Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

Dass sich die Wege von Neven Subotic und Borussia Dortmund nach acht Jahren trennen könnten, hatte sich zuletzt bereits angedeutet. Nun richtete der Serbe via facebook ein Abschiedsschreiben an die BVB-Fans. Dort heißt es: "Ich möchte mein Geld nicht auf der Bank verdienen, sondern ein aktiver Teil einer Geschichte zu sein wie ich es bis zum letzten Jahr war."

 
Bruma

Der VfL Wolfsburg hat den Wechsel von Jeffrey Bruma unter Dach und Fach gebracht. Der 24-jährige Innenverteidiger, der Abwehrchef Naldo beerben soll, kommt von der PSV Eindhoven und unterschrieb einen Vertrag bis 2021. Der Niederländer kostet dem Vernehmen nach eine Ablöse von 11,5 Millionen Euro, die durch etwaige Bonuszahlungen auf 15 Millionen anwachsen kann.

 
  heute, 13:38 Uhr
Kath

Der 1. FC Magdeburg hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen: Wie der Klub am Sonntag mitteilte, wechselt Mittelfeldspieler Florian Kath vom SC Freiburg zum Drittligisten. Der 21-Jährige, der beim Bundesliga-Aufsteiger in der abgelaufenen Saison nur zu vier Kurzeinsätzen als Einwechselspieler und hauptsächlich im Regionalligateam zum Einsatz kam, unterschreibt einen Einjahresvertrag.

 
  heute, 13:37 Uhr
Bellarabi

Borussia Dortmund ist bei Bayer Leverkusen noch einmal wegen Karim Bellarabi vorstellig geworden - allerdings vergeblich. Bayer-Sportdirektor Rudi Völler machte jedoch unmissverständlich klar, dass ein Verkauf des 26-jährigen Nationalspielers nicht zur Debatte stehe: "Karim ist nicht zu haben."

 
Embolo

Vergangenen Montag hatte der kicker exklusiv vom Schalker Interesse an Breel Embolo berichtet - nun ist der Wechsel perfekt. Wie der Bundesligist zu Beginn seiner Mitgliederversammlung am Sonntag verkündete, wechselt das Sturm-Juwel vom FC Basel nach Gelsenkirchen. Bei den "Königsblauen" unterschrieb der 19-Jährige einen Fünfjahresvertrag bis 2021. Embolo wird nach neuesten Erkenntnissen rund 27 Millionen Euro Ablöse kosten (eventuell sogar noch zuzüglich Bonuszahlungen) und ist damit Schalkes neuer Rekordeinkauf.

 
  heute, 13:14 Uhr
Riether

Der FC Schalke 04 hat den auslaufenden Vertrag mit Sascha Riether erwartungsgemäß verlängert. Der 33-Jährige, der im Sommer 2015 vom SC Freiburg nach Gelsenkirchen gewechselt war, unterschrieb einen neuen Einjahresvertrag für die Saison 2016/17. Vergangene Spielzeit lief der Rechtsverteidiger in der Bundesliga 17-mal für die "Königsblauen" auf.

 
Fortuna angelt sich Ngombo

Fortuna Düsseldorf verstärkt sich zur neuen Saison mit Maecky Ngombo vom niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade. Der U-21-Nationalspieler Belgiens, ein 1,91 Meter großer Stürmer, erhält in Düsseldorf einen bis zum 30. Juni 2018 datierten Zweijahres-Vertrag.

 

Die Würzburger Kickers haben sich mit Anastasios Lagos verstärkt. Der 24 Jahre alte Grieche kommt von Panathinaikos Athen und ist ehemaliger Junioren-Nationalspieler Griechenlands. Bei den Mainfranken unterschrieb er einen Zweijahresvertrag bis Mitte 2018. FWK-Trainer Bernd Hollerbach freut sich über einen "klasse Transfer", der einen "richtig robusten Spielmachertyp, einen echten Allrounder, der sich auf dem Platz gar nichts gefallen lässt und sein Spiel mit aller Macht durchsetzt", zum Zweitligaaufsteiger bringe.

26.06.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Allez les Bleus von: dododona81 - 26.06.16, 17:09 - 0 mal gelesen
Re (2): M-A-T-C-H-D-A-Y! von: Anaiva - 26.06.16, 17:07 - 3 mal gelesen
Re: 36 Mios für Bellarabi/Schürrle??? von: CravenTom - 26.06.16, 17:03 - 9 mal gelesen
Re (10): Stay or Go I don´t know? von: Meikinho - 26.06.16, 17:01 - 1 mal gelesen
Re (2): Allez les Bleus von: Amitaener - 26.06.16, 16:59 - 18 mal gelesen