Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 17:42 Uhr

Defensiv-Allrounder Julian Koch verlässt Fortuna Düsseldorf Richtung Budapest. Dort unterschrieb der 26-Jährige einen Vertrag bei dem vom ehemaligen Bundesliga-Coach Thomas Doll trainierten ungarischen Doublegewinner Ferencvaros, wie die Fortuna am Sonntag mitteilte.

 
  heute, 13:11 Uhr

Robbie Kruse, dessen Vertrag bei Bayer Leverkusen zum Saisonende ausgelaufen wäre, wechselt zum chinesischen Erstligisten Liaoning Whowin FC. Das bestätigte Bayer am Sonntag. Details zu dem Transfer wurden vom Verein nicht offiziell mitgeteilt, die Ablösesumme liegt nach kicker-Informationen aber bei rund 500.000 Euro. Vor dem australischen Nationalspieler waren bereits die Bremer Anthony Ujah und Assani Lukimya zu Liaoning gewechselt.

 

Der VfR Aalen hat auf den Weggang von Markus Schwabl zum englischen Drittligisten Fleetwood Town reagiert und Sascha Traut von Zweitligist Würzburger Kickers verpflichtet. Der 31-Jährige, der schon von 2010 bis 2014 beim VfR unter Vertrag stand, hat einen Kontrakt bis 30. Juni 2019 unterschrieben.

 
  gestern, 17:01 Uhr

Ferencvaros Budapest hat die Verpflichtung von Janek Sternberg (24) offiziell gemacht. Der Linksverteidiger verlässt Werder Bremen nach dreieinhalb Jahren, 25 Bundesliga- und vier Drittligaspielen und schließt sich dem ungarischen Meister an, der von Trainer Thomas Doll betreut wird. Bei Werder hatte Sternberg keine Zukunft mehr, sein Vertrag lief am Saisonende aus.

 
Bobadilla

Augsburg hat den am 30. Juni 2018 auslaufenden Vertrag mit seinem Stürmer Raul Bobadilla vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt des 29-Jährigen aus Paraguay läuft nun bis zum 30. Juni 2010.

 
BVB vor Verpflichtung von Toptalent Isak

Borussia Dortmund steht laut der Zeitung "Aftonbladet" kurz vor der Verpflichtung von Angreifer Alexander Isak (17, 1,90 Meter), einem der begehrtesten Talente Europas. Der jüngste Torschütze der schwedischen Nationalmannschaftsgeschichte hat sich demnach gegen ein Angebot von Real Madrid und für das des BVB entschieden. Knapp neun Millionen Euro stehe als Ablösesumme im Raum. Isak ist bei seinem Heimatklub AIK Solna, für den er vorige Saison in 24 Spielen zehnmal traf, noch bis Ende 2018 gebunden.

 
  gestern, 13:04 Uhr

Kemal Rüzgar (21) verstärkt in der Rückrunde den Angriff des VfL Osnabrück. Der Drittligist sicherte sich die Dienste des gebürtigen Dillenburgers, der in der aktuellen Regionalliga-West-Saison sieben Tore und zwei Vorlagen für Fortuna Düsseldorf II sammelte, für ein halbes Jahr auf Leihbasis. Vorige Saison feierte Rüzgar für ein paar Minuten sein Zweitligadebüt für Fortuna - weitere Einsätze kamen danach allerdings nicht hinzu.

 
  gestern, 12:59 Uhr
Bischoff wechselt zu Hansa

Gegen Ende der Hinrunde war für Amaury Bischoff kein Platz mehr in der Startformation von Preußen Münster. Nun bricht der 29-Jährige seine Zelte in Westfalen ab, denn der Mittelfeldmann schließt sich dem Ligarivalen Hansa Rostock an. Wie die Hanseaten bekannt gaben, erhält Bischoff einen Vetrag bis 2019. "Wir freuen uns sehr, dass der Transfer geklappt hat und wir mit Amaury Bischoff die Qualität unseres Kaders noch einmal deutlich anheben konnten", sagte Hansas Sportvorstand René Schneider. Für Münster kam Bischoff diese Saison auf zwölf Einsätze, in denen er insgesamt drei Elfmeter verwandelte.

 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re: Auswertung Wettbüro Eins: 17. Spieltag Saison 16/17 von: KPF - 22.01.17, 21:02 - 25 mal gelesen
Re (3): Auswertung 8.Spieltag von: Brazzo72 - 22.01.17, 20:57 - 21 mal gelesen
Phönix aus der Asche von: Suedstern2 - 22.01.17, 20:37 - 32 mal gelesen
   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun