Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Seite versenden

Rennereignisse

16:46 Uhr
Die Fahrer feiern am Podium, damit verabschieden wir uns für heute. Schon am nächsten Freitag geht es mit den Trainings in Silverstone weiter - bis dann!
16:45 Uhr
Räikkönen mit der schnellsten Rennrunde, 1:06.957.
16:44 Uhr
Im Cooldown-Raum erklärt Verstappen, dass er am Anfang vorsichtig mit den Reifen war. Daher hatte er am Ende noch was übrig.
16:42 Uhr
Die Fahrer machen sich auf dem Weg zum Podium. Die Start-Ziel-Gerade füllt sich orangefarbenen Verstappen-Fans.
16:42 Uhr
Vettel trauert dem Qualifying nach - deshalb musste er am Anfang im Mittelfeld kämpfen, danach war für ihn nur mehr Schadensbegrenzung möglich.
16:41 Uhr
Vettel gratuliert Verstappen.
16:41 Uhr
Räikkönen bedauert, dass ihm am Ende die Runden ausgegangen sind. Gutes Ergebnis fürs Team.
16:40 Uhr
"War unglaublich", jubelt Verstappen. Er kann es nicht glauben, dass er die Reifen bis zum Schluss durchgebracht hat.
16:38 Uhr
Doppel-Null für Mercedes. Damit holt sich Vettel die WM-Führung wieder.
16:38 Uhr
Vandoorne fuhr nicht zu Ende. Alle dahinter sind ausgefallen.
16:38 Uhr
Dann noch Gasly, Sainz, Stroll, Sirotkin.
16:37 Uhr
Leclerc am Ende auf 9, noch vor Ericsson. Doppel-Punkte für Sauber.
16:37 Uhr
Alonso auf 8, mit Aufholjagd am Ende.
16:37 Uhr
Ocon auf 7, Perez auf 8. Solides Ergebnis für Force India. Debakel für Renault.
16:36 Uhr
Die Verstappen-Fans auf den Tribünen feiern.
16:35 Uhr
Magnussen direkt dahinter auf 5.
16:35 Uhr
Grosjean auf 4 - bestes Ergebnis in der Geschichte von Haas!
16:35 Uhr
Räikkönen mit der schnellsten Runde, aber das reicht nicht mehr. 1.5 Sekunden fehlen ihm am Ende. Vettel auf 3.
16:34 Uhr
Verstappen gewinnt!
16:34 Uhr
Räikkönen ist zu weit weg, gibt aber noch einmal alles.
16:34 Uhr
Verstappen fährt noch einmal seine beste Runde.
16:33 Uhr
Letzte Runde.
16:33 Uhr
Räikkönen hat die Lücke auf unter 2 Sekunden gebracht.
16:33 Uhr
Bei Hamilton war übrigens der Benzindruck weg.
16:33 Uhr
Ericsson hat Leclerc überholt.
16:32 Uhr
Verstappen kann die Lücke weiterhin auf über 2 Sekunden halten.
16:31 Uhr
Hamilton ist zurück an der Box.
16:31 Uhr
Verstappen kann die Blasenbildung am Hinterreifen weiterhin unter Kontrolle halten. Noch 2.5 Sekunden Vorsprung auf Räikkönen. Vettel 1.5 Sekunden dahinter.
16:30 Uhr
Beim Rausbeschleunigen hat Gasly null Grip, Ericsson geht mit durch.
16:29 Uhr
Leclerc kassiert Gasly außen vor Kurve 4.
16:29 Uhr
Leclerc greift Gasly an, Ericsson dahinter folgt gleich.
16:29 Uhr
Räikkönen mit schellster Runde, der Vorsprung liegt unter 3 Sekunden.
16:28 Uhr
Alonso holt sich inzwischen Gasly, damit liegt er auf Platz 8. McLaren scheint die Reifen nicht so stark anzugreifen.
16:28 Uhr
Verstappen kann Räikkönens Tempo gerade so halten, noch 3.2 Sekunden Vorsprung für ihn.
16:27 Uhr
Grosjean vor auf Platz 4. Hamiltons Auto wird von der Strecke geschoben.
16:27 Uhr
Lauda und Bottas gehen gemeinsam zurück zum Motorhome. Für Mercedes ist das Rennen vorbei.
16:26 Uhr
Hamilton bleibt auf bergab vor Kurve 4 bei einer Zufahrt stehen.
16:26 Uhr
"Verliere Leistung!", funkt Hamilton. "Stopp, stopp", funkt Hamilton.
16:25 Uhr
Hamilton wird langsam!
16:25 Uhr
Alonso attackiert Leclerc - und geht auf der Geraden bergab vorbei. Platz 10 für ihn.
16:24 Uhr
Räikkönen bekommt die Erlaubnis, für die letzten 9 Runden volle Attacke zu fahren.
16:24 Uhr
Räikkönen schaft es zum ersten Mal, den Rückstand auf Verstappen unter 4 Sekunden zu bringen.
16:23 Uhr
Noch ein Blick ins Mittelfeld: Grosjean fehlerfrei, jetzt auf Platz 5. Magnussen dahinter, Perez holt aber auf. Ocon hatte seine eigenen Probleme mit Reifen, jetzt liegt er hinter Perez. Gasly und Leclerc komplettieren die Punkte, Alonso auf 11.
16:21 Uhr
Vettel wieder mit Bestzeit in Sektor 2, die Ferraris greifen 10 Runden vor Schluss noch einmal an.
16:20 Uhr
Jetzt fahren alle vorne unter 1:08.
16:20 Uhr
Vettel mit 1:07.3, schnellste Runde. Hamilton gleich darauf mit 1:07.2.
16:20 Uhr
Die Blasen bei Verstappen werden langsam schlimmer.
16:19 Uhr
Vorne hat Räikkönen den Abstand zu Verstappen auf 4.5 Sekunden verkürzt.
16:19 Uhr
Hartley fährt von der Strecke.
16:18 Uhr
Replay: vor der vorletzten Kurve geht etwas schief, und Hartley muss in die Auslaufzone. Dann kann er weiterfahren, aber schnell nicht mehr.
16:18 Uhr
"Wir sind OK", funkt die Box. "Nein, wir sind nicht OK!" gibt Hartley zurück. Jetzt ist er in langsamer Fahrt bergauf unterwegs.
16:17 Uhr
Und wieder gelb, Hartley rollt in der vorletzten Kurve außen in der Auslaufzone rum.
16:17 Uhr
Das Auto ist runter. Aber Ricciardo ist raus.
16:17 Uhr
Die Streckenposten entfernen den Red Bull unter lokaler gelber Flagge. Kein VSC.
16:16 Uhr
Hamilton fährt gleich deutlich schneller.
16:15 Uhr
Nach Kurve 1 fährt Ricciardo rechts raus auf die Wiese.
16:15 Uhr
"Ich verliere die Getriebesynchronisation", funkt Ricciardo. Auf der Zielgeraden wird er langsam.
16:15 Uhr
Er fährt noch, Rauch wieder weg.
16:14 Uhr
Rauch bei Ricciardo!
16:14 Uhr
Hamilton liegt jetzt eine halbe Sekunde hinter Ricciardo, hat aber viel neuere Reifen.
16:14 Uhr
Neue Supersoft für Hamilton. Hier kommt Ricciardo, er geht vorbei.
16:13 Uhr
Die Hinterreifen halten nicht, funkt Hamilton. Jetzt kommt er rein.
16:13 Uhr
Mercedes bereitet sich auf Hamilton vor, hat Supersoft-Reifen geholt.
16:12 Uhr
Räikkönen will es jetzt wissen, absolute Bestzeit im Mittelsektor.
16:12 Uhr
Grosjean fährt auf Platz 6 ein einsames Rennen. Auch an seinem Hinterreifen gibt es Blasenbildung.
16:12 Uhr
Verstappen reagiert, fährt seine persönlich schnellste Runde.
16:11 Uhr
"Ich fühle mich gut, macht euch keine Sorgen", funkt Verstappen.
16:11 Uhr
Vettel hinter ihm macht jetzt ebenfalls Tempo.
16:10 Uhr
Räikkönen hat innerhalb von zwei Runden den Rückstand mal auf 6 Sekunden verkürzt.
16:09 Uhr
Räikkönen gibt Gas, fährt jetzt mal 4 Zehntel schneller als Verstappen.
16:09 Uhr
Die Blasen am Hinterreifen von Hamilton sehen wirklich nicht gut aus. "Die Hinterreifen lösen sich mehr und mehr auf", funkt Hamilton.
16:08 Uhr
Inzwischen waren alle bis auf Hartley an der Box.
16:07 Uhr
Verstappen mal wieder im Bild: Auch er hat links hinten leichte Blasenbildung. Allerdings kann er die Lücke zu Räikkönen bei 7 Sekunden halten.
16:06 Uhr
Hamilton zieht jetzt an - absolut schnellste Runde für ihn. Ricciardo kontert gleich darauf, fährt noch einmal 4 Zehntel schneller.
16:05 Uhr
Ricciardo macht mit seinen Supersoft-Reifen wieder Tempo, fährt klar schneller als die Autos vor ihm.
16:05 Uhr
Räikkönen hat sich davor etwas abgesetzt, 2.2 Sekunden liegt er vor Vettel und Hamilton.
16:04 Uhr
Hamilton macht wieder Druck - er versucht mit Vettel mitzuhalten, kann im DRS-Fenster bleiben.
16:04 Uhr
Bottas ist zurück an der Mercedes-Box. Die Mannschaft tröstet ihn.
16:03 Uhr
Magnussen täuscht innen an, steckt zurück. Ocon bleibt vorne.
16:02 Uhr
Auch bei Force India macht die Blasenbildung Probleme, Magnussen hat zu Ocon aufgeschlossen und attackiert.
16:02 Uhr
"Red Bull und Mercedes haben Blasenbildung, wir nicht", funkt Ferrari an Räikkönen.
16:01 Uhr
Hamiltons Hinterreifen zeigt jetzt ebenfalls Blasenbildung.
16:00 Uhr
Ricciardo ist nach seinem Stopp trotzdem klar vor Grosjean auf Platz 5 wieder zurück auf die Strecke gekommen.
16:00 Uhr
Räikkönen fährt jetzt schneller als Verstappen. Die Lücke beträgt noch 7 Sekunden.
15:59 Uhr
Vettel und Räikkönen fliegen von Hamilton weg.
15:59 Uhr
"Ich verstehe nicht", funkt Hamilton. Stratege Vowles kommt noch einmal am Funk und entschuldigt sich noch einmal.
15:58 Uhr
Vettel bleibt lange in der Kurvenmitte, lässt Hamilton nicht einlenken. Hamilton steckt zurück.
15:58 Uhr
Vettel attackiert Hamilton innen in Kurve 3, beinahe fährt er über die Wiese!
15:57 Uhr
Ricciardo holt sich alte, angefahrene Supersoft-Reifen.
15:57 Uhr
"Es wird jetzt richtig schlimm", funkt Ricciardo. Sein Red Bull hat keinen Grip mehr, er kommt rein.
15:57 Uhr
Ricciardo kommt schlecht aus der Kurve raus, bergab deckt er innen ab. Aber Räikkönen fliegt außen vorbei.
15:57 Uhr
Räikkönen greift an - außen in Kurve 3 bergauf, Ricciardo deckt innen ab.
15:56 Uhr
Räikkönen attackiert Ricciardo bergab außen in Kurve 4, aber steckt zurück. Hamilton hinten wird jetzt von Vettel unter Druck gesetzt.
15:56 Uhr
Sainz kommt jetzt zum 2. Mal an die Box - Problem? Er wechselt auf Supersoft, der Hinterreifen sah nicht gut aus. Und vorne rechts dauert der Wechsel auch noch ewig, Desaster für Renault.
15:55 Uhr
Hamilton muss etwas abreißen lassen, Vettel schließt auf.
15:54 Uhr
Ricciardo ist sich dessen bewusst: Er meldet es an die Box. Tatsächlich ist in der Mitte des linken Hinterreifens starke Blasenbildung zu sehen.
15:53 Uhr
Räikkönen ist zwar 5 Zehntel weg, aber er hat am linken Hinterreifen von Ricciardo Blasenbildung entdeckt. Die Box sagt ihm, dass er jetzt Druck machen soll.
15:53 Uhr
Ein schneller Blick ins Mittelfeld: Grosjean auf 6, Ocon nach Blitzstart auf 7. Magnussen auf 8, Perez auf 9.
15:51 Uhr
Vettel kann die Gruppe vor ihm noch sehen, aber er kommt nicht auf unter 2 Sekunden ran.
15:50 Uhr
Ricciardo, Räikkönen und Hamilton haben sich zusammengeschoben. Verstappen fährt vorne weg.
15:49 Uhr
"Es fühlt sich an, als ob mir die Leistung ausgeht", funkt Hamilton. Aber momentan ist er noch an Räikkönen dran.
15:49 Uhr
Räikkönen hat sich erholt und macht jetzt Druck auf Ricciardo.
15:49 Uhr
Inzwischen waren auch Perez und Magnussen an der Box, damit ist das Klassement fast bereinigt. Nur Ericsson und Hartley waren noch nicht drinnen. Alle anderen fahren auf Soft.
15:48 Uhr
Prompt verschätzt sich Hamilton in Kurve 1 und muss über den hohen gelben Kerb fahren.
15:47 Uhr
"Bin ich jetzt Vierter?", funkt Hamilton.
15:47 Uhr
Hamilton hat vorne zu Räikkönen aufgeschlossen.
15:47 Uhr
Jetzt aber - bergauf vor Kurve 3 bremst sich Leclerc elegant innen an Stroll vorbei. Damit liegt er jetzt auf Platz 14.
15:46 Uhr
Dahinter Stroll gegen Leclerc - Leclerc attackiert Stroll, Stroll rutscht in Kurve 4 raus. Leclerc setzt sich für den schnellen Rechtsknick außen daneben, Stroll verteidigt und rutscht wieder raus. Aber er bleibt vorne.
15:44 Uhr
Vettel versucht inzwischen, am frisch bereiften Hamilton dranzubleiben.
15:44 Uhr
Räikkönen kommt gleich unter Druck von Hamilton.
15:44 Uhr
Ricciardo hat 1.6 Sekunden Vorsprung auf Räikkönen.
15:43 Uhr
Damit führt Verstappen mit 4 Sekunden vor Ricciardo.
15:43 Uhr
Hamilton kommt etwas über eine Sekunde vor Vettel auf Platz 4 wieder auf die Strecke.
15:42 Uhr
Verstappen geht in Führung, Ricciardo auf 2, Räikkönen geht auf Platz 3 vor.
15:42 Uhr
Hamilton wechselt auf Soft.
15:42 Uhr
Vettel attackiert jetzt. Hamilton kommt rein.
15:41 Uhr
Hamilton kann weiterhin nur minimal schneller als Verstappen fahren.
15:41 Uhr
"Es ist wahrscheinlich, dass Hamilton jetzt lange fährt und am Rennende attackiert", funkt Red Bull an Ricciardo.
15:40 Uhr
Jetzt kommt Mercedes-Chefstratege James Vowles, über Funk entschuldigt er sich bei Hamilton und nimmt den verpassten VSC-Stopp auf sich.
15:39 Uhr
"OK, wir haben bei diesem VSC was verloren. Wir müssen etwa 8 Sekunden aufholen", funkt die Box an Hamilton. "8 Sekunden? Ich hab nichts mehr in diesen Reifen?", gibt Hamilton zurück.
15:38 Uhr
Momentan würde Hamilton nach seinem Stopp im Bereich Räikkönen wieder auf die Strecke zurückkommen. Er muss sich beeilen, kann aber scheinbar nicht schneller als Verstappen, Ricciardo, Räikkönen.
15:37 Uhr
Ricciardo dreht sofort auf, 1.08.2. Sieben Zehntel schneller als Hamilton.
15:37 Uhr
Bergab zu Kurve 4 macht Räikkönen innen zu, Ricciardo kommt aus dem Windschatten und geht außen vorbei. Vor Kurve 4 ist er schon vor Räikkönen.
15:36 Uhr
Räikkönen verbremst sich wieder in Kurve 3, diesmal deutlich schlimmer. Er rutscht ganz raus an den Kerb, Ricciardo ist dran.
15:35 Uhr
Auch in der nächsten Runde ist Hamilton gleich schnell.
15:35 Uhr
Hamilton kann vorne die Rundenzeiten von Verstappen halten. Aber er muss schneller fahren, um nach seinem Boxenstopp vorne zu bleiben.
15:34 Uhr
Räikkönen verbremst sich vor Kurve 3, aber kann Schlimmeres vermeiden. Ricciardo macht dahinter weiter Druck.
15:33 Uhr
Ricciardo hängt jetzt wieder an Räikkönen, aber der Ferrari ist verdammt schnell auf den Geraden.
15:33 Uhr
Auf den neuen Soft-Reifen fährt Ricciardo die schnellste Rennrunde.
15:33 Uhr
Momentan wäre Verstappen jetzt auf Platz 1, wenn Hamilton reinkommt. Hamilton muss dringend über 16 Sekunden Vorsprung herausfahren, um vor Verstappen zu bleiben.
15:32 Uhr
VSC endet. Vettel überholt gleich Magnussen, der das verschläft.
15:32 Uhr
Magnussen und Perez blieben auf der Strecke. Grosjean, Ocon, Sainz waren ebenfalls drinnen und wechselten auf Soft.
15:31 Uhr
Vettel war ebenfalls an der Box und hat sich Soft geholt.
15:31 Uhr
Hamilton bleibt auf der Strecke. Die drei anderen haben Soft-Reifen genommen und werden wohl durchfahren.
15:31 Uhr
Unter VSC kommen Verstappen, Räikkönen, Ricciardo.
15:30 Uhr
Der Traktor entfernt den Mercedes.
15:30 Uhr
Replay: Beim Rausbeschleunigen aus Kurve 3 kann Bottas nicht mehr in den 3. Gang schalten. Schluss.
15:30 Uhr
Virtuelles Safety Car. Bottas steht in der Auslaufzone von Kurve 4.
15:29 Uhr
Bottas rollt in die Auslaufzone der Rechts-Haarnadel aus. "Getriebe ist weg", funkt er. "OK, wir haben Hydraulik-Druck verloren", antwortet die Box.
15:29 Uhr
Bottas rollt aus! Auf der langen Geraden zwischen Kurve 3 und 4 rollt er bergab aus.
15:28 Uhr
Replay: Vor der vorletzten Kurve gibt der Motor auf. Hülkenberg versucht noch zu retten, dann geht auf der Start-Ziel-Geraden der Motor endgültig hoch.
15:27 Uhr
Der Renault ist gelöscht, aber er ist weg von der Strecke. Der Abschleppwagen kommt.
15:27 Uhr
Hülkenberg fährt in Kurve 1 geradeaus weiter und parkt den Renault hinter der Absperrung. Große Rauchwolke dahinter.
15:26 Uhr
Hülkenberg wird langsam. Blauer Rauch steigt auf der Start-Ziel-Geraden auf.
15:26 Uhr
"Denkt vielleicht über die Strategie oder irgendwas. Ich will nicht 71 Runden hier rumfahren", beschwert sich Alonso am Funk. Momentan ist er auf Platz 19.
15:25 Uhr
Replay von Verstappen gegen Räikkönen: Verstappen drückt sich links innen in der zweiten schnellen Linkskurve rein. Räikkönen will einlenken, ganz leicht touchiert Verstappen mit seinem Rechten Frontflügel das linke Hinterrad von Räikkönen.
15:24 Uhr
Jetzt fuhr Hamilton nur mehr 1:09.6, Bottas etwas schneller.
15:23 Uhr
Hamilton wird informiert, dass er auf die Temperatur seiner Hinterreifen aufpassen soll.
15:23 Uhr
Räikkönen kann das Tempo dafür nicht mitgehen. Aber der Topspeed des Ferrari schützt ihn momentan noch vor Ricciardo.
15:22 Uhr
Bottas kann vorne das Tempo von Hamilton ganz gut mitgehen. Aber Hamilton ist um einen Tick schneller.
15:21 Uhr
Die Teile liegen noch immer auf dem Kerb außen nach Kurve 3.
15:21 Uhr
Räikkönen meldet, dass er in Kurve 3 über Trümmerteile gefahren ist.
15:21 Uhr
Vettel hat dahinter 2 Sekunden Rückstand auf Ricciardo.
15:21 Uhr
Verstappen und Räikkönen verlieren ein bisschen. Dafür attackiert Ricciardo jetzt Räikkönen.
15:20 Uhr
So viel zum Start - jetzt macht Hamilton vorne Tempo, fährt weg. Schon 2.4 Sekunden Vorsprung auf Bottas.
15:19 Uhr
Vandoorne verschätzte sich dahinter, fuhr Pierre Gasly mit seinem Frontflügel aufs Hinterrad.
15:19 Uhr
Vorne war der Start von Räikkönen ein Wahnsinn, aber dann versuchte er in Kurve 3 außen an Hamilton vorbeizukommen, verbremste sich und Verstappen kam wieder. Und Bottas flog außen an beiden wieder vorbei.
15:18 Uhr
Start-Replay: Vettel war außen neben Grosjean, musste dann weit raus und verlor Positionen.
15:17 Uhr
Damit liegt Vettel jetzt auf Platz 6, Ricciardo vor ihm.
15:17 Uhr
Vettel attackiert Grosjean bergab in Kurve 4, Grosjean lässt ihm nicht viel Platz. Brutal drückt sich Vettel innen rein und zwingt Grosjean, auszuweichen.
15:16 Uhr
Leclerc rutscht in der ersten Linkskurve im Mittelsektor raus ins Kies, kann aber weiterfahren.
15:16 Uhr
Das ist ein McLaren-Teil - und Vandoorne war in der Box.
15:15 Uhr
Hamilton und Bottas fliegen vorne weg, dann Verstappen. Hamilton meldet Trümmer in Kurve 3.
15:15 Uhr
Und jetzt steckt Räikkönen zurück, Bottas geht durch. Ein paar Kurven später folgt Verstappen, in der vorletzten Kurve innen holt sich Verstappen Platz 3.
15:14 Uhr
Räikkönen verbremst sich, Bottas geht wieder durch. Verstappen wird dahinter aufgehalten, greift wieder an.
15:14 Uhr
Verstappen schlüpft mit durch, Aber Räikkönen attackiert in Kurve 3 außen.
15:13 Uhr
Räikkönen drückt sich zwischen die beiden Mercedes, Bottas muss außen zurückstecken.
15:13 Uhr
Los geht es! Räikkönen mit Blitz-Start.
15:12 Uhr
Alle Fahrer haben ihre Startpositionen eingenommen.
15:12 Uhr
Ricciardo hat heute übrigens Geburtstag. "Make s**t happen today", funkt er.
15:11 Uhr
Hamilton wird über die Streckentemperatur informiert. Und über den Wind. "Leichter Rückenwind in Kurve 3." Das ist die enge Bergauf-Rechtskurve.
15:10 Uhr
Die Autos gehen in die Formationsrunde.
15:09 Uhr
Reifen der Fahrer von Platz 11 abwärts: Alle auf Supersoft. Außer: Stroll mit Ultrasoft, Ericsson mit Soft.
15:09 Uhr
Die Motoren werden gestartet.
15:08 Uhr
Fernando Alonso wird aus der Box starten, McLaren musste den Frontflügel wechseln. Das ist nach Ende des Qualifyings nicht mehr erlaubt.
15:07 Uhr
Erwartet wird ein 1-Stopp-Rennen, das Boxenstopp-Fenster ist heute besonders groß. Ab Runde 8 ist ein Stopp möglich, dann kann mit dem Soft-Reifen zu Ende gefahren werden.
15:06 Uhr
Ab Platz 11 haben alle Fahrer freie Reifenwahl. Zur Auswahl stehen in Österreich Soft, Supersoft und Ultrasoft.
15:06 Uhr
Die Top 10 mit Reifen-Auswahl: Bottas (Super), Hamilton (Super), Räikkönen (Ultra), Verstappen (Super), Grosjean (Ultra), Vettel (Super), Ricciardo (Ultra), Magnussen (Ultra), Sainz (Ultra), Hülkenberg (Ultra).
15:04 Uhr
Die Sonne hat die Strecke ordentlich aufgeheizt, 48 Grad ist der Asphalt heute heiß. Deutlich mehr als in den Trainings und im Qualifying.
15:02 Uhr
Endlich traumhaftes Wetter in den Bergen um Spielberg: Die Sonne ist rausgekommen, 23 Grad Lufttemperatur.
14:59 Uhr
Willkommen zu GP von Österreich in Spielberg! Um 15:10 Uhr startet das Rennen der Formel 1 auf dem Red Bull Ring.
 

Aktuelle Platzierung

Pl. Fahrer Team Box Zeit
1 M. Verstappen Aston Martin ... 1 1:21:56,024
 
2 K. Räikkönen Scuderia ... 1 + 1,504
 
3 S. Vettel Scuderia ... 1 + 3,181
 
4 R. Grosjean Haas F1 Team 1 + 1 Rd.
 
5 K. Magnussen Haas F1 Team 1 + 1 Rd.
 
6 E. Ocon Sahara Force ... 1 + 1 Rd.
 
7 S. Perez Sahara Force ... 1 + 1 Rd.
 
8 F. Alonso McLaren F1 ... 1 + 1 Rd.
 
9 C. Leclerc Alfa Romeo ... 1 + 1 Rd.
 
10 M. Ericsson Alfa Romeo ... 1 + 1 Rd.
 
11 P. Gasly Red Bull Toro ... 1 + 1 Rd.
 
12 C. Sainz jr. Renault Sport ... 2 + 1 Rd.
 
13 S. Sirotkin Williams ... 1 + 2 Rd.
 
14 L. Stroll Williams ... 2 + 2 Rd.
 
15 S. Vandoorne McLaren F1 ... 3 + 6 Rd.
 
16 L. Hamilton Mercedes AMG ... 1 Benzindruck, 63. Rd.
 
17 B. Hartley Red Bull Toro ... 0 Mechanik, 55. Rd.
 
18 D. Ricciardo Aston Martin ... 2 Auspuff, 54. Rd.
 
19 V. Bottas Mercedes AMG ... 0 Hydraulik, 14. Rd.
 
20 N. Hülkenberg Renault Sport ... 0 Generator, 12. Rd.

Schnellste Runde im aktuellen Rennen

Kimi Räikkönen (Scuderia Ferrari)
Runde: 71
1:06,957
DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine