Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
31.03.2018, 19:44

ERC-Kapitän verlängert bis 2019

Laliberte bleibt Ingolstadt erhalten

Der ERC Ingolstadt setzt auch in der kommenden Saison auf Kapitän John Laliberte. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Samstag mitteilte, wird der US-Amerikaner damit in seine siebten Saison für die Panther gehen.

ERC-Kapitän John Laliberte
Auch in der nächsten Saison noch ein Panther: Kapitän John Laliberte.
© imagoZoomansicht

Laliberte war 2012 von den Grizzly Adams Wolfsburg nach Ingolstadt gewechselt. 2014 führte er den ERC zur Meisterschaft. Der 34-Jährige erzielte 198 Treffer in neun DEL-Spielzeiten. Zudem bereitete er in seinen 488 DEL-Spielen 222 Tore vor. "Ingolstadt ist für mich eine zweite Heimat geworden", sagte Laliberte, der mit dem ERC im Playoff-Viertelfinale den Adlern Mannheim unterlegen war.

dpa

 

Livescores Live

Beginn Heim   Gast Erg.
19.10. 03:00 - 2:1
 
19.10. 04:30 - 1:1
 
- 2:0
 
19.10. 17:00 - -:-
 
19.10. 17:30
HPK
- -:-
 
- -:-
 
JYP
- -:-
 
- -:-
 
-
TPS
-:-
 
- -:-
 

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:10 SDTV Football Stars
 
05:30 SKYS2 Insider - Die Sky Sport Dokumentation
 
05:30 EURO Motorrad
 
05:40 SDTV Life is a Pitch
 
05:45 SP1 SPORT CLIPS
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Hrubesch von: goesgoesnot - 19.10.18, 01:33 - 19 mal gelesen
Re: Gedanken und Thesen zum FC Bayern von: bolz_platz_kind - 19.10.18, 01:11 - 34 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine