Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
29.02.2016, 16:43

Vorzeitiges Saisonaus für den Angreifer

Augsburgs Holzmann nach Schädelbruch operiert

Thomas Holzmann von den Augsburger Panthern ist wegen einer Schädelfraktur operiert worden. Wie der bayerische Klub aus der Deutschen Eishockey Liga am Montag mitteilte, geht es dem 28-jährigen Stürmer nach einer Nacht im Krankenhaus in Braunschweig "den Umständen entsprechend gut".

Thomas Holzmann
Verletzte sich beim Gastspiel in Wolfsburg schwer am Kopf: Augsburgs Thomas Holzmann.
© imagoZoomansicht

Holzmann war "notfallmäßig operativ versorgt" worden, hieß es in der Mitteilung, ohne dass Details genannt wurden. Die Saison ist für Holzmann vorzeitig beendet.

Holzmann hatte am Sonntag beim 1:8 der Panther im Auswärtsspiel gegen Grizzlys Wolfsburg die schwere Kopfverletzung erlitten. "Bei einem unglücklichen Zusammenprall wurde Holzmann von einem Schlittschuh am Kopf getroffen. Trotz Tragen des Helmes kam es dabei zu einer Schädelfraktur", beschrieb der Augsburger Verein die Szene.

dpa

 

Livescores

Beginn Heim   Gast Erg.
21.11. 01:00 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
21.11. 02:00 - -:-
 
- -:-
 
21.11. 04:30 - -:-
 
21.11. 17:30 - -:-
 
- -:-
 
- -:-
 
TPS
- -:-
 

Schlagzeilen

   
google+ Google+ aktivieren
dauerhaft aktivieren

TV Programm

Zeit Sender Sendung
00:30 SDTV Brisbane Roar - Melbourne City
 
00:30 SP1 SPORT1 VIP Loge
 
02:00 SKYS1 Wrestling: WWE
 
02:00 SKYS2 Handball: Velux EHF Champions League
 
02:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (7): Langsam machen die Engländer ernst von: jekimov - 21.11.17, 00:17 - 1 mal gelesen
Re (10): Die Münchner ham doch sonst nix! von: Anaiva - 21.11.17, 00:12 - 7 mal gelesen

DIE GANZE WELT DER KICKER APPS!
Informieren Sie sich über unser vielfältiges App Angebot:
Smart TV Tippspiel kicker MeinVerein FußballQuiz eMagazine