Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

12.12.2012, 23:56

Iserlohn: Neuer Goalie für die Roosters

Hunwick zieht's ins Sauerland

Die Iserlohn Roosters haben sich noch einmal verstärkt und einen weiteren Goalie unter Vertrag genommen.

- Anzeige -
Shawn Hunwick
Will in Iserlohn durchstarten: Shawn Hunwick.
© imago Zoomansicht

Die Sauerländer verpflichteten den 24-jährigen Shawn Hunwick von den South Carolina Stingrays aus der nordamerikanischen Premier AA Hockey League. Der US-Amerikaner, der sogar schon einen Einsatz in der National Hockey League (NHL) für die Columbus Blue Jackets vorweisen kann, war im Sommer noch bei Red Bull Salzburg im Gespräch, konnte die Verantwortlichen in Österreich aber nicht überzeugen und kehrte in seine Heimat zurück.

Nun darf er sich in der DEL probieren. Hunwick soll bereits am Freitagabend im Heimspiel gegen den EHC München für die Roosters zum Einsatz kommen und wird auf jeden Fall bis zum Saisonende am Seilersee bleiben. "Wir hatten ohnehin vor, wie in den letzten Jahren, einen Stand-by-Torhüter unter Vertrag zu nehmen, diesen Prozess haben wir vorgezogen", ließ Iserlohns Manager Karsten Mende über die vereinseigene Website wissen. Cheftrainer Doug Mason ist der Keeper jedenfalls wegen seinen "schnellen Reaktionen nachhaltig in Erinnerung geblieben".

12.12.12
 
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Facebook

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
05:45 SDTV Bradford - Leeds United
 
06:00 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
06:00 SKYS1 Fußball: UEFA Champions League
 
06:00 SKYS2 Sky Sport News HD
 
06:30 SKYS2 Sky Sport News HD
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Rosi erlegt die Roten Bullen von: seelenwinter - 28.08.14, 04:45 - 11 mal gelesen
Re (2): Verstehe den unnötigen Aktionismuss nicht... von: star1959 - 28.08.14, 02:09 - 59 mal gelesen
Re (2): Rosi erlegt die Roten Bullen von: star1959 - 28.08.14, 02:04 - 22 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -