Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
Seite versenden

Transfermeldungen

  heute, 13:35 Uhr

Constant Djakpa verlässt Eintracht Frankfurt trotz des über die Relegation gesicherten Klassenerhalts am Saisonende. In der abgelaufenen Spielzeit lief der Ivorer nur noch zwölf Mal für die Hessen auf.

 
  heute, 13:15 Uhr
vereinslos

Der frühere italienische Nationaltrainer Cesare Prandelli, der die Squadra Azzurra zwischen 2010 und 2014 betreute, wird nach italienischen Medienberichten neuer Trainer von Lazio Rom, dem ehemaligen Klub von Weltmeister Miroslav Klose. Nach den Meldungen hätten sich Prandelli und Klubpräsident Claudio Lotito auf einen Zweijahresvertrag geeinigt. Prandelli soll noch diese Woche den Vertrag unterzeichnen. Der 58-Jährige würde demnach Simone Inzaghi ersetzen, der das Team nach der Entlassung von Stefano Pioli seit Anfang April übergangsweise übernommen hatte.

 
  heute, 13:11 Uhr

Mittelfeldspieler Ever Banega verlässt den FC Sevilla wohl am Saisonende. Den 27-jährigen Argentinier, der im Sommer 2014 vom Ligakonkurrenten FC Valencia gekommen war, soll es laut Medienberichten zu Inter Mailand ziehen. Bereits im Winter war von Gesprächen die Rede. Banega konnte in den vergangenen zwei Spielzeiten mit den Andalusiern zweimal die Europa League gewinnen.

 
  heute, 12:24 Uhr

Vom Vizemeister zum Meister: Der ukrainische Stürmer Oleksandr Gladkyy wechselt innerhalb der Liga von Shachtar Donezk zu Dynamo Kiew und unterschreibt beim Hauptstadtklub einen Dreijahresvertrag.

 
  heute, 12:16 Uhr

Der FC Valencia hat seinen bisherigen Interimstrainer Pako Ayestarán mit einem Zwei-Jahres-Vertrag ausgestattet. Der 53-Jährige hatte das Amt vor dem 31. Spieltag vom erfolglosen Gary Neville übernommen.

 
  heute, 12:03 Uhr
Mkhitaryan verlangt doppelte Ausstiegsklausel

Zeichnet sich bei Borussia Dortmund ein weiterer schmerzhafter Verlust ab? Nach Ilkay Gündogan (wohl zu Manchester City) und Mats Hummels (zum FC Bayern) steht auch hinter Henrikh Mkhitaryan ein dickes Fragezeichen. Der Armenier kokettierte schon häufig mit einem Weggang, nun fordert sein Berater Mino Raiola angeblich sogar eine doppelte Ausstiegsklausel. Sollte ein europäischer Topklub anklopfen oder sein Förderer Thomas Tuchel den Verein verlassen, möchte der Mittelfeldmann ebenfalls wechseln.

 
  heute, 11:58 Uhr

Der Vertrag mit Rechtsverteidiger Felice Vecchione wurde von der SG Sonnenhof Großaspach um zwei Jahre verlängert. "Ich freue mich sehr über das Vertrauen der SG", erklärte Vecchione. "Dieses Vertrauen möchte ich mit Leistungen zurückzahlen."

 
  heute, 11:55 Uhr

Der AC Mailand hat die Verträge mit Riccardo Montolivo (31), Luca Antonelli (29) und Davide Calabria (19) jeweils bis 2019 verlängert. Das gab der Traditionsklub am Vormittag bekannt.

24.05.16
 

Anzeige anpassen

Verein:
-- Alle --
Position:
Spielersuche:

Zeitraum:
24h 48h 72h 7 Tage 14 Tage alle

Transferdiskussionen aus der Community

Die aktuellsten Transferbeiträge
Re (2): Wenn es sportlich nicht läuft von: Amitaener - 24.05.16, 13:54 - 7 mal gelesen
Re (3): vorbei die zeiten ... von: magical - 24.05.16, 13:51 - 9 mal gelesen
Re (3): Facebook - geteiltes Glueck von: robika - 24.05.16, 13:51 - 9 mal gelesen
Re (3): Nemberch von: KatzeZurueck - 24.05.16, 13:47 - 10 mal gelesen