Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

21.02.2013, 17:10

Kanadier erhält Arbeitspapier bis 2014

Trevelyan geht weiter für Augsburg auf Torejagd

Der DEL-Klub Augsburger Panther hat sich auch für die kommende Spielzeit 2013/14 die Vertragsrechte von T.J. Trevelyan gesichert. Der Kanadier, der in der laufenden Saison schon 25 Scorer-Punkte sammelte, spielt seit 2011 bei den bayerischen Schwaben und ist dort eine wichtige Stütze im Team. Das weiß auch Trainer, Larry Mitchell, der sich ebenso wie Trevelyan über die Einigung freute.

- Anzeige -
T.J. Trevelyan
Bleibt für die Panther am Puck: T.J. Trevelyan.
© imago Zoomansicht

"T.J. Trevelyan ist für uns ein sehr wichtiger Spieler. Er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und arbeitet unermüdlich. Es hat sich ausgezahlt, dass wir ihm nach seinem ersten Europajahr weiter vertraut haben", sagte Mitchell über seinen Schützling, der vor seinem Engagement in Deutschland in der American Hockey-League (AHL) für drei unterschiedliche Vereine in fünf Spielzeiten 116 Tore erzielt hatte. Mitchell weiter: "Diese Saison hat er auch offensiv die Durchschlagskraft, die wir uns von ihm erhofft haben. Insofern war es für uns selbstverständlich, den Vertrag mit T.J. um ein weiteres Jahr zu verlängern."

Bislang trug sich Trevelyan in der laufenden Spielzeit 14-mal in die Torschützenliste beim Tabellensiebten ein. Elf weitere Treffer bereitete der Kanadier vor und hofft so, durch weitere starke Leistungen mit den Panthern noch den direkten Sprung ins Play-offs-Viertelfinale zu schaffen. Trevelyan: "Ich fühle mich in Augsburg sehr wohl und bin glücklich, dass mir die Augsburger Panther und Coach Larry Mitchell weiter ihr Vertrauen schenken. Wir haben hier eine sehr intakte Mannschaft mit einem grandiosen Publikum im Rücken."

21.02.13
 
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Facebook

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
13:45 SP1 Motorsport Live - Formel 1 Training
 
13:55 SKYS1 Formel 1: Großer Preis von Ungarn
 
14:00 SKYS2 Golf: European Tour
 
14:00 EURO Radsport
 
14:00 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re (2): Schafft der FCB die Europa-League ??? von: Popivoda_1966 - 25.07.14, 13:12 - 0 mal gelesen
Re: Event-Antifaschismus und Pogromstimmung von: Pfyffedeckel - 25.07.14, 13:12 - 1 mal gelesen
Re (4): Gab's das eigentlich schon mal... von: vastel - 25.07.14, 13:12 - 0 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -