Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?
17.12.2015, 00:45

DEG verlängert mit Spielmacher

Collins bleibt in Düsseldorf

Die Düsseldorfer EG hat den Vertrag mit Stürmer Rob Collins um ein Jahr verlängert. Das teilte der DEL-Klub am Mittwoch mit. Der 37-jährige Mittelstürmer war im Sommer 2014 zu den Rheinländern zurückgekehrt.

Rob Collins
Bleibt ein weiteres Jahr bei der DEG: Rob Collins.
© imago

"Mit seiner Erfahrung auf und neben dem Eis und seiner spielerischen Klasse ist er ein wichtiger Bestandteil unseres Teams", erklärte DEG-Coach Christof Kreutzer. Collins' Kontrakt läuft nun bis zum Ende der Saison 2016/17. "Ich möchte mit diesem Team noch viel erreichen", sagte er. In 90 Einsätzen für die DEG hat der Kanadier 26 Tore erzielt und 34 Treffer vorbereitet.

Collins spielte bereits zwischen 2006 und 2011 für die Düsseldorfer.

dpa

 
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Düsseldorfer EG
Anschrift:Düsseldorfer EG
Brehmstraße 27a
40239 Düsseldorf
Telefon: 02 11 - 86 32 59 0
Telefax: 02 11 - 86 32 59 39
Internet:http://www.deg-eishockey.de/