Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
06.10.2014, 12:04

Keine neuen Informationen zum schwer verletzten Franzosen

Bianchi-Unfall: Marussia bittet um Geduld

Zum Gesundheitszustand des beim Großen Preis von Japan schwer verunglückten Formel-1-Piloten Jules Bianchi gibt es noch keine neuen Informationen. Das Marussia-Team bat in einer Pressemitteilung um "Geduld und Verständnis" dafür. In Verbindung mit dem Mie-Generalkrankenhaus in Yokkaichi würden ärztliche Neuigkeiten dann veröffentlicht, wenn es das Hospital für angebracht halte.

Im Regen von Suzuka schwer verletzt: Marussia-Pilot Jules Bianchi.
Im Regen von Suzuka schwer verletzt: Marussia-Pilot Jules Bianchi.
© picture allianceZoomansicht

Bianchi war am Sonntag in Suzuka beim 15. Saisonlauf bei strömendem Regen von der Strecke abgekommen und mit hoher Geschwindigkeit unter einen Bergungskran gekracht. Dabei zog sich der 25 Jahre alte Franzose schwere Kopfverletzungen zu. Nach verschiedenen Medienberichten soll eine erste Operation am selben Abend erfolgreich verlaufen sein.

Marussia teilte weiter mit, dass Vertreter des Teams und der Scuderia Ferrari im Krankenhaus sind, um "Jules und die Familie Bianchi" zu unterstützen. Der Pilot gehört zum Ferrari-Nachwuchsprogramm. Marussia bedankte sich für die große Anteilnahme und Unterstützung für den Fahrer und den Rennstall "in diesen sehr schwierigen Zeiten".

Bilder vom GP von Japan 2014
Regen, Unfall, Abbruch: Chaos in Suzuka
Zeltstadt
Zeltstadt

Die Teams hatten schon vor dem Start beim Großen Preis von Japan mit den widrigen Umständen zu kämpfen.
© Getty Images

vorheriges Bild nächstes Bild
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
07:30 EURO Tennis
 
07:30 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
08:00 SKYS1 Fußball: DFB-Pokal
 
08:30 SKYS2 Golf: US PGA Tour
 
08:50 SDTV Kawasaki Frontale - Kashiwa Reysol
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): 75Mios für Draxler LOL von: Beckennetzer74 - 30.08.16, 06:56 - 11 mal gelesen
Was habt ihr nur gegen Wiwicol?? von: Zitus - 30.08.16, 06:51 - 9 mal gelesen
Re (3): Financial Fairplay im Fußball? von: Beckennetzer74 - 30.08.16, 06:50 - 7 mal gelesen