Eishockey

Trio verlängert - Erster KEV-Neuzugang steht fest

Krefeld erhält Verstärkung für den Angriff

Trio verlängert - Erster KEV-Neuzugang steht fest

Bleibt den Pinguinen auch in der kommenden Saison treu: Mike Collins.

Bleibt den Pinguinen auch in der kommenden Saison treu: Mike Collins. imago

Hanusch spielt seit 2012 für die Krefelder, Hauner seit 2014. Collins kam 2015 zu den Pinguinen.

Mancari kommt aus Augsburg

Auch der erste Pinguine-Neuzugang für die kommende Spielzeit steht seit Mittwoch fest: Vom Ligakonkurrenten Augsburger Panther wechselt Stürmer Mark Mancari nach Krefeld. Der 30-Jährige erhält einen Zweijahresvertrag.

Der Italo-Kanadier war vor der Saison aus der zweitklassigen nordamerikanischen AHL nach Deutschland gekommen und hatte im Kader der bayerischen Schwaben mit neun Toren und 25 Assists die viertmeisten Scorerpunkte gesammelt. Augsburg hatte zum dritten Mal nacheinander den Einzug in die K.o.-Runde verpasst.

dpa