Zur Loginbox springen Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Nicht registriert?

07.11.2012, 12:49

Verletztenliste für Deutschland-Cup nimmt weiter zu

Auch Reimer und Schopper fallen aus

Die Sorgenfalten in Pat Cortinas Gesicht dürften sich aufgrund der neuesten Meldungen nicht glätten. Nach den Absagen der NHL-Stars Dennis Seidenberg, Marcel Goc, Alexander Sulzer und Christian Ehrhoff für den Deutschland-Cup, fallen nun zwei weitere Akteure verletzungsbedingt aus.

- Anzeige -
Patrick Reimer
Der Deutschland-Cup findet ohne Patrick Reimer statt.
© imago Zoomansicht

Dem Bundestrainer werden Stürmer Patrick Reimer von den Nürnberg Ice Tigers sowie Benedikt Schopper (EHC Wolfsburg) für den bevorstehenden Deutschland-Cup vom 9. bis 11. November in München fehlen. Nähere Informationen zu den Verletzungen sind bisher nicht bekannt. Wie der Deutsche Eishockey-Bund (DEB) bekannt gab, werden jedoch keine zusätzlichen Spieler nachnominiert. Demnach stehen dem Debütanten Cortina nur noch 26 Akteure zur Verfügung.

Der Start des Turniers wurde in den letzten Tagen bereits mehr und mehr zur Posse, nachdem zunächst die vom DEB angepriesenen NHL-Stars allesamt ihre Teilnahme abgesagt hatten. Die letzten personellen Entwicklungen werfen daher kein besseres Licht auf das Event, bei dem die deutsche Mannschaft auf die Schweiz, die Slowakei und Kanada trifft.

07.11.12
 
- Anzeige -

Livescores

- Anzeige -

Facebook

Schlagzeilen

TV Programm

Zeit Sender Sendung
14:00 SDTV Bolivar (BOL) - San Lorenzo (ARG)
 
14:20 SDTV Zenit St. Petersburg - Dinamo Moskau
 
14:30 SKYS1 Beach-Volleyball
 
15:15 SKYBU Fußball: 2. Bundesliga
 
16:00 SKYS1 Golf: World Golf Championships
 

Community

- Anzeige -

- Anzeige -