Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

Alexander Zorniger hat bei Bröndby IF offenbar sein Glück gefunden: Wie der dänische Topklub vermeldete, wurde der Vertrag mit dem Cheftrainer bis Sommer 2020 verlängert. "Meine Familie und ich fühlen uns in diesem Klub und in Dänemark heimisch", sagte der 50-Jährige, dessen Amtszeit zur Saison 2016/17 begonnen hatte. Zuvor war er nach knapp fünf Monaten beim VfB Stuttgart entlassen worden. In Bröndby hat sein damals umstrittener Spielstil dagegen Erfolg: In seiner Premierensaison wurde Zorniger Zweiter, aktuell steht Bröndby sogar an der Spitze - wobei Verfolger Midtjylland bei zwei Punkten Rückstand ein Spiel weniger auf dem Konto hat.

 
  11.12.2017, 15:32 Uhr

Beim FC Augsburg spielt Georg Teigl in der laufenden Saison keine Rolle. Eine Liga tiefer würde man sich mancherorts über seine Qualität freuen. So hätte Torsten Lieberknecht den Österreicher gerne als Stabilisator. Doch auch Union Berlin hat offenbar seine Fühler nach Teigl ausgestreckt.

 
Teuchert

Beim Angreifer Cedric Teuchert stehen die Zeichen auf Abschied. Der Jungprofi des 1. FC Nürnberg, mit sechs Treffern in der laufenden Saison zweitbester Schütze beim Club, konnte sich mit dem Verein noch nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen. Knackpunkt ist offenbar eine von ihm gewünschte Ausstiegsklausel. Teuchert fehlt heute Abend im Topspiel in Düsseldorf nicht im Aufgebot.

 
  11.12.2017, 11:32 Uhr

Przemyslaw Placheta verlässt die SG Sonnenhof Großaspach nach einem halben Jahr wieder, der Vertrag wurde mit sofortiger Wirkung aufgelöst. "Aus familiären Gründen" werden Placheta nach Polen zurückkehren, teilte der Verein mit. Der Außenbahnspieler war vor der Saison von RB Leipzig gekommen und hatte bis 2019 unterschrieben. "Wir werden den Grund der Auflösung nicht in der Öffentlichkeit benennen, ich möchte dennoch sagen, dass dieser völlig nachvollziehbar ist und wir als Verein dem Wunsch deshalb auch sofort entsprochen haben", erklärte SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas.

 
  11.12.2017, 10:55 Uhr

Kenan Kodro ist im Mainzer Stürmer-Ranking auf Position drei abgerutscht. Im Winter wollen die 05er einen weiteren Angreifer verpflichten. Klappt es mit einer deutlichen Verstärkung, soll Kodro nach kicker-Informationen verliehen werden. Er wäre wahrscheinlich nicht der einzige Abgang im Winter: Auch Fabian Frei, Jairo und Philipp Klement gehören zu den Kandidaten, die abgegeben werden könnten.

 
  11.12.2017, 10:46 Uhr
Compper

Auch wenn Marvin Compper bei RB Leipzig dieser Tage mal wieder zum Einsatz kam, wird sich an der unbefriedigenden Perspektive des Innenverteidigers (Vertrag bis 2019) wohl nichts ändern. Der 32-Jährige strebt einen Winter-Wechsel an. Sportdirektor Ralf Rangnick hat ihm zugesagt, dass ihm der Verein keine Steine in den Weg legen werde. Nach kicker-Informationen hat der schottische Serienmeister Celtic Interesse an Compper bekundet.

 
  11.12.2017, 10:45 Uhr
Uth

Im Winter sind von Schalke 04 auf dem Transfermarkt keine großen Sprünge zu erwarten. Eine Verstärkung für die linke Abwehrseite soll noch her. Ein Kandidat für den Sommer ist Hoffenheims Mark Uth. Allzu leicht wird der allerdings nicht zu haben sein. "Er ist ein dann ablösefreier Spieler aus Deutschland. Ich kann mir vorstellen, dass sich eine Reihe von Klubs für ihn interessieren", sieht Sportvorstand Christian Heidel die Lage realistisch.

 
  10.12.2017, 12:03 Uhr
vereinslos
BVB trennt sich von Bosz

Borussia Dortmund hat auf die anhaltende Talfahrt reagiert und sich erwartungsgemäß von Trainer Peter Bosz getrennt. Nach dem neunten Pflichtspiel in Serie ohne Erfolg ist die Zeit des Niederländers bei den Westfalen bereits wieder beendet. Die Nachfolge ist auch schon geklärt: Peter Stöger übernimmt.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Ho...ho...ho von: goesgoesnot - 13.12.17, 02:09 - 26 mal gelesen
Ho...ho...ho von: bolz_platz_kind - 13.12.17, 00:57 - 41 mal gelesen
Re (3): Trainer des Jahres von: alemao82 - 13.12.17, 00:31 - 37 mal gelesen
Das ist eine Lüge !!! von: bolz_platz_kind - 13.12.17, 00:28 - 36 mal gelesen
Re (6): Was bleibt.... von: jekimov - 13.12.17, 00:25 - 26 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine