Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

23.01.2013, 19:06

Mannheim: Vertrag bis Saisonende

Adler krallen sich Foster

Wie die Adler Mannheim am Mittwoch bekannt gaben, hat der amerikanische Stürmer Alex Foster beim Tabellenführer der DEL einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Zuletzt war der 28-Jährige beim tschechischen Klub Sparta Prag aktiv.

- Anzeige -
Alex Foster
Ein Allrounder für die Adler: Alex Foster, hier noch im Dress der Toronto Marlies.
© imago Zoomansicht

Nach bestandenen Medizincheck kann Foster bereits am Freitag in Wolfsburg eingesetzt werden. "Alex ist ein Allrounder. Er kann auf Linksaußen oder als Center spielen", sagte Adler-Manager Teal Fowler.

Vor seinem Engagement in Prag war Foster bei der Organisation der Toronto Maple Leafs unter Vertrag. Er hat dort für die Toronto Marlies in der AHL mehr als 300 Spiele absolviert. Für die Maple Leafs spielte er drei Matches in der NHL.

23.01.13
 
- Anzeige -
Seite versenden
zum Thema

Vereinsdaten

Vereinsname:Adler Mannheim
Anschrift:Adler Mannheim
Xaver-Fuhr-Straße 150
68163 Mannheim
Telefon: 06 21 - 18 19 00
Telefax: 06 21 - 18 19 01 83 33
Internet:http://www.adler-mannheim.de/

- Anzeige -
- Anzeige -

- Anzeige -