Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 22:16 Uhr
Koo

Ja-Cheol kam 2015 für rund fünf Millionen Euro aus Mainz zum FC Augsburg zurück, für den er bereits von Januar 2012 bis Juni 2013 als Wolfsburger Leihgabe gespielt hatte. Der Vertrag des Südkoreaners endet im Sommer, enthält aber eine langfristige Option. Nach kicker-Informationen kann der FCA den Kontrakt einseitig bis 2019 verlängern - und wird von dieser Möglichkeit in den kommenden Wochen auch Gebrauch machen.

 
  gestern, 19:01 Uhr

Real Sociedad San Sebastian hat den Vertrag mit Trainer Eusebio Sacristan bis Juni 2019 verlängert. Das teilte der Klub am Montag mit. Der 52-Jährige hatte bei den Basken im November 2015 den Schotten David Moyes abgelöst. San Sebastian liegt als Fünfter derzeit auf Europacup-Kurs.

 
Kessel

Benjamin Kessel ist nach kicker-Informationen für die neue Saison Wunschkandidat beim 1. FC Kaiserslautern. Der 29-jährige Außenverteidiger von Union Berlin kommt in dieser Saison nach einem Mittelfußbruch bei den Eisernen mit nur fünf Einsätzen nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus. Kessel, der auf 91 Zweitliga-sowie 20 Bundesligaspiele zurückblickt, stellte neben seinen defensiven Qualitäten mit 14 Toren und sieben Assists für Braunschweig und Union auch seine Offensivstärke unter Beweis.

 
  gestern, 08:29 Uhr

Nabil Bentaleb (22) wird auch über die Saison hinaus das Trikot des FC Schalke 04 tragen. Die Königsblauen ziehen die Kaufoption und verpflichten den kreativen Mittelfeldspieler für 19 Millionen Euro fest von Tottenham Hotspur. Der algerische Nationalspieler (20 BL-Spiele, vier Tore, drei Vorlagen) soll einen Vierjahresvertrag erhalten.

 
Modeste

Dem 1. FC Köln liegt ein schriftliches Angebot für Torjäger Anthony Modeste (28) vor - ein chinesischer Klub soll bereit sein, um die 40 Millionen Euro für einen sofortigen Wechsel zu bezahlen. In China ist das Transferfenster bis zum 28. Februar geöffnet. Doch der FC blockt ab. "Es gibt in dem Fall aktuell keine Schmerzgrenze", sagt Manager Jörg Schmadtke. Im Sommer könnte das Thema freilich aufs Neue aufkommen - mit offenem Ausgang.

 

Wenn er eine gewisse Anzahl von Spielen erreicht, kann der FC Schalke 04 den derzeit ausgeliehenen Offensivmann Yevhen Konoplyanka (27) am Saisonende fest vom FC Sevilla verpflichten - und hat das auch vor: "Wir werden ihn behalten", verriet Sportdirektor Christian Heidel am Sonntag. Die nötigen Spiele werde der Ukrainer "schon erreichen". Nach kicker-Informationen wird eine Sockel-Ablösesumme von zwölf Millionen Euro fällig.

 
  19.02.2017, 12:47 Uhr
vereinslos
Ab Sommer: Bielsa Trainer in Lille

"El Loco" ist bald wieder im Amt: Marcelo Bielsa wird Trainer beim OSC Lille in Frankreichs Ligue 1. Der frühere argentinische und chilenische Nationaltrainer wird zur kommenden Saison Coach des viermaligen Meisters, der die Personalie am Sonntag bestätigte. Für den exzentrischen 61-Jährigen, der den Spitznamen "Der Verrückte" trägt, ist es nach Olympique Marseille (2014/15) die zweite Station in der Ligue 1. Bielsa war im vergangenen Juli nach nur zwei Tagen als Trainer von Lazio Rom zurückgetreten, nachdem der Klub seine Transferwünsche offenbar nicht erfüllt hatte. Mit seinem Heimatland Argentinien war Bielsa 2002 bei der WM in Japan und Südkorea in der Vorrunde gescheitert, hatte aber 2004 die Copa America sowie Olympia-Gold gewonnen. Lille, derzeit in der Meisterschaft im unteren Mittelfeld der Tabelle, hatte sich im November von Trainer Frédéric Antonetti getrennt, seitdem ist Patrick Collot als Interimslösung im Amt.

 
  18.02.2017, 12:46 Uhr
Tschauner

Hannover 96 vermeldet die Vertragsverlängerung mit Stammtorwart Philipp Tschauner, macht jedoch keine Angaben über die genaue Laufzeit des neuen Arbeitspapiers. Tschauner war im Sommer 2015 vom FC St. Pauli an die Leine geholt worden. Der 31-jährige Franke kann auf 171 Zweitliga-Einsätze und sogar ein Tor verweisen: In der Saison 2012/13 traf er am 27. Spieltag für die Kiez-Kicker in der Schlussphase zum 2:2-Ausgleich gegen Paderborn per Kopf ins Netz.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle
Aktuelle Top-Themen:

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): ACHTUNG ! von: Eckfahnenfan - 21.02.17, 08:23 - 18 mal gelesen
Re (7): Gelungener Thread... von: demhartensein - 21.02.17, 08:18 - 20 mal gelesen
Re: Wettbüro Eins geöffnet: 22. Spieltag 16/17 von: clash69 - 21.02.17, 08:14 - 5 mal gelesen
Re (4): Kurt Cobain wäre heute 50 geworden von: Brazzo72 - 21.02.17, 07:36 - 33 mal gelesen
Re (3): Kurt Cobain wäre heute 50 geworden von: demhartensein - 21.02.17, 07:27 - 34 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun