Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
04.02.2013, 20:26

Neuer STR8 in Jerez vorgestellt

Torro Rosso ruft Rang sechs als Ziel aus

Neben Red Bull und Mercedes hat auch Torro Rosso am Montag seinen neuen Rennflitzer vorgestellt. Das Ziel für die kommende Saison wurde dabei gleich mit ausgegeben. "Platz sechs», sagte Teamchef Franz Tost, soll es am Ende sein.

Eric Vergne (re.) und Daniel Ricciardo
Bereit für die neue Saison: Eric Vergne (re.) und Daniel Ricciardo.
© picture alliance

Das erklärte Tost, als er zusammen mit den Fahrern Jean-Eric Vergne (Frankreich) und Daniel Ricciardo (Australien) den Boliden in der Boxengasse des Circuito de Jerez vorstellte, wo ab Dienstag die ersten Testfahrten des Jahres anstehen.

In der vergangenen Saison hatte Torro Rosso in 20 Rennen 26 Punkte eingefahren und damit Platz neun in der Konstrukteurswertung erreicht.

 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
08:00 SDTV FC Reading - Norwich City
 
08:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
08:15 SKYS1 Beach-Volleyball
 
08:30 SKYS2 Fußball: DFB-Pokal
 
09:30 EURO Leichtathletik
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Fußball, ich kann nicht mehr! von: demhartensein - 27.06.17, 07:18 - 7 mal gelesen
Re (4): Videobeweis nervt! von: BigDude - 27.06.17, 07:09 - 6 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel eMagazine kicker MeinVerein FußballQuiz GloryRun