Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
16.09.2018, 18:04

NHL-Profi unterzog sich Handgelenks-OP

Lange Pause für Nationalspieler Holzer

Eishockey-Nationalspieler Korbinian Holzer hat sich am Handgelenk operieren lassen und fällt voraussichtlich für drei bis fünf Monate aus.

Korbinian Holzer
Muss eine Zwangspause einlegen: Korbinian Holzer.
© imagoZoomansicht

"Die OP war dann leider nicht mehr zu verhindern", teilte der NHL-Verteidiger von den Anaheim Ducks am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur mit. Er werde für den ersten Teil seiner Reha in Deutschland bleiben.

Mit einem Abschied von den Kaliforniern und einem Wechsel zu einem anderen NHL-Team für die kommende Saison rechne er nicht mehr. "Ein Trade wird wohl wegen der Verletzung nicht passieren", erklärte Holzer.

Die Saison in der nordamerikanischen Profiliga beginnt am 3. Oktober. In der vergangenen Spielzeit kam Holzer in der stärksten Eishockey-Liga der Welt auf 16 Einsätze für Anaheim.

dpa

 

Livescores Live

Beginn Heim   Gast Erg.
19.12. 01:00 - 2:1
 
- 1:5
 
- 0:1
 
- 3:1
 
19.12. 02:00 - 0:0
 
19.12. 02:30 - 0:0
 
- 0:0
 
19.12. 03:00 - -:-
 
- -:-
 
19.12. 04:00 - -:-
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
03:00 SP1 Sport Clips
 
03:00 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
03:15 SDTV scooore! Liga NOS
 
03:20 SP1 Sport Clips
 
03:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Eindeutig vercoacht! von: bolz_platz_kind - 19.12.18, 02:00 - 13 mal gelesen
Re (4): Düsseldorf unterschätzt... von: bolz_platz_kind - 19.12.18, 01:27 - 19 mal gelesen
Re (4): Ist Mourinho einer für den FC Bayern? von: opih75 - 19.12.18, 00:59 - 163 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine