Bisher hatten die Eisbären an Brière ihr helle Freude. Der 35-Jährige spielt seit dem 12. Oktober bei den Hauptstädtern und avancierte mit 33 Punkten (9 Tore, 24 Vorlagen) in nur 20 Spielen zum Topscorer beim Titelverteidiger.
Erst am Mittwoch hatte Brière seinen Wert wieder unter Beweis gestellt, im Heimspiel gegen Wolfsburg gelang ihm der 5:4-Siegtreffer in der Overtime. Anschließend hatte er den Fans bereits Mut gemacht. "Wenn mein Agent und die Eisbären nichts dagegen haben, dann bleibe ich in Berlin", so Brière nach dem Sieg. Gesagt, getan.
Wegen des Tarifstreits sind in der nordamerikanischen Profiliga alle Spiele bis zum 14. Januar abgesagt. Eine Entscheidung, ob überhaupt noch in der NHL gespielt wird oder die gesamte Saison ausfällt, wird in den kommenden zwei Wochen erwartet.
| Zeit | Sender | Sendung |
|---|---|---|
| 18:15 | EURO | Darts |
| 18:40 | SDTV | Boca Juniors (ARG) - Newells Old Boys (ARG) |
| 19:00 | SKYS2 | Fußball: UEFA Champions League |
| 19:00 | SKYS1 | Formel 1: Großer Preis von Monaco |
| 19:25 | ZDF | Fußball |
| Die aktuellsten Forenbeiträge |
|---|
|
Re (3): Klopp und die Außendarstellung des BvB - viel Text
von:
hkn
- 24.05.13, 17:28 - 1 mal gelesen
|
|
Re (5): so, ich verpisse mich mal bis
von:
Zitus
- 24.05.13, 17:26 - 5 mal gelesen
|
|
Re (4): so, ich verpisse mich mal bis
von:
Meikinho
- 24.05.13, 17:24 - 6 mal gelesen
|