Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 20:20 Uhr
Sarpei

Der beim VfB Stuttgart noch bis 30. Juni 2018 unter Vertrag stehende Hans Nunoo Sarpei, Neffe von Ex-Profi Hans Sarpei, hat sich vergangene Woche von Dienstag bis Donnerstag als unverbindlicher Trainingsgast beim 1. FC Kaiserslautern vorgestellt. Die Zukunft des 18-Jährigen ist aber nach wie vor offen, denn zwischen dem Bundes- und Zweitligisten hat es keine Vereinbarung gegeben. Zuletzt war bereits das anvisierte VfB-Leihgeschäft mit dem niederländischen Erstligisten VVV Venlo fehlgeschlagen. Der Grund: Der Ghanaer bekam in den Holland keine Arbeitserlaubnis.

 
  heute, 19:19 Uhr
Real-Keeper Yanez über Getafe zu Cadiz

Der FC Getafe hat Ruben Yanez von Real Madrid verpflichtet. Dies gab der spanische Erstligist am Donnerstagabend offiziell bekannt. Der 23-jährige Yanez unterschrieb bei dem Madrider Vorstadtverein einen Vierjahresvertrag, wird zunächst aber für ein Jahr leihweise für den FC Cadiz spielen.

 
  heute, 17:55 Uhr
vereinslos

Seit 2012 hatte Rodrigo Palacio bei Inter Mailand unter Vertrag gestanden, nach der abgelaufenen Saison endete seine Zeit bei den Nerazzurri aber: Der Stürmer wurde nach dem Auslaufen seines Arbeitspapiers vereinslos. Nun hat Ligakonkurrent Bologna zugeschlagen und sich den inzwischen 35-Jährige geschnappt.

 
  heute, 17:45 Uhr

Der ehemalige Hamburger (zwischen 2014 und 2015 22 Ligaspiele) Valon Behrami kehrt nach Italien zurück: Nach seinen bisherigen Engagements für CFC Genua 1893, Hellas Verona, Lazio Rom, AC Florenz und Neapel schließt sich der Schweizer Nationalspieler (75 Länderspiele) mit sofortiger Wirkung Udinese Calcio an. Der inzwischen 32-Jährige ist bereits vorgestellt worden. Zuletzt spielte Behrami auf der Insel für den FC Watford, wo er auf 49 Premier-League-Einsätze gekommen war. Doch der neue Trainer Marco Silva setzte nicht mehr auf den Tessiner - schon vor der Saison hatte er Behrami mitgeteilt, dass für ihn kein Platz mehr sei. Bei Udine erhielt der Mittelfeldspieler nun einen Vertrag für zwei Jahre. Generaldirektor Franco Collavino erklärte, genau einen erfahrenen Spieler wie Behrami gesucht und gefunden zu haben. Und: "Behrami will sich in der Serie A nochmals bewähren."

 
  heute, 15:57 Uhr

Die Rückkehr von Raul Bobadilla (30) zu Borussia Mönchengladbach ist endgültig perfekt. Nach Angaben der Fohlen hat der Stürmer vom FC Augsburg einen Zweijahresvertrag unterschrieben. Bobadilla sei mit dem "ausdrücklichen Wunsch" auf den FCA zugekommen, eine neue Herausforderung mit "neuer Motivation" angehen zu wollen, hatte Manager Stefan Reuter erklärt. Augsburg verliert mit dem gebürtigen Argentinier die nächste Führungsfigur - Borussia hat die gewünschte Zusatzoption im Angriff gefunden.

 
  heute, 15:38 Uhr
Durm

Borussia Dortmunds Außenverteidiger Erik Durm steht nach kicker-Infomationen kurz vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Die Schwaben suchen aktuell noch einen Rechtsverteidiger. Der 25-Jährige, der für den BVB bislang 96 Bundesliga-Spiele bestritten hat (vier Tore, sieben Assists), passt perfekt ins Suchprofil der Schwaben.

 
  heute, 13:12 Uhr
Hradecky

"Lukas Hradecky und sein Vater haben unser Angebot abgelehnt, wir werden es zurückziehen. Wir gehen trotzdem sehr entspannt mit der Reaktion um, er hat noch ein Jahr Vertrag und kann jederzeit wieder in die Gespräche einsteigen. Wir haben alles in den Vertrag reingebracht, das war für unsere Verhältnisse ein Top-Angebot, das hat er abgelehnt. So ist Fußball. Damit ist das Thema für uns erst einmal erledigt", ließ Frankfurts Vorstand Sport Fredi Bobic wissen, der aber ausschließen kann, "dass er geht". "Es ist legitim, dass er unser Angebot ablehnt, in dem Jahr kann noch so viel passieren", so Bruno Hübner, der sich in Sachen Vertragsverlängerung weiter "optimistisch" zeigt.

 
SVS holt auch Aygünes

Neben Nürnbergs Förster holt Sandhausen auch Sahin Aygünes, der schon seit einigen Wochen beim SVS trainierte. Der Stürmer durchlief die Jugend beim SV Waldhof und dem Karlsruher SC und wechselte danach in die Türkei. Er erhält die Rückennummer 29. Förster bekommt die 28 und einen Dreijahresvertrag plus Option.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Jeremy Toljan von: ChiliSzabo - 17.08.17, 21:05 - 1 mal gelesen
Re (2): WB 3 - 01. Spieltag - Saison 2017/2018 von: Dabster - 17.08.17, 21:03 - 0 mal gelesen
Re (2): WB 3 - 01. Spieltag - Saison 2017/2018 von: Dabster - 17.08.17, 21:02 - 0 mal gelesen
Re (2): WB 3 - 01. Spieltag - Saison 2017/2018 von: Dabster - 17.08.17, 21:01 - 1 mal gelesen
Re (2): Ich frage mich... von: crossroads83 - 17.08.17, 20:57 - 1 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun