Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
20.03.2016, 18:00

Ingolstadt: Play-off-Aus macht nichts aus

Kleinendorst verlängert beim ERC

Trotz des Ausscheidens in der ersten Play-off-Runde der Deutschen Eishockey Liga hat der ERC Ingolstadt den Vertrag mit Trainer Kurt Kleinendorst verlängert.

Kurt Kleinendorst
Er bleibt dem ERC erhalten: Kurt Kleinendorst.
© imagoZoomansicht

Der US-Amerikaner hatte im November 2015 beim Ex-Meister angeheuert und die Panther aus dem Tabellenkeller geführt. Er habe "der Mannschaft eine klare Linie gegeben und sie zu Siegen geführt", sagte Sportdirektor Jiri Ehrenberger am Sonntag.

"Seine Erfahrung und sein Scharfsinn für Taktik werden in der kommenden Saison gefordert sein. Ich erwarte erneut eine sehr ausgeglichene Liga. Wir wollen in die Top-Sechs."

dpa

 

Weitere News und Hintergründe

Livescores Live

Beginn Heim   Gast Erg.
13.12. 01:00 - 3:0
 
- 4:0
 
- 1:2
 
- 2:1
 
- 0:5
 
13.12. 02:00 - 0:1
 
- 1:0
 
13.12. 02:30 - 0:0
 
13.12. 04:00 - -:-
 
13.12. 17:30 - -:-
 

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

TV Programm

Zeit Sender Sendung
02:55 SDTV scooore!
 
03:30 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
03:30 SDTV scooore! Eredivisie
 
03:45 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
04:00 SDTV Ajax Amsterdam - PSV Eindhoven
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Ho...ho...ho von: goesgoesnot - 13.12.17, 02:09 - 7 mal gelesen
Ho...ho...ho von: bolz_platz_kind - 13.12.17, 00:57 - 20 mal gelesen
Re (3): Trainer des Jahres von: alemao82 - 13.12.17, 00:31 - 19 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine