Hertha BSC aktuell nicht, Abgänge sind aber durchaus möglich. Ein Kandidat: Der noch bis zum Sommer gebundene Genki Haraguchi, der von Trainer Pal Dardai seit Oktober nicht mehr berücksichtigt wurde, aber mit Blick auf die WM 2018 Spielpraxis braucht. "Genki ist in einer schwierigen Situation", sagt Preetz. "Und in die hat er sich selbst manövriert." Langwierige Gespräche über eine vorzeitige Vertragsverlängerung scheiterten, im Sommer kam dann auch ein Engagement in England nicht zustande. "Das Thema, wie es mit ihm weitergeht, wird sich im Januar stellen", kündigt Preetz an.

 
  heute, 15:06 Uhr

Beim FC Sevilla hat sich Johannes Geis mittlerweile seinen Platz im Team erkämpft. Wie es für die Schalke-Leihgabe nach der Saison weitergeht, ist völlig offen. "Wenn Sevilla zufrieden ist und mich will: warum nicht?", erklärte er im kicker-Interview (Donnerstagsausgabe). "Schalke war für mich als Entwicklungsschritt wichtig, ich habe dort viel gelernt, auch wenn es persönlich am Schluss nicht mehr so gut lief. Man muss abwarten, die Saison ist noch lang."

 

Bis zum Saisonende hat Borussia Mönchengladbach Reece Oxford von West Ham ausgeliehen. Wird ein längeres - und vor allem festes - Engagement daraus? Die Borussia beschäftigt sich mit einer Festverpflichtung des 18-Jährigen. Man habe sich "nach den Möglichkeiten eines Kaufs erkundigt", erklärte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag. Aktuell befinde man sich in "Sondierungsgesprächen".

 
  heute, 13:42 Uhr
Cros

Jenas französischer Linksverteidiger Guillaume Cros (22) steht nach kicker-Informationen in Gesprächen mit dem englischen Drittligisten Charlton Athletic.

 
  heute, 13:37 Uhr
Rieder

Nach siebeneinhalb Jahren steht Tim Rieder (24) vor dem Abschied vom FC Augsburg - zumindest vorübergehend: Beim Mittelfeldspieler (fünf Bundesligaspiele), der in der laufenden Saison nur in der Regionalliga-Mannschaft zum Zug kommt, bahnt sich ein eineinhalbjähriges Leihgeschäft zum polnischen Erstligaelften Slask Breslau an.

 
  heute, 13:32 Uhr
M. Richter

Der FC Augsburg will seinen Kader im Winter verkleinern: Bei Sturmtalent Marco Richter (20) zeichnet sich eine Leihe in die 2. Liga ab - Favorit ist derzeit Jahn Regensburg. Aber auch der SV Sandhausen zählt zu den Kandidaten. In der Regionalliga Bayern traf Richter in 14 Auftritten neunmal, bei den Profis durfte er beim 2:2 in Hoffenheim am achten Spieltag wenige Minuten vor Schluss zumindest sein Bundesliga-Debüt feiern.

 
  heute, 12:26 Uhr
Ulreich

Jüngst empfahl Jupp Heynckes den Bayern, den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Sven Ulreich (29) zu verlängern. Noch ist völlig offen, wie es beim Torhüter weitergeht. Im Januar sollen erste Gespräche stattfinden.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Wettbüro ZWEI geöffnet: 17. Spieltag 2017/2018 von: micki2 - 14.12.17, 20:14 - 0 mal gelesen
Re (4): Es wird nie besser werden von: Dropkick07 - 14.12.17, 20:13 - 2 mal gelesen
Re: Forumsspiel 2017/18 - 17.Spieltag von: jonsei - 14.12.17, 20:10 - 3 mal gelesen
Re: Schwach, schwach, sehr schwach von: bugatti2011 - 14.12.17, 20:04 - 14 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine