Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
16.06.2013, 11:28

Russe erhält Auszeichnung schon zum dritten Mal

Ovechkin erneut "MVP"

Der russische Eishockey-Star Alexander Ovechkin ist zum dritten Mal in seiner Karriere zum wertvollsten Spieler der nordamerikanischen Profiliga NHL gekürt worden.

- Anzeige -
Zum dritten Mal der MVP der NHL: Alexander Ovechkin.
Zum dritten Mal der MVP der NHL: Alexander Ovechkin.
© imago

Der Stürmer der Washington Capitals siegte bei der Wahl vor den Kanadiern Sidney Crosby von den Pittsburgh Penguins und John Taveres von den New York Islanders. Ovechkin war bereits 2008 und 2009 mit der Hart Trophy ausgezeichnet worden. Der Preis wurde ebenso wie weitere Trophäen am Samstag (Ortszeit) vor dem zweiten Finalspiel zwischen den Chicago Blackhawks und den Boston Bruins übergeben.

Ted Lindsay Award der NHLPA: Sidney Crosby (Pittsburgh Penguins)
Bester Verteidiger: P.K. Subban (Montreal Canadiens)
Bester Torhüter: Sergej Bobrovsky (Columbus Blue Jackets)
Bester Rookie: Jonathan Huberdeau (Florida Panthers)

16.06.13
 
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Facebook

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
18:00 ARD Sportschau
 
19:00 SKYS2 Handball: WM
 
19:00 SKYS1 Fußball: England, Premier League
 
19:00 EURO Tennis
 
19:00 SP1 Poker
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (3): Kein Mitleid mit Bremen von: Hexer_h1 - 01.02.15, 17:38 - 2 mal gelesen
Re: Di Santo von: feinstaubFilterl - 01.02.15, 17:37 - 3 mal gelesen
Neues Jahr....Altes Leid von: Zitus - 01.02.15, 17:36 - 2 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -