Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Transfermeldungen

  gestern, 20:54 Uhr

Der AC Florenz hat das serbische Talent Dusan Vlahovic verpflichtet. Der erst 17-Jährige erzielte drei Tore für Partizan Belgrad in 27 Erstligaspielen. Zur Viola wird er aber erst im Winter stoßen, nachdem er volljährig geworden ist.

 
  gestern, 20:22 Uhr
Karriere beendet

Ivica Olic hat sein Karriere-Ende angekündigt. Der Kroate will dem Fußball aber erhalten bleiben.

 
  gestern, 20:16 Uhr

Sein Abschied von Werder Bremen stand bereits seit geraumer Zeit fest, nun ist auch bekannt, wohin es Santiago Garcia zieht: Der Abwehrspieler heuert bei Deportivo Toluca in der mexikanischen Profiliga an. "Danke für vier emotionale Jahre und viel Erfolg für deine neue Herausforderung, Santi!", twitterte der SV Werder. "Bienvenido a nuestro equipo", "willkommen in unserem Team, Santiago Garcia", hieß es bei seinem neuen Arbeitgeber. Der Klub liegt ca. 65 Kilometer westlich von Mexico City in der Provinzhauptstadt Toluca.

 

Bobby Wood hat seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag beim Hamburger SV bis 2021 verlängert - dies gab der HSV am frühen Samstagabend offiziell bekannt. "Bobby ist ein Schlüsselspieler für unsere Offensive", erklärte HSV-Sportchef Jens Todt am Samstag in einer Vereinsmitteilung.

 
  gestern, 18:26 Uhr

Serie-A-Klub Udinese Calcio hat Albano Bizzarri von Absteiger Delfino Pescara unter Vertrag genommen. Der argentinische Schlussmann, der auch schon bei Real Madrid unter Vertrag stand, ist bereits 39 Jahre alt.

 

Patrik Dzalto wird auch in der kommenden Saison für den SSV Jahn Regensburg spielen. Der Angreifer, der bereits in der abgelaufenen Saison von Bayer Leverkusen an den Jahn ausgeliehen war, wegen einer schweren Kniezverletzung aber einen Großteil der Spielzeit verpasst hatte, unterschrieb am Samstag einen Einjahresvertrag bis Juni 2018. Der 20-Jährige ist mittlerweile wieder fit und wird die komplette Sommervorbereitung der Oberpfälzer bestreiten können.

 
  gestern, 15:45 Uhr
Biglia

Der Wechsel des Kapitäns von Lazio Rom, Lucas Biglia, zum AC Mailand, schien beschlossene Sache. 22 Millionen Euro sollten in die Kassen der Römer fließen, doch nun rufen die Hauptsädter wohl 25 Millionen auf. So stocken die Verhandlungen und sogar ein Verbleib des 31-jährigen Argentiniers liegt im Bereich des Möglichen.

 
  gestern, 15:09 Uhr
Lacazette

Der FC Arsenal hofft, Torjäger Alexandre Lacazette unter Vertrag nehmen zu können und soll hierfür Olympique Lyon 50 Millionen Euro Ablöse geboten haben. Dies wäre Klubrekord für die Gunners. Den bisherigen Bestwert lieferte Mesut Özil bei seinem rund zwei Millionen Euro günstigeren Transfer anno 2013, als der deutsche Nationalspieler von Real Madrid an die Themse wechselte. Am französischen Knipser sind einige Topklubs interessiert, ursprünglich hatte der 26-Jährige den Wunsch geäußert, zu Atletico Madrid wechseln zu wollen. Doch die Rojiblancos unterliegen einem Transferverbot. Lacazette steht bei "OL" bis 2019 unter Vertrag.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (3): Ganz schön langweilig geworden hier von: Brazzo72 - 25.06.17, 10:37 - 2 mal gelesen
Re (7): Deine Kölschkenntnisse von: Eckfahnenfan - 25.06.17, 10:36 - 0 mal gelesen
Re: 3540 Meter von: acker1966 - 25.06.17, 10:21 - 12 mal gelesen
Re: 3540 Meter von: opul - 25.06.17, 10:19 - 13 mal gelesen
Re (6): Deine Kölschkenntnisse von: BigDude - 25.06.17, 10:09 - 11 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun