Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
11.09.2018, 14:46

Stürmer überzeugt in Vorbereitung und CHL

Eisbären Berlin verpflichten Jaspers fest

Jason Jaspers bleibt bei den Eisbären Berlin. Der 37-jährige Stürmer bestritt die gesamte Vorbereitung sowie die Champions-Hockey-League-Partien mit den Berlinern - und wurde nun für die komplette Saison 2018/19 verpflichtet.

Jason Jaspers
Bleibt bei den Eisbären: Jason Jaspers.
© imagoZoomansicht

"Jaspers bringt unglaublich viel Erfahrung mit und kann unserem Team wirklich weiterhelfen", sagte Sportdirektor Stephane Richer. "Er gibt unserem Kader nach dem Weggang von Marcel Noebels zudem mehr Tiefe."

Jaspers war vor fast 20 Jahren von den Phoenix Coyotes für die NHL gedraftet worden und kam neun Mal zum Einsatz. Zuletzt war er für die Iserlohn Roosters in der DEL tätig, machte in 48 Spielen 17 Tore.

Bei den Eisbären wird Jaspers weiterhin die Rückennummer 12 tragen und ist auch für den Saisonstart an diesem Freitag (19.30 Uhr) gegen den EHC Red Bull München im Kader eingeplant.

sid/cfl

Die Trainer erwarten mehr Konkurrenz für den Titelverteidiger
Wieder München? Die Meistertipps der DEL-Klubs
Das sind die Meistertipps der 14 DEL-Klubs

Nach drei Meisterschaften in Serie endet die Dominanz des EHC Red Bull München in der DEL - das erwarten zumindest die Trainer/Sportdirektoren der 14 Klubs. Als aussichtsreichster Herausforderer stellten sich in einer Umfrage der Deutschen Presse-Agentur die Adler Mannheim heraus. Die Meistertipps im Wortlaut...
© imago

vorheriges Bild nächstes Bild
 
Seite versenden
zum Thema

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein Voice & VR eMagazine