Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:25 Uhr
Karsdorp

Der Wechsel des niederländischen Nationalspielers Rick Karsdorp zum AS Rom ist perfekt. Wie die Roma am Mittwoch bestätigte, kommt der 22-jährige Rechtverteidiger von Feyenoord Rotterdam in die Serie A. In Rom unterschrieb Karsdorp einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Die Ablöse beträgt 14 Millionen Euro, kann aber noch durch etwaige Bonuszahlungen auf 19 Millionen heranwachsen.

 
Cordoba

Der 1. FC Köln hat Jhon Cordoba vom 1. FSV Mainz 05 verpflichtet. Der kolumbianische Stürmer unterschrieb in Köln einen Kontrakt bis 2021. Cordoba erhält die Rückennummer 15 und soll bereits am Montag ins FC-Training einsteigen.

 
Conrad

Waldhof Mannheim hat den Kevin Conrad verpflichtet. Der 26-jährige Innenverteidiger hatte vorher seinen Vertrag beim Drittligisten Chemnitzer FC, den er in der letzten Saison noch als Kapitän aufs feld geführt hatte, aufgelöst. In Mannheim hat Conrad einen Vertrag bis 30. Juni 2020 unterschrieben. "Ich bin froh, dass ich wieder einen Verein habe, der um die Ecke meiner Heimat ist", meint Conrad.

 
Fischer

Der 1. FSV Mainz 05 hat Viktor Fischer verpflichtet. Der dänische Nationalspieler kommt vom FC Middlesbrough und erhält einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2021.

 
  gestern, 15:55 Uhr
Darmstadt testet Hu Ruibao

Abwehrspieler Hu Ruibao spielt derzeit zur Probe beim Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 vor. Der 20-jährige Chinese war zuletzt von Evergrande an den dänischen Zweitligisten Vejle BK ausgeliehen.

 
  gestern, 15:47 Uhr
Aue testet Leo

Der FC Erzgebirge Aue hat aktuell einen Trainingsgast: Mit Guiseppe Leo stellt sich ein Innenverteidiger bei den Veilchen vor. Der 22-Jährige spielte zuletzt beim FC Ingolstadt II und kam in der abgelaufenen Saison auf 28 Einsätze in der Regionalliga Bayern (ein Tor). Der gebürtige Münchner wäre ablösefrei zu haben.

 
Cacutalua

Erzgebirge Aue hat am Mittwoch einen Transfer eingefädelt und Innenverteidiger Malcolm Cacutalua von Arminia Bielefeld verpflichtet. Bei den Veilchen unterschrieb der 24-Jährige einen Zweijahresvertrag. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. "Malcolm ist ein junger Spieler mit sehr guten Voraussetzungen. Er stand auf unserer Wunschliste, weil er voll und ganz unser Anforderungsprofil erfüllt", beschrieb FCE-Cheftrainer Thomas Letsch den Neuzugang.

 
Bielefeld leiht Kerschbaumer aus

Arminia Bielefeld hat sich die Dienste von Mittelfeldmann Konstantin Kerschbaumer für die Saison 2017/18 gesichert. Der 24-jährige Österreicher wird vom englischen Zweitligisten FC Brentford für ein Jahr ausgeliehen. "Konstantin ist ein gut ausgebildeter Fußballer mit einem guten Passspiel. Mit diesen Eigenschaften und seiner hohen Spielintelligenz wird er uns im Mittelfeld verstärken", beschreibt DSC-Geschäftsführer Samir Arabi den Neuzugang, der auf der Alm mit der Rückennummer 27 auflaufen wird.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Finale: Schlaand vs. Spanien von: bolz_platz_kind - 29.06.17, 00:47 - 12 mal gelesen
Re: Aberwitzig! von: goesgoesnot - 29.06.17, 00:27 - 7 mal gelesen
Re: Aberwitzig! von: goesgoesnot - 29.06.17, 00:23 - 8 mal gelesen
Re: Aberwitzig! von: bolz_platz_kind - 29.06.17, 00:15 - 17 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun