Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

- Anzeige -
23.11.2012, 18:19

Wofsburg: "Vertrauen ist sehr große Motivation"

Grizzlys verlängern mit Gross

Die Grizzly Adams Wolfsburg setzen auf Kontinuität: Einen Tag nach der Vertragsverlängerung mit Sportdirektor Charly Fliegauf unterzeichnete auch Trainer Pavel Gross ein neues Arbeitspapier. Der neue Kontrakt gilt nun bis 2014. Das teilte der derzeit Tabellen-Vorletzte der DEL am Freitag mit. Der Coach ist seit 2008 in Wolfsburg, zunächst als Assistenztrainer, und kam seinerzeit von den Frankfurt Lions nach Niedersachsen.

- Anzeige -
Pavel Gross
Trotz Fehlstart - die Wolfsburger vertrauen Trainer Pavel Gross.
© imago Zoomansicht

"Trotz der Anlaufschwierigkeiten in der aktuellen Spielzeit setzen die Verantwortlichen der Grizzly Adams Wolfsburg mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung auf Kontinuität und unterstreichen das Vertrauen, welches sie in die Fähigkeiten ihres Trainers haben", schreiben die Wolfsburger auf ihrer Homepage.

"Das Vertrauen, das mir Charly und der Klub speziell in der aktuellen sportlichen Situation entgegenbringen, ist für mich eine sehr große Motivation. Die Arbeit mit den Jungs in der Kabine und auf dem Eis macht mir unheimlich viel Spaß und auch persönlich habe ich hier in Wolfsburg sehr gute Bedingungen, mich als Trainer weiter zu entwickeln", so Gross in der offiziellen Stellungnahme.

Bereits am Donnerstag hatte Sportdirektor Charly Fliegauf seinen Vertrag bis 2016 verlängert.

23.11.12
 
- Anzeige -

Livescores Live

- Anzeige -

Facebook

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
01:30 SDTV AZ Alkmaar - Willem II Tilburg
 
01:40 SKYBU Fußball: Bundesliga
 
02:20 MDR Sport im Osten
 
02:30 SKYS2 Fußball: UEFA Champions League
 
02:50 SKYBU Fußball: Bundesliga
 

Community

Die aktuellsten Forenbeiträge
Re: Batman Torjubel von: tomasi555 - 01.03.15, 00:32 - 11 mal gelesen
Re: an die ganzen robben-hater von: losty - 01.03.15, 00:25 - 5 mal gelesen
Re: Batman Torjubel von: losty - 01.03.15, 00:21 - 21 mal gelesen
- Anzeige -

- Anzeige -
- Anzeige -